Anleitung: USPL Version 2.5 Anleitung: USPL Version 2.5 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. Saargebiet Gast
    Hallo Leute,

    hab irgendwo gelesen, dass ein flashen nur unter XP zu empfehlen ist.
    Ich habe auf allen Rechnern Windows 7. Kann ich das unter diesem OS ohne Bedenken machen? Also Radio ROM und ROM flashen?

    Danke,

    Grüße
    0
     

  2. Hi

    Lustig, dass das immer wieder anders tut.

    Eventuel greift ein anderes Programm auf das HTC zu. Nist Du sicher, dass das Mobile Gerätecenter nicht läuft? Am besten killst du es über den Task Manager.

    Ferner könntest du noch die usbl dateien in einen anderen Ordner tun, zb auf den Desktop.

    Ansonsten die Anleitung wiederholen. Bei mor warnzu Beginn das Problem, dass immer ActiveSync / Windows Gerätecenter darauf zugriff.

    Viel Erfolg.

    Novice
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, habe mein HD verbunden, treiber drauf und bin in dem Bootloader.
    Wenn ich jetzt blac_upsl.exe starten will kommt "current uspl version not supported"
    Kann mir jeman helfen?? Danke!

    Win 7 32 Bit
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hab anscheinend die SPL Version 1.56.01 OliNex drauf..... "current spl version is not supported"

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    0
     

  5. Hallo habe auch ein HTC touch HD und würde gerne ein schnelleres rom drauf machen. habe momentan WM6.1, Black100 32M, SPL-1.14.0000 drauf. Schaffe es auch bis zum Dos eingabeaufforderung und das aufspielen danach steht dann SPL-1.15 USPL, aber ab da weiss ich net weiter. wie muss ich weiter vorgehen und welches deutsche rom ist momentan das beste und unanfälligste. es sollte alles gehen wie es jetzt auch ist nur schöner und schneller. was muss ich mir wo laden? und wie geht es weiter?

    arbeite mit win 7 64 bit.............

    LG Ronny
    0
     

  6. hallo zusammen

    erstmal ein sorry an meine vprgänger die noch keine antwort bekommen haben. ich kann euch leider nicht helfen.

    vielmehr habe ich folgendes problem:

    seit ca 2 monaten versuche ich mein hd downzugraden(garantiefall).

    heute sitze ich auch schon den ganzen tag da.

    so wie das hier beschrieben ist scheint ja alles einfach zu sein.

    ich komme auch ganz gut mit, nur wenn ich uspl über die eingabeaufforedrunf starte, sollte ja mein hd kurz reseten und wieder in den bootloadermodus gehen. das tut es aber nicht.

    ich denke das ist auch die ursache wieso ich die restore spl 1.14 flashen kann...

    weis jemand rat... ich bin wirklich am verzweifeln.

    ja die alten treiber sind drauf.
    0
     

  7. Hallo erstmal,ich bin Tim und bin ganz neu hier,
    und möchte mir ein WM6.5 Rom mit USPL flashen.

    das problem was die meisten hatten,also das Handy über uspl richtig zum booten zu bekommen hatte ich nicht.
    Es steht also nun SPL-1.15-USPL in dem roten der vier Balken.
    Mein Problem ist wie geht es jetzt weiter???
    Ich habe mal mehrere IMG.dateien geladen diese enden aber als .nbh?
    bei einer ist eine custumruu.exe dabei wenn ich die starte kommt die Meldung "Anwendung konnte nicht initialisiert werden.
    Was muß ich nun tun um das Image zu flashen?
    wahrscheinlich habe ich etwas grundlegendes übersehen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht,sorry
    Gruß Tim
    Geändert von blacky2222 (07.10.2010 um 22:12 Uhr)
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Gyrator 2 - Anleitung?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:19
  2. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  3. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  4. Anleitung TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:43
  5. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

USPL

uspl 2.5

uspl 2.5 download

uspl download

blac_uspl.exe download

blac_uspl.exe

uspl_2.5.zip

Blackstone USPL version 2.5

USBAS_64x_7.zipUSPL 2.4uspl blackstoneDownload uspl_2.5.ziphtc touch hd usplblac_usplblack_uspl_2.5.exeBlackstone USPL version 2.5 downloaduspl 2.4 downloadUSPL HTC Touch HDusbas_64x_7uspl bootloader downloadUSPL 2.5 version bootloaderuspl 2.5 version bootloader downloaduspl_2.5uspl touch hdUSPL Version 2.5

Stichworte