Duttys HD V1.8 XTREM Duttys HD V1.8 XTREM - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Also ich denke es wird Probleme geben wenn du von 1.7 auf 1.8 gehst und dann dein Backup aufspielst. Weil die beiden Versionen zu unterschiedlich sind. Also ich meine aber gelesen zu haben das jemand von Dutty´s 1.5 zu 1.6 und dann zu 1.7 immer wieder nen Backup aufgespielt hat und das funktioniert hat. Ansonsten einfach ausprobieren... HardReset kannst ja dann wieder machen wenns nicht geht. Ich würde gerne einfach nur meine Programme sichern... würde zu gerne wissen ob das geht ???

    MfG Uro
    Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich meine bei SPB Backup diese Funktion bereits gesehen zu haben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Nein, nur bei Dir


    Hier
    hey! was wolltest du mir mit deinem link zeigen?
    gruß, bedor
    0
     

  3. auch hier nochmal der hinweis:
    die beta lässt sich nach dem 1.3 nicht mehr bedienen.
    hardreset nötig.

    wartet lieber mit dem flashen nen paar tage. bis zum 1.3 gibts ne neue version, die diese beschränkung aufhebt und dann auch über den 1.3 hinaus benutzbar ist.
    wers nicht glaubt in der off. quelle nachschauen oder datum auf den 2.3 oder so stellen.
    vg
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    duty hat gesagt dass es keine deutsche versio geben wird...
    0
     

  5. Hallo,
    muss ich eigentlich einen HardReset machen bevor ich das Dutty XTREM auf mein HD spiele? Meine damit ob ich alle Programme dann neu aufspielen muss.

    Kann man wenn es nicht den Vorstellungen entspricht das "alte" ROM wieder mit einem Backup (SPB) wieder drauf spielen, oder muss ich das alte aus dem Netz ziehen und dann erst mit dem Backup den aktuellen Stand wieder herstellen?

    Es juckt mich schon in den Fingern es auszuprobieren
    0
     

  6. Jo ist schon schade. Ne Deutsche Version wäre toll. Soll net heißen das ich des englischen nicht mächtig bin aber bequemer ist es alle male
    0
     

  7. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    ...muss ich eigentlich einen HardReset machen bevor ich das Dutty XTREM auf mein HD spiele? Meine damit ob ich alle Programme dann neu aufspielen muss...
    Ja (indem du Dutty XTREM oder sonst ein ROM aufspielst machst du automatisch eine Art Hardreset )

    Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    ...Kann man wenn es nicht den Vorstellungen entspricht das "alte" ROM wieder mit einem Backup (SPB) wieder drauf spielen, oder muss ich das alte aus dem Netz ziehen und dann erst mit dem Backup den aktuellen Stand wieder herstellen?
    Zweiteres.

    1
     

  8. Weiß jemand, ob mit dem XTREME ROM die Anzeige von Terminen von mehreren aufeinanderfolgenden Tagen dargestellt werden oder ob nur die Termine vom heutigen und morgigen Tag angezeigt werden?
    Aktualisiert sich der TodayScreen beim Tageswechsel, so dass Termine vom aktuellen Tag nicht mit "Morgen" angezeigt werden?
    0
     

  9. im TF3D Termine wie immer nur von heute und morgen, um 0 Uhr wird aktualisiert.
    1
     

  10. hab jetzt auch dutty's XTREME drauf...

    mein erstes fazit:

    - unglaublich schnell
    - extrem schlank (noch über 320MB Speicher frei)
    - toller Kalender
    - tolle Kontakte-Applikation
    - coole Facebook-Integration
    - unglaublich schneller Boot-Vorgang (in ca. 20 Sekunden ist alles bereit) schneller wie mein altes N95 und N96
    - bis jetzt sehr stabil
    - tastatur finde ich genial (gibt's die auch als CAB-file?)

    einziges, bis jetzt für mich erkennbares Manko...das Teil ist leider noch nicht auf Deutsch verfügbar.
    1
     

  11. Was für einen Aufwand wäre es, dieses Rom zu übersetzen?

    Wäre es nicht möglich von Dutty die "datein" oder "texte" zu bekommen?

    Wir könnten uns doch die Übersetzung dann aufteilen, so dass jeder der möchte ein Kapitel übersetzt.

    Gemeinsam wäre das doch sicherlich machbar.
    0
     

  12. @xyz111

    das wäre natürlich das beste!
    wäre nur schlimm wenn man die texte nicht einfach so austauschen kann, sondern tiefer in die Struktur reingehen müsste und auch grafische Sachen verändert werden müssten
    0
     

  13. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Was für einen Aufwand wäre es, dieses Rom zu übersetzen?

    Wäre es nicht möglich von Dutty die "datein" oder "texte" zu bekommen?

    Wir könnten uns doch die Übersetzung dann aufteilen, so dass jeder der möchte ein Kapitel übersetzt.

    Gemeinsam wäre das doch sicherlich machbar.
    Gute Idee, wenn das für normale Anwender möglich ist die Dateien zu bearbeiten, würde ich mich auch als Übersetzter bereit erklären.
    0
     

  14. wäre ich auch dabei. soviel ich aber weiss, benötigt man sämtlich 0409-Dateien, welche einem Deutschen ROM hinterlegt sind. bei den kitchens ist auf jeden fall ein ordner 0409 dabei, was für ein deutsches rom benötigt wird. bei dutty wirds wohl 0407 für WWE sein.
    0
     

  15. Hab mir grad auch das XTREM drauf gemacht. Nun meine Ernüchterung: Kann keine Einstellungen vornehmen oder die Eingabemethode umstellen wenn ich beim Erstellen einer SMS den Transcriber ausgewählt habe.
    Nochmal genauer: Schreibe gern mit dem Transcriber. Hab nun umgestellt von Tastatur auf Transcriber. Wenn ich jetzt eine Nachricht schreiben will, kann ich zwar den Transcriber nutzen, jedoch kann ich nicht mehr auf andere Eingabemethoden umstellen. Auch kann ich das Menü unten rechts nicht öffnen, ohne dass es sofort wieder zu geht.
    Auch ein SoftReset hat nichts gebracht.
    Des weiteren kann ich nicht mit Active Sync meine Kontakte synchronisieren. Weiß nicht ob es an irgendeiner Einstellung liegt, werde aber wahrscheinlich erst nochmal ein anderes ROM drauf machen und die nächste Version von XTREM abwarten (wie auch schon von einigem Empfohlen, da die Version ja eh nur bis zum 1.3. laufen soll).

    Fällt wohl unter die Kategorie: Learning by doing!
    0
     

  16. Auch ich wäre bereit, da einen Teil zu übernehmen

    War also doch für was gut, dass ich Englisch mit ins Abi genommen habe
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    ne frage zum neuen kalender: prinzipiell ni schlecht nur

    1. warum geht die woche mit sonntag los und ni mit montag?
    1. kann man sich bei dem teil ne wochenansicht anzeigen lassen? für mich elementar wichtig für den schnellen wochenüberblick.
    0
     

  18. zu 1.
    weil die Amis anders ticken als die Europäher, selbst in Dubai wird Sonntags gearbeitet... brrr (:
    zu 1.
    geht leider nicht. Besorg Dir noch zusätzlich das Thumbcal...
    0
     

  19. Ich denke eine Übersetzung wird nicht möglich sein, ganz einfach aus dem Grund, dass eigentlich immer noch keiner so bei den Manila-Files durchblickt.

    Und die verwendet WM-Version gibt es doch bestimmt schon irgendwo in deutsch oder?

    Grüße
    John
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mir noch nie ein anderes ROM aufgespielt. Was muss ich beachten? (Backup, ...), gibts eine detaillierte Anleitung für das Dutty Rom?

    danke
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys 1.8

duttys v18 rom

duttys v1.8

Duttys HD V1.8 XTREME neu starten

hd2 dutty v18 rom

series 8xtrem

xtrem touch