Anleitung: USPL Version 2.5 Anleitung: USPL Version 2.5 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. vista ?

    64 bit ?
    0
     

  2. Normal geht es mit folgenden Schritten:
    - rechte Maustaste Treiber aktualisieren
    - auf dem Computer...
    - aus einer Liste wählen
    - Button Datenträger drücken
    - Treiber suchen und ok
    - der Treiber sollte nun in der liste stehen
    - mit weiter sollte er installiert werden

    MfG Christian
    0
     

  3. soooo, problem gelöst und das dutty-rom gefällt mir sehr gut.

    für alle die die trotz der genauen befolgung der anweisung probleme mit dem erstetzen haben:

    ich hab die internetverbindung gekappt.
    danach hatts geklappt, keine ahnung warum, aber darum gehts ja ni
    (sys: vista 32bit)
    danke für die tipps.

    mfg 4nub15
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann es sein, dass die uspl_2.5.zip einen Trojaner (TR/Dropper.Gen) enthält, oder hatte ich da einen Fehlalarm?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die uspl_2.5.zip einen Trojaner (TR/Dropper.Gen) enthält, oder hatte ich da einen Fehlalarm?
    Könnte mal bitte eben jemand die Datei durch einen Scanner jagen und das Ergebnis hier posten?
    0
     

  6. Ist altbekannt- Ist ein "Fehlalarm". Mache software z B. Antivwir sieht da einen Virus.
    gruß
    gandalf
    0
     

  7. jo ist 100%ig kein virus/trojaner.

    ihr könnt das ding getrost benutzen

    mfg 4nub15
    0
     

  8. nur eben wegen dieser fehlmeldung UNEBDINGT vorher AV deaktivieren!!
    0
     

  9. Gerade alles mit Win7 32 bit gemacht. Geht ohne Probleme mit einmal Treiber drüber und dann restart.

    64 werde ich auch mal testen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Bekomme beim Flashen von Veersion 1.56 immer die Fehlermeldung 294: Invalid Vender ID
    This Update utility cannot be used for your PDA Phone. PLease check your update utility

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?
    0
     

  11. Hallo,
    ich wollte jetzt auch mal das neue Dutty oder Laurentius26 ROM nutzen.
    Allerdings möchte ich nicht meine Garantie verlieren und wollte nun USPL 2.5 nutzen
    Im XDA Thread steht dort aber dann:
    The following Blackstone SPL versions are currently supported by the latest USPL version:
    SPL 1.13
    SPL 1.14
    SPL 1.15 (TELSTRA)
    SPL 1.19
    SPL 1.54

    die beiden neuesten ROMs von den beiden Herren oben nutzen ja aber 1.59 (@Unregistriert ich denke das ist wohl auch dein Problem)

    Heißt das dann das ich USPL garnicht nutzen kann und ich muss HSPL nutzen? Was ist eigentlich 1.59? Ich dachte 1.56 ist die neueste Version?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Gruß
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hatte die bedenken auch, aber habe gerade das L26 mit uspl draufgespielt und es funktioniert!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo ich würde gerne mal ein flash-verscuh machen, habe aber noch eine Frage, was den Punkt 6 Betrifft:

    6. Man kann mit USPL 2.2 nachträglich den Original Hard SPL 1.14 flashen oder den Hard SPL 1.14 OliNex Version. Egal welches ROM auf dem Blackstone drauf ist! Das ging vorher bei der OliNex Version nicht! Da konnte man z.B. den Original Hard SPL nur wiederherstellen, wenn das Original ROM passend zum Blackstone installiert war.


    Heißt dass wenn ich ein Rom mit USPL flashe den Original Bootlaoder nicht mehr richtig habe und Ihn wieder drauf machen muss, wenn ich das Originalrom draufzieh aus Garantiegründen?
    Ich bedanke mich für eure Antworten
    0
     

  14. habe bisher eig immer mit hardspl geflasht, aber seit gestern, als ich diesen oli nex draufgespielt hab, geht bei meinem hd gar nix mehr! wenn ich es starte ist die farbe ziemlich seltsam und unkorrekt und wenn ich versuche irgendwie eine verbindung mit dem pc aufzubauen, active sync damit ich was anderes draufflashen kann, ging nichts! und mein hd rebootet dann einfach immer neu!

    also sagte mir jemand, machs mit USPL!
    gut, da kam ich auch rel. weit...treiber und so ist jetzt denke ich richtig, halt 2004er version etc...
    dann geh ich als admin dann in die eingabeaufforderung und schreibe einfach C:\blac_uspl.exe...und was passiert, könnt ihr auf dem pic sehen! das seltsame ist halt, wenn da startin uspl steht, macht mein hd kurz das licht aus und trennt sich vom pc und anschließend kommt halt die fehlermeldung...

    was kann man da tun???

    mfg



    EDIT!

    ahhh, ich verstehe...ich hatte uspl andauernd drauf...^^ nur die sache war, ich habe dann versucht die aktuelle WM 6.5 von dutty draufzuflashen...dann habe ich mir einfach die spl_1.54.exe runtergeladen und damit gings dann...habe das jetzt drauf...nur das problem ist, mein pc erkennt zwar mein hd aber ich kann es im syncronisierungsfenster nicht finden...bzw kann mir jemand sagen wie ich jetzt die 6.5 von dutty per uspl draufkriege?

    mfg



    EDIT2:

    hat sich alles geregelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anleitung: USPL Version 2.5-unbenannt.jpg  
    Geändert von Halil43 (24.07.2009 um 22:30 Uhr)
    0
     

  15. Hallo, wie bekomme ich die Datei USPL Version 2.2 herunter, kann mich weder registrieren noch irgendwie anmelden oder der gleichen. Ich bin bereits am verzweifeln ohne ende nun arbeite seit ein ¾ Jahr daran das HTC HD zu endbranden, seit dem benutze ich mein altes sagem Handy. Handy gekauft und ab im Schrank zum verstauben. Ich kann es wirklich nicht mehr glauben das es gehen soll
    Wer Kamm mir weiter helfen
    0
     

  16. Hier kannst du dich registrieren

    MfG Moritz
    0
     

  17. Beim ersten versuch gab es zwar keine Fehler, jedoch war da wieder das normale SPL. Noch einmal probiert und es funktionierte, komisch, aber was solls...
    0
     

  18. Mal eine Frage, ist das wenn man von einem Custom-ROM wieder zurück zum Stock-ROM möchte, wie ist da die Vorgehensweise?

    Wir das USPL dann irgendwie ausgeschaltet oder gelöscht? und dann über die HTC-Seite das aktuelle ROM wieder draufgeladen?
    0
     

  19. USPL ist immer nur dann aktiv, wenn du es ausführst. Es bleibt nie auf deinem HD gespeichert. Das ist der Vorteil gegenüber HardSPL.

    Wen du von einem Custom Rom zu einem Stock zurückkehren willst, dann flashst du das Stock Rom genau so wie vorher auch mit USPL, also:

    1. Ab in den Bootloader Modus.
    2. USPL ausführen.
    3. Stock Rom flashen.

    Musst du dein Gerät einschicken oder warum möchtest du back to the old roots?
    1
     

  20. Mein Gerät läuft immernoch mit dem Stock-ROM... Aber ich möchte jetzt zum ersten mal ein gekochtes ROM flashen und informiere mich über das USPL, weil mir diese Variante symphatischer ist

    Sollte mir das Custom-ROM nicht gefallen, werde ich wohl auf das aktuelle Stock-ROM updaten... darum meine Frage.


    Da ich das Handy jeweils über Nacht ausschalte, muss man USPL dann jedesmal neustarten wenn man das Gerät einschaltet oder wie funktionert das?
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator 2 - Anleitung?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:19
  2. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  3. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  4. Anleitung TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:43
  5. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

USPL

uspl 2.5

uspl 2.5 download

uspl download

blac_uspl.exe download

blac_uspl.exe

uspl_2.5.zip

Blackstone USPL version 2.5

USBAS_64x_7.zipUSPL 2.4uspl blackstoneDownload uspl_2.5.ziphtc touch hd usplblac_usplblack_uspl_2.5.exeBlackstone USPL version 2.5 downloaduspl 2.4 downloadUSPL HTC Touch HDusbas_64x_7uspl bootloader downloadUSPL 2.5 version bootloaderuspl 2.5 version bootloader downloaduspl_2.5uspl touch hdUSPL Version 2.5

Stichworte