Wünsche mir besseres support von Orange
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Protect Gast
    hallo

    seit einigen tag hängt mein spv einfach nr habe auch die alte version wieder drauf gespielt (1.36) auch einen hardreset habe ich hinter mir. im orange shop sagte man mir das man es ein schicken könnte nach dem ich gefragt habe was dort gemacht wird sage man mir das man wieder die alte sotware drauf spielt. das kann ich ja auch selber und ne andere lösung bibt es nicht ich solle mich daran gewöhnen(derr spinnt doch)...

    was ratet ihr ir zu tun?

    gruss
    0
     

  2. ich würde die neuste version aufspielen und dnach einen hardreset machen um mal das spv auf standard zurück zu stellen... wenns nicht funktioniert, ist irgend etwas mit er hardware nicht in ordnung...
    0
     

  3. Protect Gast
    das alles habe ich schon versucht..

    weisst du was der ate man mir noch sagte das der neue update also der 1.5 nur fürs spv e100 gedacht ist stimmt das??

    wenn das so weiter g eht werde ichmir ein t610 holen..
    0
     

  4. he?? da hat er wohl einiges nicht kapiert... aber wenn das alles nichts nützt, dann musst du fast dein spv einsenden... eine andere möglichkeit gibts nicht mehr... hoffentlich sind wenigstens dort dan spezialisten am werk welche auch draus kommen!
    0
     

  5. Protect Gast
    einsenden wollte er es schon aber nach dem ich gefragt habe was dann dort gemacht wird antwortete er "down graden" also die 1.3 version drauf spielen.. warum sollte ich dann einsenden lassen kann ich auch selber macchen..

    gruss
    0
     

  6. beim selber machen hats ja auch nicht besser funktioniert oder? ich denke die werden schon schauen, warum das nicht läuft... wenn es nach dem neuen update nicht läuft, sehen sie es ja selber gleich... also eigentlich hast du nur zwei möglichkeiten:

    1. weiter damit leben
    2. einsenden und hoffen, dass die dir ein neues senden...
    0
     

  7. Protect Gast
    dann werde ich es wohl einsenden lassen

    bekommt man eigentlich einen ersatz gerät?

    gruss
    0
     

  8. würde ich auch machen etwas anderes bleibt leider nicht... es gibt manchmal ersatz aber ich weis nicht wie orange das handhabt! ev. bekommst du ein nokia oder so...
    0
     

  9. Protect Gast
    das hoffe isch schwer..
    werde dann berichten was los ist

    gruss
    0
     

  10. so muss auch noch meinen Senf dazugeben

    Vielleichteine kleine Ergänzung betreffend Ersatzgerät bei Reparaturen.

    Jedes Orange Center hat normalerweise eine gewisse anzahl ersatzgeräte für reparaturfälle. meistens nokiageräte. jedoch wie bereits gesagt begrenzte anzahl. das heisst wenn alle ersatzhandys bei den kunden draussen sind muss man warten bis wieder welche zurückkommen. Sicher nicht schwer zu verstehen

    Noch etwas. Das ist ein Service der gratis ist. Bei allen andern wie Mobilezone zahlt man für ein ersatzgerät. ist also nicht selbstverständlich denke ich 8)

    greetings Noise
    0
     

  11. Da muss ich Noise Recht geben. Ist immerhin ein Gratis-Service.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32
  2. ******* HP Support!
    Von Cyrus65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:36
  3. Ich wünsche mir mein SPV zurück!
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 16:14
  4. Ich wünsche mir Euer Mitleid
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:35
  5. Orange Support für das SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 11:03

Stichworte