Anleitung: USPL Version 2.5 Anleitung: USPL Version 2.5 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. Habe alles so gemacht .Bis zur Installation unter Dos geht auch alles.

    Dann kommt Pukt 13.Rom Flashen, Aber wie mit welchen Programm?
    Geändert von kukkie (01.05.2009 um 11:02 Uhr)
    0
     

  2. Hallo ich hab auch ne Frage:

    Wie kann ich es dnen schaffen die Treiber mit Zwang zu installieren?

    Der will bei mir ienfach nicht die anderen Treiber installieren, der sagt immer, dass die Treiber schon aktuell und optimal sind. Hab schon die Treber verifizierung deaktiviert... Hab vista 64 bit^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab auch ne Frage:

    Wie kann ich es dnen schaffen die Treiber mit Zwang zu installieren?

    Der will bei mir ienfach nicht die anderen Treiber installieren, der sagt immer, dass die Treiber schon aktuell und optimal sind. Hab schon die Treber verifizierung deaktiviert... Hab vista 64 bit^^
    Bei mir genau das Gleiche. Ich bekomme es nicht hin, die alten zu installieren!!!
    0
     

  4. bei mir ging es so:
    im geräte manager auf das gerät
    dann "eigenschaften"
    "treiber aktualisieren"
    "auf computer suchen"
    "aus liste auswählen"

    und auch NUR SO ging das bei mir...
    0
     

  5. Ihr müsst bei der installation erst "manuel suchen" dann "aus liste auswählen" dann "Dateipfad" auswählen! dann den Treiber auswählen und bestätigen...
    0
     

  6. ahhhhhhhh jezt hats geklappt. VIELEN vielen Dank!
    0
     

  7. Danke Jungs!
    Super Forum hier, schnelle und gute Antworten.


    //EDIT:

    Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    bei mir ging es so:
    im geräte manager auf das gerät
    dann "eigenschaften"
    "treiber aktualisieren"
    "auf computer suchen"
    "aus liste auswählen"

    und auch NUR SO ging das bei mir...
    Zitat Zitat von Airon Beitrag anzeigen
    Ihr müsst bei der installation erst "manuel suchen" dann "aus liste auswählen" dann "Dateipfad" auswählen! dann den Treiber auswählen und bestätigen...
    car_driver, übernimm diese Beiträge doch bitte in geraffter Form in deine Anleitung auf, dann wäre sie komplett vollständig, danke.
    Geändert von 13Omega37 (03.05.2009 um 11:30 Uhr)
    0
     

  8. Hi,
    ich hab mal ne Frage

    Der USPL 2.2 Bootloader muss jedesmal neu geladen werden, wenn das Blackstone ausgeschalten wird oder mit dem Flashvorgang fertig ist. Wie gesagt, ist so eine Art "virtueller" Bootloadermodus.
    heißt das wenn ich uspl benutze um z.B. Moritz rom zu flashen und mein akku irgendwann so leer ist das das gerät ganz ausgeht oder ich es einfach mal abschalte, das es anschließend nicht wieder "bootet"?

    Wird mein TouchHD echt unbrauchbar bis ich den uspl wieder "virtuell flashe"?

    lg
    FloX
    0
     

  9. Nein das bezieht sich nur auf das Flashen von neuen Roms.

    Hast du einmal per USPL ein anderes geflasht kann dein Handy so oft ausgehen wie es will, starten wird es ganz normal mit dem ROM, welches du geflasht hast.

    Wenn du aber mal ein anderes oder neues ROM flashen willst musst du USPL wieder kurz aufspielen um dieses neue zu flashen.

    Der Vorteil bei USPL ist, dass dein Bootloader den du im auslieferungszustand drauf hattest unverändert bleiben kann.

    MfG
    zerodeath
    0
     

  10. Hi,


    ah ok dann is ja alles ok, Danke Dir
    das mit dem flashen war mir bekannt, das ich jedesmal uspl neu "laden" muss damit ich ein neues rom flashen kann, das wäre aber auch nicht das problem so oft habe ich das eigentlich gar nicht vor
    mich hat nur der eine satz etwas verwirrt.
    0
     

  11. Irgendwie bin ich zu doof. Kann mir nochmal jemand genau sagen, wie ich Vista (32) zwingen kann, den alten zu nehmen? Ich gehe im gerätecenter unter /mobile/Geräte auf HTC USB Sync. Danach auf Treiber und Treiber akualisieren. Dort auf die 2. Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. Dann gebe ich den ordner an, in dem die neuen Treiber sind (Also die herunter geladenen). Jetzt gehe ich auf Weiter und er sagt, die Treiber wären auf dem neusten Stand . Mann! Habt ihr einen Tip für mich?
    0
     

  12. sooo, habe es jetzt im virtuellen PC geschafft! Danke dennoch!!!
    0
     

  13. ICh finde bei mir unter vista 64 den htc usb sync treiber nicht.

    unter dem geräte manger ist er nicht zu finden ?

    wtf ? was kann ich machen ?

    wie kann ich unter vista actice sync deaktevieren ?
    0
     

  14. im geräte manager findest du das Handy nur, wenn du im Bootloadermodus bist! Ansonsten funktioniert das nicht

    Vista hat kein Active Synch mehr, bei uns heißt das jetzt anders.. Im Windows Mobile-Gerätecenter kannst du bei Verbindungsoptionen auch den "USB-Verbindung erlauben"-Haken wegmachen. Das ist sozusagen unser Active Synch
    0
     

  15. ahh jetzt gehts.

    versuche jetzt meinen ersten flash.

    aber irgendwie seit 3 min ist der bei 0%

    *angst hab*
    0
     

  16. Juhu voller erfolg
    0
     

  17. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    sooo, habe es jetzt im virtuellen PC geschafft! Danke dennoch!!!
    Muss ich mir jetzt extra damit ich den treiber deaktiveren kann einen virtuellen PC aufsetzen? Geht das nicht auch irgendwie leichter?
    Wie gesagt, ich scheine wohl auch zu doof zu sein Vista dazu zuzwingen den alten treiber zunehmen....
    0
     

  18. naja das wichtigste an der sache ist. rechner neusatrten und f8 drücken und ihm sagen das er auch nicht signierte treiber nehmen soll
    0
     

  19. Hallo,

    hier könnt Ihr noch eine vereinfachte Version finden, womit das DOS Fenster entfallen kann. Habe es noch nicht getestet, liest sich aber seeehr gut und es vereinfach die ganze Sache sicher für Neulinge nochmal enorm!!

    http://forum.xda-developers.com/show...88#post3677388

    Viel Erfolg!
    0
     

  20. es ist mir etwas ungenehm, da es hier nun schon mehrfach besprochen wurde, aber ich bekomme die älteren treiber für das "mobile..." nicht installiert.
    hab jetzt fast ne stunde damit zugebracht immer weider die treiber zu installieren, das gerät abzuziehen und den rechner neuzustarten.
    trotzdem bleibt immer die 2006er-version bestehen.

    also:
    -handy angesteckt
    -gerätemanger
    -manuell den ordner ausgewählt -> meldung dass die treiber aktuell sind
    -handy abgezogen
    -rechner neugestartet
    -treiber nochmal manuell installiert

    = immernoch die neueren treiber


    was mach ich falsch, ich will doch auch das schicke duty-rom haben
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator 2 - Anleitung?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:19
  2. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  3. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  4. Anleitung TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:43
  5. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

USPL

uspl 2.5

uspl 2.5 download

uspl download

blac_uspl.exe download

blac_uspl.exe

uspl_2.5.zip

Blackstone USPL version 2.5

USBAS_64x_7.zipUSPL 2.4uspl blackstoneDownload uspl_2.5.ziphtc touch hd usplblac_usplblack_uspl_2.5.exeBlackstone USPL version 2.5 downloaduspl 2.4 downloadUSPL HTC Touch HDusbas_64x_7uspl bootloader downloadUSPL 2.5 version bootloaderuspl 2.5 version bootloader downloaduspl_2.5uspl touch hdUSPL Version 2.5

Stichworte