Duttys HD V1.8 XTREM Duttys HD V1.8 XTREM - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. Hat schon jmd von euch das neue Dutty UND das neue L26 (7.5) drauf gehabt und kann einen direkten Vergleich anstellen???
    Danke und Grüße
    0
     

  2. hab das neue 1.8er von dutty drauf sehr sehr nice läuft super geil =)
    0
     

  3. ich mache gerne einen Vergleich, aber erst morgen, weil ich V7.5 zwar schon länger vom Betatest drauf hab, aber Dutty ja gerade erst geflasht habe, da wäre ein Vergleich ja schon zwangsläufig ziemlich dürftig ... bin aber auch schon irre gespannt auf den Vergleich. Übrigens ist Laurentius natürlich auch schon schwer am Suchen nach dem neuen Manila Stock. Also da wette ich meinen Besen ausm Keller, dass die nächste Version dort ebenfalls mit dem neuen Manila daherkommt... ... aber Ehre wem Ehre gebührt, Dutty ist halt klar der erste gewesen
    2
     

  4. So hatte jetzt beide kurz drauf... Ich fande das 1.8 Dutty XTREM beser, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass es einen neuen Schliff bekommen hat (also neues TF3D und Fingerfreundlicher etc.) Das Dutty ist auch extrem schnell, wobei das Laurenitus auch sehr schnell ist. Der nachteil vom Duttys ist, das es sich noch oft aufhängt, wenn man z.B. einen Film startet ist es öfter abgestürzt. Das Laurentius hat den Vorteil das es sehr stabil läuft.

    Schade ist das es keines der beiden bereits auf Deutsch gibt. Beim Duttys wäre es noch schön wenn es noch stabiler wird.

    Das war es erstmal von mir. Ich flash jetzt erstmal wieder aufs alte Laurentius V 6 zurück (mags lieber Deutsch)

    MfG Moritz
    2
     

  5. In wie fern hat sich TF3D verändert? Ich hoffe dass der Standard-Style beibehalten wurde. Kannst du mir dazu kurz was sagen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von xoa Beitrag anzeigen
    In wie fern hat sich TF3D verändert? Ich hoffe dass der Standard-Style beibehalten wurde. Kannst du mir dazu kurz was sagen?
    Läuft viel flüssiger. Außerdem wurde nun ein Kalender integriert und das TouchFlo-Design ersetzt nun immer mehr WindowsMobile-Seiten. Zum Beispiel ist nun die Uhr-/Alarm-Seite auch im Touch Flo Style, genauso wie das Telefonbuch

    Und natürlich das man TouchFlo nun auch im Landscape-Modus benutzen kann, also wenn man den HD quer hält.

    Grüße
    John
    0
     

  7. Super, ich freu mich dann schon auf mein HTC. Danke für deine Rückmeldung.

    Warscheinlich wird in Zukunft immer mehr das WinMob Design durch das Touch-Flo erstetzt, kann man davon ausgehen?
    0
     

  8. Da ich ja wie verzweifelt das WOW HD versuch zum laufen zu bekommen, wäre es schön wenn es mal in ein ROM mit reingenommen würde.
    0
     

  9. So bin jetzt wieder bei meinem alten Laurentius V 6 angelangt, ich würde aber jedem, der ein komplettes Backuo machen kann, mal empfehlen die beiden ROMs auszuprobieren. Vorallem aber das Duttys, da ich die neue TF3D Version richtig gut finde. Ein Traum wäre es natürlich wenn so etwas wie eine Mischung zwischen Laurenitus V 7.5 und der neuen Duttys Version in Deutsch rauskommen würde.

    Hier noch ein paar Bilder, hab extra keine von TF3D genommen, da man sich die ja auf der Seite bei den xda-Devs angucken kann. (Hoffe ich darf das machen, nicht das Dutty alias duttythroy was dagegen hat )

    - fingerfreundlicheres Menü


    neue Tastatur


    - Kalender in TF3D wer mehr von dem TF3D sehen will, bitte hier gucken

    - neuer Datei- Explorer



    Das waren erstmal ein paar Einblicke.... Also am besten mal selber flashen und vorher Backup nicht vergessen

    MfG Moritz
    5
     

  10. Interessant, bei diesem ROM habe ich gerade eine fehlerhafe Anruferanzeige bekommen. Angerufen hat Teilnehmer A, im Display stand Anruf von Teilnehmer B, Teilnehmer A hat dann auf die Mailbox gesprochen (er war es also auf jeden Fall), in der Anrufliste ist trotzdem Teilnehmer B zu sehen, vom A nichts zu sehen.

    mal beobachten...
    0
     

  11. 19.02.2009, 10:15
    #31
    Manche CABs wie mUn background4allpages, nocurtains, transparentslider etc.. funktionieren nicht mehr bzw zerstören bei mir die TF3D-Oberfläche. Deinstallieren hilft da nicht.

    Hab jetzt mal mit Erfolg
    - ammar_12_buttons_action
    - CorePlayer 1.3
    - Diese Uralt Battery-Tweak anzeige
    - LockMeLite

    installiert.

    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich bei dem ROM nun mein Hintergrundbild auf alle Seiten bekomme und die obere Leiste mit dem Telefonanbieter komplett ausblende?
    Dann wäre es schon etwas weiter an der Perfektion dran

    Gruß
    0
     

  12. Zitat Zitat von pauernet Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich bei dem ROM nun mein Hintergrundbild auf alle Seiten bekomme und die obere Leiste mit dem Telefonanbieter komplett ausblende?
    Dann wäre es schon etwas weiter an der Perfektion dran
    also ich würd an den manila files des roms erstma nicht großartig rumspielen da es wie gesagt die manila files des touch pro/diamond 2 sind. da wäre ich vorsichtig
    0
     

  13. nocurtains funktioniert bei mir wunderbar

    aber an den Hintergrundbildern kann man schlecht rumpfuschen. Die drehen auch nicht mit, wenn man TF3D rotiert

    PS: schreibe den oben versprochenen Bericht gerade in den anderen Vergleichsthread L26 vs. Dutty
    1
     

  14. Kann mir einer sagen wie ich Duttys HD V1.8 XTREM auf mein HD kriege???
    0
     

  15. So wie hier beschrieben, ging es bei mir ohne Probleme.

    MfG Moritz
    0
     

  16. Hab mir das Rom Heute geflasht. Die neuen funktionen von Manila sind ein Traum. Der Kalendar ist 1A. Doch leider läuft es bei mir nicht wirklich flüßíg. Andauernd kleine hacker. Schlimmer als beim Originalen Rom. Werde jetzt mal das L26 ROm testen
    0
     

  17. Bei mir läufts flüssig. Mach nochmal einen Hardreset bzw kontrollier, ob die Musikdatenbank noch am aufbauen ist....
    0
     

  18. Habs jetzt auch geflasht...echt geil muss mann sagen..sehr schnell..aber auf english machts kein spaß..gibts irgendwie kein sprachpaket..??
    0
     

  19. Zitat Zitat von PolatAlemdar Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch geflasht...echt geil muss mann sagen..sehr schnell..aber auf english machts kein spaß..gibts irgendwie kein sprachpaket..??

    Nein, wird es wohl vorerst auch nicht geben! Würde sich auch nicht lohnen jetzt schon eins zu machen, da das ROM noch ziemlich instabil ist und, Dutty bestimmt noch einige Änderungen vornimmt bis es richtig gut läuft. Dann wird er, denke ich, sich an ein deutsches ROM (und andere Sprachen) machen

    Kann mir zumindest gut vorstellen das es so sein wird

    MfG Moritz

    PS: Das ist ja nicht einfach ein neues Sprachpaket, das ist dann ja ein komplett anderes ROM (also eines auf Deutsch)
    Geändert von Moritz (19.02.2009 um 16:56 Uhr)
    0
     

  20. Jau..oke...sollte nur ned allzulange dauern...naja stabiler als das orginale läufts ja..und viel schneller.ich merks gerade.. nur halt auf english..
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys 1.8

duttys v18 rom

duttys v1.8

Duttys HD V1.8 XTREME neu starten

hd2 dutty v18 rom

series 8xtrem

xtrem touch