Duttys HD V1.8 XTREM Duttys HD V1.8 XTREM
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. Es scheint da demnächst was neues von Dutty zu geben. Wer mehr wissen will, kann hier lesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483822


    MfG Moritz


    EDIT://__________________

    Hab grad gesehen das cmalamute hier schon davon berichtet hat....
    Geändert von Moritz (17.02.2009 um 23:30 Uhr)
    0
     

  2. kein Problem, ist glaub ich einen eigenen Thread wert, bin gespannt was das Thema "neues Manila" so bringt
    0
     

  3. Jaa bin ich auch schon gespannt drauf

    MfG Moritz
    0
     

  4. 18.02.2009, 06:31
    #4
    Das man es im "Landscape"-Modus betreiben kann ist wohl DAS neue Feature. Darüber hinaus vllt noch der Kalender. Sind nur Kleinigkeiten, die aber eigentlich schon von Anfang an hätten drin sein sollen. Zum Glück gibts die "Köche".
    Dutty war bisher immer sehr schnell & stabil. Noch besser empfand ich nur das "Touch of HD"-ROM. Aber das kann nicht mit diesen Features aufwarten.

    *gespannt wartend*
    0
     

  5. Dieses Rom ist vollgepackt mit Neuerungen, ich werde es auf alle Fälle testen.

    Ich möchte nur wissen wann endlich von HTC ein neues Rom erscheint mit diesen Features. Langsam wird es Zeit.

    mfg Tom
    0
     

  6. Hi@All

    Weiss jemand ob das neue Rom auch in Deutsch erscheint? Verstehe eben nicht so viel Englisch

    HTC hat auch schon ein offizielles Rom zum Download bereitgestellt. Aber noch nicht so viel angepasst oder verbessert...

    Gruss padisah
    0
     

  7. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen

    HTC hat auch schon ein offizielles Rom zum Download bereitgestellt. Aber noch nicht so viel angepasst oder verbessert...
    Das ist ein Touch Pro Rom, damit können die HDs nichts anfangen
    0
     

  8. Funktionieren mit dem ROM auch noch die .CAB's zu modifikation das Manilas???
    Also so Tools wie NoCurtains, TransparentClock etc???
    Kann man weiterhin Tool wie HD Tweak nutzen oder bringt das nix mehr oder führt sogar zu Komplikationen???
    0
     

  9. Also NoCurtains etc. funktioniert. HD Tweak ist auf z.B. Laurentius vorinstalliert. Da gibt es also auch kein Problem... Sollte auch bei anderen ROMs kein Problem sein.

    MfG Moritz
    1
     

  10. So man kann es jetzt downloaden, scheint aber erst eine "Testversion" zu sein.
    Hier findet man den Downloadlink.

    MfG Moritz
    2
     

  11. Wenn ich das drauf mache, ist ja die Garantie weg. Kann ich die quasi wieder herstellen, indem ich das O2 ROM wieder aufspiele???
    0
     

  12. Dazu musst du das originale ROM wieder aufspielen, mit "originalem" meine ich das ROM welches bei dem Kauf drauf war. Außerdem musst du HardSPL wieder deinstallieren bzw. den Bootloader auf den selben Stand bringen wie bei dem Kauf. (Wie das mit dem HardSPL geht kann ich dir leider auch nicht sagen, ist aber laut des Forums hier möglich, evtl. weiß einer wie es geht!?!?)

    MfG Moritz
    0
     

  13. meinst du mit original, genau das von meinem Handy (selber runtergezogen und gespeichert) oder das original von O2 wozu es hier auch links gibt???
    0
     

  14. Die originale von o2 wozu es hier auch links gibt... ist ja dieselbe wie die auf dem o2 Gerät... (du kannst es aber auch vom Handy runterziehen)

    MfG Moritz
    1
     

  15. So erste Rückmeldung zum Duttys 1.8 XTREM von mir. Ich finde es läuft ziemlich schnell, neu ist das andere TF3d indem bereits z.B. ein Kalender enthalten ist. Außerdem gibt es ein Fingerfreundlicheres Menü im Datei Manager, der Datei Manager ist selbst auch so einstellbar, das man sich 4 Symbole nebeneinander anzeigt. Außerdem ist mir aufgefallen das der hier beschrieben Fehler im HTC Player nicht mehr auftritt. (In dem Thread hatte ich ja gesagt das der Fehler behoben wurde, war er aber nicht, wie ich nach ein paar Tagen wieder feststellen musste, habs aber nie mehr in dem Thread erwähnt, da ich S2P benutzt hatte und es mich nicht mehr gestört hat. Mal gucken ob das Problem jetzt nochmal auftriit oder ob es komplett weg ist.) Ich finde auch das das neue TF3D insgesammt, etwas "flüssiger" läuft.

    So das war es erstmal von mir, ich will mal weiter ausprobieren

    MfG Moritz
    1
     

  16. Hallo!

    Habe mir auch mal das neue Dutty draufgemacht und bin begeistert! Diese neue TF3D Version gefällt mir sehr! Außerdem sind wieder einige hässliche WinMob Menüs ersetzt worden. Freue mich schon auf die deutsche Version!

    Grüße
    John

    EDIT: Also ich habe da wohl das perfekte ROM gefunden! Ein Muss für alle! Einfach genial...
    Geändert von john-vogel (18.02.2009 um 20:20 Uhr)
    0
     

  17. 2
     

  18. Hallo, kann jemand mit 1.8er Dutty ein Vergleich zur 1.7 stellen? Mich würden die Geschwindigkeitsvorteile interessieren. Das "XTREM" hat es mir angetan
    0
     

  19. Hier mal so die Neuerungen die mir aufgefallen sind:

    • VIEL schnellerer Start (15-20 Sekunden)
    • Neues TouchFlo (jetzt mit integriertem Kalender, flüssigere Grafik, sieht schöner aus, und viele kleine Änderungen)
    • TouchFlo im Landscape-Modus!!!!
    • Ein neuer Kontaktmanager im TouchFlo-Stil
    • Weitere unschöne Windows-Seiten wurden durch HTC-Seiten ersetzt
    • eine neue, verbesserte Tastatur (gedrückter Buchstabe wird nun ÜBER dem Finger vergrößert)
    • Flash Support im Opera
    • usw...


    Für mich das perfekte ROM!!!! Jetzt muss das Ganze nur noch auf Deutsch rauskommen, das wäre das Tüpfelchen auf dem i-Punkt.

    Grüße
    John
    Geändert von john-vogel (18.02.2009 um 21:18 Uhr)
    1
     

  20. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen

    Für mich das perfekt ROM!!!! Jetzt muss das Ganze nur noch auf Deutsch rauskommen, das wäre das Tüpfelchen auf dem i-Punkt.

    Grüße
    John
    Genau, ich warte auch auf die Deutsche version

    mensch, kanns kaum erwarten ^^

    gruss
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys 1.8

duttys v18 rom

duttys v1.8

Duttys HD V1.8 XTREME neu starten

hd2 dutty v18 rom

series 8xtrem

xtrem touch