Duttys HD V1.8 XTREM Duttys HD V1.8 XTREM - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. Also, ich finde nicht das es stabiler läuft als das normale, hatte es kurz zum testen drauf, musste in der Zeit ca. 5 Softresets machen. Wenn du das Originale ROM drauf hast und nichts extra installiert hast, wird es fast nie nötig sein ein Softreset zu machen.
    Aber vielleicht läuft es bei dir auch besser als bei mir. Schnell ist es wirklich.... Aber mal abwarten was noch kommt, irgendwann ist dann bestimmt auch eine deutsche Version da.


    MfG Moritz
    0
     

  2. Aber ich finds echt geil das solche sachen fürs HD rauskommen.. ich find das ding 10000x besser als iphone..hatte ja schon Iphone und 3G auch.. das HD ist einfach perfekt..
    0
     

  3. Hier ist jetzt schon die Rede von einem Test 2 ROM.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Ja müssen wa dann halt warten bis ein perfektes finales ROM rauskommt..dann raufknallen und have fun..^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts flüssig. Mach nochmal einen Hardreset bzw kontrollier, ob die Musikdatenbank noch am aufbauen ist....

    Habs jetzt wirklich Hardresetet und jetzt läufts auch bei mir ruckelfrei Danke für den Tip!!

    Schaltet sich bei euch eigentlich das Display aus während dem telefonieren?
    0
     

  6. Ja, zum Glück, sonst lege ich mit der Backe ständig ungewollt auf (-:
    0
     

  7. Komisch bei mir leuchtet es weiter! Hast du nachträglich was umgestellt?
    0
     

  8. Noe, alles original Dutty gelassen, keine weiteren Tweaks oder so... Ansonsten würde ich mal mit einem Tweak programm explozit wieder einstellen, daß er es machen soll...
    0
     

  9. Joa beim telen mache ich auch display immer aus... energiesparen^^
    0
     

  10. Hallo.
    Also ich habe auch das Dutty drauf und muss sagen es läuft absolut einwandfrei. Das was ich brauche läuft. Ich musste keinen Softreset bis jetzt machen. Habe jetzt alles an Programmen drauf und alles läuft stabil. Keine Ruckler etc.
    NoCurtains, NoProgsBack, tsowenTaskbar, Translucent gehen alle. Wichtig ist zuerst sdkerts zu installieren.
    Wer Probleme hat Filme abzuspielen sollte folgenden Tip ausprobieren. Hat bei mir wunderbar funktioniert und alle Movies laufen sofort einwandfrei an:

    Simple fix for the Video Playback issue...

    Use TotalCommander and create a txt file in the root of the device, make sure something (doesnt matter what) is in it (ie put the word "temp" in it)

    Save it as Tmp.mp4, and then set it to Read Only, System.

    Video now works fine in album and WMP.
    Thanx to the_ape

    Und ich glaube kaum das in den nächsten Monaten eine deutsche Version kommen wird weil Dutty das schon des öfteren erwähnt hat das es erstmal keine anderen Sprachen geben wird. Aber ich komme auch aus Deutschland und habe mir einfach alle Programme auf Deutsch installiert und die paar Sachen die noch auf Englisch sind sollte eigentlich jeder verstehen können der sich ein wenig mit dem ROM auseinandersetzt. Also von meiner Seite ist das ROM im Moment ein Must have aber ich springe eh immer zwischen den beiden , also Dutty und Laurentius, hin und her. Sind auf jeden Fall sehr sehr gute "Köche". Ich hoffe konnte auch ein wenig helfen


    MfG Uro
    2
     

  11. Gilt das mit dem Filme abzuspielen nur für dieses Rom oder ist das ein allgemeiner Tip für alle Roms??? Hab ich nämlich bisher noch nicht gehört...
    Danke und Grüße
    Geändert von snoK (20.02.2009 um 16:18 Uhr) Grund: verschriben/unverständlich;)
    0
     

  12. Also ich hatte bis jetzt mit noch keinem ROM Probleme Filme zu gucken. Nur bei Dutty´s XTREEM und da hat halt the_ape ne Lösung gehabt.

    MfG Uro
    1
     

  13. wie ist das eigendlich... wer übersetzt eigendlich solche roms ?? und wielange dauert es in der regel, bis sie nach dem offiziellen ENGLISCHEN release erscheinen ??
    0
     

  14. Da gibt es keine Regel...entweder macht der "Koch" nen Release mit anderer Sprache oder nicht

    MfG Uro
    0
     

  15. muss ich eigentlich alle Programme neu installieren und einstellen wenn ich z.B. Duttys Rom geflashed habe, oder kann ich mein SPB BackUp einfach aufspielen?
    Ich denke mal es wird wohl Probleme geben, oder?
    0
     

  16. Also ich denke es wird Probleme geben wenn du von 1.7 auf 1.8 gehst und dann dein Backup aufspielst. Weil die beiden Versionen zu unterschiedlich sind. Also ich meine aber gelesen zu haben das jemand von Dutty´s 1.5 zu 1.6 und dann zu 1.7 immer wieder nen Backup aufgespielt hat und das funktioniert hat. Ansonsten einfach ausprobieren... HardReset kannst ja dann wieder machen wenns nicht geht. Ich würde gerne einfach nur meine Programme sichern... würde zu gerne wissen ob das geht ???

    MfG Uro
    0
     

  17. Bei mir läuft auch seit gestern das 1.8. Ich merke einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil, besonders beim Booten. Ist mir bis dato noch nicht abgestürtzt, nur Softresets um Software zu installieren. Bin sehr zufrieden, meine "alten" Programme laufen auch alle noch.
    Habe jetzt von SPB Mobile Shell zu TouchFlo mit Resco Contact Manager gewechselt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Hab mir das Rom Heute geflasht. Die neuen funktionen von Manila sind ein Traum. Der Kalendar ist 1A. Doch leider läuft es bei mir nicht wirklich flüßíg. Andauernd kleine hacker. Schlimmer als beim Originalen Rom. Werde jetzt mal das L26 ROm testen
    bei mir genauso!
    bin auch etwas enttäuscht.. als beim ersten softreset touchflo nach gefühlten 2 sekunden geladen dachte ich mir "hallo düsenjet!" aber die benutzung ist echt etwas hakelig...

    oder ist das nur bei uns beiden so?

    gruß, bedor
    0
     

  19. Bei mir läuft "Dutty 1.8 Xtreme" flüssig und einwandfrei.

    Habe bereits "L26 THDV7.5" und "Touch of HD 3.3.1" probiert und muss sagen das für mich das Dutty Rom am besten läuft. Die neuen Features sind einfach Klasse und das Design auch.

    Kann das Dutty Rom empfehlen.

    LG Tom
    0
     

  20. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen

    oder ist das nur bei uns beiden so?

    Nein, nur bei Dir


    Hier
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys 1.8

duttys v18 rom

duttys v1.8

Duttys HD V1.8 XTREME neu starten

hd2 dutty v18 rom

series 8xtrem

xtrem touch