online-TV im HD - es geht, ABER... online-TV im HD - es geht, ABER...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe viele Beiträge gesehen, dass viele Leute über Ihren HD TV gucken wollen - mir gehts nicht anders.

    Die meisten Streamingprogramme wie DiamondTV etc. fand ich persönlich absolut nicht ausreichend. Dann bin ich auf das Onlineangebot von wilmaa.ch aufmerksam geworden - bietet die meisten wichtigen Sender (Pro7, RTL, etc.). Sieht hübsch aus und scheint auch einfach bedienbar zu sein auf dem PC. Da ich leider in Deutschland wohne, kann ich es nicht so einfach am PC gucken, da dass Angebot nur für die Schweiz ist. Mit einem kleinen Zusatzprogramm (einfach mal googlen) funktioniert es dann trotzdem - Prima.

    Da hab ich mir gedacht: "Dass muss doch auch auf meinem HD laufen" - tut es auch, wenn man folgendes tut:
    - wgafix installieren und 640x480 wählen
    - skyefire installieren (get.skyfire.com)
    - mit skyefire einfach auf wilmaa.ch gehen

    Ich kann aus Deutschland das Welcome-Video von wilmaa.ch sehen, d.h. es funktioniert.

    Jetzt das aber: Es sieht erstmal so nicht schön aus von der Auflösung und die TV-Sender an sich, sind auch nur aus der Schweiz zu sehen.

    Nun die Bitte an die Schweizer hier, es mal ausgiebig zu testen, ob es Ruckelt, wie die Bildqualität ist, wie der Ton ist, ob man es auf Vollbild stellen kann, ob der Senderwechsel funktioniert etc...

    Die zweite Frage ist: Hat es schon jemand anders hinbekommen ohne Skyfire zum laufen zu kriegen und eventuell sogar mit nem Proxy o.ä., damit man es auch aus DL gucken kann?

    Irgendwie müssen wir das schon lauffähig kriegen *gg*

    Gruß

    Matthias
    0
     

  2. Könntest du mir vll mal kurz sagen, welches "kleines Zusatzprogramm" das sein soll? Würde auch gerne mal testen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Klar:

    http://rapidshare.com/files/193300336/free_Wilmaa.rar


    sollte das sein, wenns nicht funktioniert, nochmal kurz Bescheid geben
    0
     

  4. Kann es jetzt gerade noch nicht testen, werde ich aber nachholen


    Auf jeden Fall schon einmal Danke für den Link!
    0
     

  5. Wie bekomme ich denn skyfire runtergeladen? Den Link kann ich mir nicht schicken lassen, da ich weder in der USA/Kanada oder GB wohne
    0
     

  6. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich denn skyfire runtergeladen? Den Link kann ich mir nicht schicken lassen, da ich weder in der USA/Kanada oder GB wohne
    get.skyfire.com
    im Browser des HDs eingeben.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    get.skyfire.com
    im Browser des HDs eingeben.
    Funktioniert aber nur mit dem Pocket Internet Explorer nicht mit Opera...nur damit du nicht verzweifelst
    0
     

  8. 03.02.2009, 17:36
    #8
    Geht der Skyfire über einen Proxy?
    Ich erhalte aus der Schweiz nur die Meldung Only availebaile in Switzerland.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von amadeusf Beitrag anzeigen
    Geht der Skyfire über einen Proxy?
    Ich erhalte aus der Schweiz nur die Meldung Only availebaile in Switzerland.
    das scheint wohl so zu sein...verdammt
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber nur mit dem Pocket Internet Explorer nicht mit Opera...nur damit du nicht verzweifelst

    Danke für den Tip. Hätte mich sonst "totprobiert"

    Mit dem Proxy stimmt's Ist bei mir auch
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht nur in der Schweiz, richtig?
    0
     

  13. kann mir noch jemand den file hochladen oder per PN?

    SUCHE SENDER Für diaMOND TV
    0
     

  14. 29.06.2009, 11:50
    #14
    sorry, kann nur kurz - gibt ein Problem mit Wilmaa, schaut mal hier

    alte Diskussion

    hab's noch nicht geschafft leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:43
  2. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:53
  3. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 06:33
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:20
  5. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

online tv in hd

hd online tv

hd tv online

tv online hd

tv hd online

online hd tv

wilmaa hd

online tv hdwilmaa windows media centerhd online fernsehenwilmaa windows mobileWindows mobile online tvonline tv windows mobilewilmaa online tvonlineTV hdmobile Wilmaahd onlinetvonline tv schauen hdwilmaa in windows media centerhtc touch hd online tvwilmaa.tv im mcewindows media center wilmaawilmaa galaxy tabgalaxy tab wilmaawilmaa.ch

Stichworte