Rom Update Frage(n) Rom Update Frage(n)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 19.02.2009, 17:11
    #1
    Kann mir einer erklären wie man richtig eine rom drauf spielt...
    Hab auch gehört das wenn man flasht das die garantie weg geht und wo anders gelesehn das man dies irgendwie wieder rückgängig machen kann sodass die garantie wieder drauf ist und die orginale rom... wollte deswegen erstmal fragen ohne einfach irgendwie eine rom zu installieren
    und woher bekommen ich die orginale rom...
    ..habt ihr vielleicht eine empfehlung welche rom zurzeit gut ( die beste ) ist ?


    Mfg VeLiCaN
    0
     

  2. Originales ROM -- Hier gucken

    Garantie- ist weg, kannst du rückgängig machen wenn du auf das original ROM (also die Version die beim Kauf drauf war) zurückflasht und den originalen Bootloader wieder draufspielst. (Wie du anderen Bootloader draufspielst, weiß ich nicht, hab ich mich nie mit beschäftigt.)

    ROM Upgrade Anleitung-- Hier gucken


    Welches ROM ist das beste-- Stabilste ROM und gleichzeitig schnellste ROM ist wagrscheinlich Das "Laurentius V7.5" ist aber English, eine deutsche Version ist aber zu erwarten. In Deutsch ist das beste wahrscheinlich das Laurentius V6 oder das Dutty 1.7. Hier gibts Diskussionen welches besser? Ob Laurenitus oder Duttys? Ist aber eher allgemein auf dieVersionen von Leo und Dutty bezogen, als auf die zwei Versionen. Das interessanteste ist wahrscheinlich das neue Dutty 1.8 XTREM, da es viele Neuerungen gibt, ist aber auch erst in English verfügbar und es läuft, finde ich, noch nicht sehr stabil. Welches das beste ROM für dich ist, kannst du allerdings nur rausfinden indem du selbst testest oder dir dein eigenes erstellst.


    Alles andere findest du hier.


    MfG Moritz

    PS: Das nächste mal bitte erstmal selber gucken, die Fragen wurden schon teilweise mehrfach beschprochen. Beachte bitte auch das dein Gerät beim Flashen kaputt gehen kann. (Passiert aber nur ziemlich selten)
    0
     

  3. 19.02.2009, 17:57
    #3
    welche ist den besser für dich
    dutty 1,7 oder laurentius v6??

    ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden
    0
     

  4. Ich habe Laurenitus V 6 drauf und damit sehr zufrieden: Duttys 1.7 hatte ich nur kurz drauf; das läuft auch nicht schlecht. Am besten du testest es selbst. Ich hab mich für Laurenitus entschieden weil es für mich irgendwie "leichter" lief. Andere sagen das Gegenteil.

    Also wiegesagt am besten selbst testen oder guck mal im dem Thread "Laurentius vs- Dutty" nach. Es gibt auch noch andere deutsche Roms wie z.B. die von Starbase.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Update Frage(n)
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:31
  2. Frage zum aktuellen ofiziellen HTC Rom Update
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 23:49
  3. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  4. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19
  5. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte