Duttys HD V1.8 XTREM Duttys HD V1.8 XTREM - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. Zitat Zitat von strikegun Beitrag anzeigen
    - Ich finde nicht das es schneller geworden ist, dass sliden im touchflo ruckt oft und es dauert immer noch wenn man fenster schliesst. Besonders Opera
    - Manschmal bleibt sogar alles stehen bis ich was machen kann.

    Mach mal einen Hard Reset, hat bei einigen geholfen und steht auch so bei den XDA Devs...
    0
     

  2. Das hört sich doch sehr gut an
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1644

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    0
     

  3. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir jetzt garnicht so sagen... da ich diese Option, bisher noch nie benutzt habe... höchstens mal für kurzen test, genutz habe... Kann dir frühstens morgen (am 26.2.2009) wieder bescheid sagen, da der Tag ja vor kurzem erst gewechselt ist.

    Ich würde dir empfehlen, die Frage mal hierein stellen, das ist der Thread für die Laurenitius ROMs. Evtl. Wissen da andere bereits mehr.

    MfG Moritz



    EDIT://___________

    Hab jetzt mal einen Termin an den nächsten drei Tagen gestellt... und die Zeit zurück gestellt. Jetzt nochmal die Frage... was soll da, jetzt genau passieren bzw. nicht passieren??
    Bei den Original ROM werden nur die Termine des aktuellen und des näachsten Tages angezeigt.
    Bekanntes Problem, auch bei HTC ist, dass beim Tageswechsel die Anzeige nicht aktualisiert wird.
    Beispiel: wenn ich morgen einen Termin habe,steht: "Morgen Termin XYZ". Um Null uhr sollte sich diese Anzeige auf: "Termin XYZ" aktualisieren, was sie aber nicht macht. Die Anzeige wird nur nach neustart von TF3D aktualisiert.
    Wäare daher super wenn mit einem nicht originalen ROM dieser Bug nicht mehr da wäre und bestenfalls Termine mehrerer Tage angezeigt würden.
    0
     

  4. beim L26 ist der bug auch.

    Ich muss morgens immer aus und wieder einschalten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    beim L26 ist der bug auch.

    Ich muss morgens immer aus und wieder einschalten.
    Tipp, zum Neustarts von TF3D entweder:

    1. mit automatisiertem MortScript, hier ab Beitrag 32 zu finden http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...aktuell-2.html, (optischer) Nachteil dieser Lösung ist die Anzeige der Zeit, in der G-Alarm das Script durchführt, so dass als Alarmzeit nicht der Wecker morgens um beispielsweise 6:00 angezeigt wird sondern 4:45 (oder wann das Script halt ausgeführt werden soll).

    oder

    2. über die Registerkarte auf "Einstellungen" und "Registerkarten benutzerdefinieren" gehen und mit "Fertig" TF3D neu starten.

    Nutze mittlerweile wieder die 2. Möglichkeit, da ich gern den Alarm des nächsten Morgens angezeigt haben möchte und nicht so viele Termine im Kalender habe.



    Werden bei dir (oder anderen) Termine mehrerer Tage (heute, morgen, übermorgen, ...) angezeigt oder nur die von heute und morgen?
    0
     

  6. Hm, leider wird die Nachfolgeversion (1.9) wohl vorerst das letzte ROM von Dutty sein. http://forum.xda-developers.com/show...47#post3380947

    Grüße
    John
    0
     

  7. 26.02.2009, 12:49
    #107
    gibts denn die 1.9er schon? wenn, dann find ich sie einfach nicht!!!
    gruß, bedor
    0
     

  8. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    gibts denn die 1.9er schon? wenn, dann find ich sie einfach nicht!!!
    gruß, bedor
    Warte auch schon gespannt darauf. Schaue immer wieder bei http://www.duttythroy.net/ und http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483822 vorbei, aber bis jetzt gibts da noch keine Version 1.9
    0
     

  9. hat jemand Erfahrung mit englischen Roms und mit deutschen exchange Servern?

    Werden da die Daten aus den richtigen Ordnern gezogen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung mit englischen Roms und mit deutschen exchange Servern?

    Werden da die Daten aus den richtigen Ordnern gezogen?
    Ja werden sie! Hab ich im moment auch so laufen. Macht keine Probleme!
    2
     

  11. Die Version 1.9 ist jetzt auf Dutty seiner Seite zu bekommen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Die Version 1.9 ist jetzt auf Dutty seiner Seite zu bekommen.

    sieh hier:

    http://forum.xda-developers.com/show...99&postcount=4
    0
     

  13. ist dies nur eine Testversion oder?
    0
     

  14. Ist halt noch nicht voll ausgereift die Version,daher wird dutty sie als Testversion bezeichnen.
    Hab sie bei mir schon drauf und muss sagen, die Tastatur mit Vibrationsrueckmeldung ist schon Klasse. Muss nur mal schauen ob ich eine deutsche Tastenbelegung bei dutty bekomme.
    0
     

  15. Die suche ich auch... mir fehlen die Umlaute.
    0
     

  16. 26.02.2009, 22:34
    #116
    also die tastatur "umstellen" wird nicht gehen.
    man muss für die umlaute länger auf den jeweiligen button drücken und in der auswahl das richtige er"sliden".. klappt schon..
    was man aber auf jeden fall machen sollte, wäre die "sprache" des t9 zu ändern... einfach auf den "tastatur-button-pfeil-nach-oben" unten am bildschirmrand klicken und dann müsste da an zweiter stelle "english" stehen.. einfach draufklicken und "german" auswählen.. (ich weiß.. selbsterklärend..*g*)

    gruß, bedor
    2
     

  17. Ok, ich habe es verpaßt, rechtzeitig upzudaten auf 1.9.
    d.h. ich habe jetzt eine nachricht auf dem Phone: Beta Testzeit vorbei,
    blabla.

    Kann auch keine Active Sync Verbindung dadurch mehr herstellen,
    WAS NATÜLRICH BLÖD IST WENN MAN DAS ROM JETZT UPGRADEN MÖCHTE!!!

    Aaaaargh!? Wer weiß Hilfe!?
    0
     

  18. 28.02.2009, 23:56
    #118
    Lautstärkeknopf + Softresetknopf drücken.
    Danach kommt ein farbiger bildschirm (bootscreen)
    USB-Kabel anschliessen und neu flashen

    Viel erfolg

    eljuego
    0
     

  19. So Thread hab ich geschlossen, da das ROM wegen der Timebomb auf keinem Gerät mehr läuft!!!

    MfG Moritz
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys 1.8

duttys v18 rom

duttys v1.8

Duttys HD V1.8 XTREME neu starten

hd2 dutty v18 rom

series 8xtrem

xtrem touch