Welche Version ROM Version von Swisscom ? Welche Version ROM Version von Swisscom ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Habe mir bei Ricardo ein Diamond gekaut, und soeben bekommen. Es ist eines von Swisscom mit TomTom usw. Nun, bevor ich überhaupt im dem Gerät zu arbeiten beginne möchte ich das ROM auf einen aktuellen Stand bringen.
    Der momentane Stand ist:

    ROM-Version : 1.37.166.3 GER
    ROM-Datum : 07/11/08
    Funkempfängerversion: 1.00.25.03
    Protokoll-Version : 52.26a.25.09U

    Bei Swisscom gibt es ein ROM Update " 1st Maintenance Release"
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...twareAndManual
    Nun kann ich aber nicht erkennen welche Version die Swisscom da reingepackt hat.
    [FONT=&quot]
    [/FONT]Weiss da jemand etwas genaueres ?

    Ich möchte ja kein Update machen wenn es sowieso nicht (neues) bringt.

    Und noch etwas.
    Was ist mit TomTom und den weiteren Swisscom Zugaben, sind die nach dem Update wieder drauf. Direkt im ROM vorinstalliert ?
    Oder wie komme ich wieder dazu ?

    Besten Dank für Eure Infos.
    0
     

  2. Lies einfach mal meinen Beitrag gleich hier oben, zu den 1.97 Roms, das ist von Swisscom. Auf 1.37 würde ich keinem mehr empfehlen noch rumzureiten, im Vergleich zu den neuen sind die wesentlich langsamer und haben weniger nützliche Features.
    0
     

  3. Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Und noch etwas.
    Was ist mit TomTom und den weiteren Swisscom Zugaben, sind die nach dem Update wieder drauf. Direkt im ROM vorinstalliert ?
    Oder wie komme ich wieder dazu ?
    Ich würde das Update gleich machen (solange du das Telefon noch nicht eingerichtet hast) kostet ja nur ein paar Minuten. Und das originale Swisscom ROM ist ein sehr alten ROM und läuft entsprechend schlecht.
    TOMTOM und die weiteren Zugaben sind dann auch wieder dabei.
    Die Karten die sich auf dem Internen Speicher befinden werden auch nicht gelöscht. (TOMTOM Karten etc.)
    0
     

  4. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal meinen Beitrag gleich hier oben, zu den 1.97 Roms, das ist von Swisscom. Auf 1.37 würde ich keinem mehr empfehlen noch rumzureiten, im Vergleich zu den neuen sind die wesentlich langsamer und haben weniger nützliche Features.
    Danke, habe ich gemacht, wahr mir einfach nicht sicher was drin ist, in dem von der Swisscom angeboten "1st Maintenance Release".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Active Sync Version?
    Von Coco im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  2. welche ROM Version drauf?
    Von Zelja im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:41
  3. welche Rom Version habe ich eigentlich??
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 06:43
  5. Welche Windows Version nach Hardreset?
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:42

Stichworte