Anleitung: USPL Version 2.5 Anleitung: USPL Version 2.5 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Danke novice..
    ..
    Vileicht hast du ja noch en Tipp!??
    Nein, sorry. Habs nur für Vista ausgeknobelt.
    Du könntest noch versuchen den Orginal-Treiber zu löschen/ bzw. wohin weg zu kopieren.
    Neustarten - PC und Telefon - sollte dann aber schon irgendwann zum Erfolg führen.

    Gruss
    N
    0
     

  2. Okay.. es hat sich jetzt schon mal was getan.. Viliecht seht ihr was das Problem ist Error meldung im Dos_Fesnter!
    Bin schon fast happy das es wenigstens bis da klappt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anleitung: USPL Version 2.5-printscreen.jpg  
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Okay.. es hat sich jetzt schon mal was getan.. Viliecht seht ihr was das Problem ist Error meldung im Dos_Fesnter!
    Bin schon fast happy das es wenigstens bis da klappt!
    ... imerhin. Beachte noch, dass das Telefon direkt (ohne USB Hub) angeschlossen sein muss und es dürfen keine weiteren USB Geräte - nach Möglichkeit - angeschlossen sein.

    Noch ein Trick: versuche verschiedene USB Anschlüsse an Deinem PC.

    Gruss
    N
    0
     

  4. hehe ja schon immerhin, bin aber schon wider etwas frustriert habe jetz jeden USB anschluss ausprobiert.. hmmmmm

    Danke trotzdem..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anleitung: USPL Version 2.5-printscreen.jpg  
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen

    Vileicht hast du ja noch en Tipp!??
    Wiederhol den Vorgang nochmals.. aber schalte zuvor den Virenscanner aus.

    Grüsse
    N
    0
     

  6. hab ich jetz tausendmal, hab jetz en kollegen da mit nem vista notebook ist aber auch nach tausend versuchen genau das gleiche problem auch mit disable Virenscanner!
    Ich/wir probieren es jetz mal so: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274

    wenns dann nicht klappt lass ich es sein! Danke nochmal für dein Support!
    Gruss jaydee
    0
     

  7. hat nicht funktioniert.. dann lass ichs eben sein!! sorry für den stress denn ich bereitet habe

    gruss jaydee
    0
     

  8. Hmm, diesen Screenshot bekomme ich nur, wenn ich unter ActiveSync vergesse unter den Verbindungseinstellungen bei dem Punkt USB-Verbindungen zulassen ein Häkchen drin habe, muss nämlich während des Flashens raus.

    Schonmal so probiert :

    Power Taste lang drücken, um den HD auszuschalten, dann das besagte Häkchen bei ActiveSync raus, mit USB-Kabel PC und HD verbinden, VOL up + Power zum einschalten.
    Danach das USPL Proggi starten, Verzeichnis ist eigentlich egal, nach nem kurzen Neustart auf dem HD sollte dann USPL 1.115 auftauchen, wenn im weißen Feld dann USB erscheint, kannst Du ROM flashen.
    2
     

  9. Danke, genau das wars! Ich habe es seiit gestern drauf, mafri hats mir schriit für schrit erklärt! Das fehlte leider in der Anleitung hier..
    Danke trotzdem nochmal führ den Support..

    Mfg Jaydee
    0
     

  10. Zitat Zitat von selimgoeren Beitrag anzeigen
    Hmm, diesen Screenshot bekomme ich nur, wenn ich unter ActiveSync vergesse unter den Verbindungseinstellungen bei dem Punkt USB-Verbindungen zulassen ein Häkchen drin habe, muss nämlich während des Flashens raus.

    Schonmal so probiert :

    Power Taste lang drücken, um den HD auszuschalten, dann das besagte Häkchen bei ActiveSync raus, mit USB-Kabel PC und HD verbinden, VOL up + Power zum einschalten.
    Danach das USPL Proggi starten, Verzeichnis ist eigentlich egal, nach nem kurzen Neustart auf dem HD sollte dann USPL 1.115 auftauchen, wenn im weißen Feld dann USB erscheint, kannst Du ROM flashen.
    Ja! ich hatte Active Sync komplett deaktiviert beim Flashen...
    ... ich mach ergänze das Mal in der Anleitung oben.

    Grüsse
    N
    0
     

  11. Zitat Zitat von selimgoeren Beitrag anzeigen
    Hmm, diesen Screenshot bekomme ich nur, wenn ich unter ActiveSync vergesse unter den Verbindungseinstellungen bei dem Punkt USB-Verbindungen zulassen ein Häkchen drin habe, muss nämlich während des Flashens raus.

    Schonmal so probiert :

    Power Taste lang drücken, um den HD auszuschalten, dann das besagte Häkchen bei ActiveSync raus, mit USB-Kabel PC und HD verbinden, VOL up + Power zum einschalten.
    Danach das USPL Proggi starten, Verzeichnis ist eigentlich egal, nach nem kurzen Neustart auf dem HD sollte dann USPL 1.115 auftauchen, wenn im weißen Feld dann USB erscheint, kannst Du ROM flashen.
    dank diesem tipp ist mein fehler endlich auch behoben danke...
    0
     

  12. muss ich den usb treiber auch mit xp installieren?!?

    oder kann ich mit xp einfach das ganze treiber suche und so weiter überspringen?
    0
     

  13. kleine Anmerkung mit der Bitte um Ergänzung in der sonst so guten Erklärung ( Danke) :
    Sollte eine Fehlermeldung bzgl. dem USB Port kommen (USB konnte nicht erkannt werden etc.), einfach mal den PC neustarten und nochmal die Datei im DOS Fenster ausführen.

    1. das entsprechende DOS-Fenster blitzt wahrscheinlich nur kurz auf und ist nicht zu lesen. (zur info)
    2. nach dem PC neustart eventuell kurz die usb Verbindung trennen+wiederherstellen, da oft das usb Gerät nicht erkannt wird. ( ist dann im Gerätemanager nicht zu finden)


    Eine Frage habe ich aber noch: Bei mir erschien danach die SPL version 1.15. Ist das korrekt?
    Gruß
    gandalf
    0
     

  14. Nur um meinen Senf dazu zu geben

    Ich habe einen Laptop mit XP verwendet um USPL zu installieren
    (3 h pröbeln auf dem VISTA-Rechner haben mich zur Verzweiflung gebracht daher kam die Lösung mit XP)

    Dann hab ich via VISTA-Rechner 1.56 installiert, da XP scheinbar keine Lust hatte dies zu tun.. (immerhin hat XP bereits Leistung gezeigt für USPL ^^)

    Dann wieder auf den XP-Laptop für USPL

    Dann noch einmal auf VISTA-Rechner für Dutty 3

    Und die Moral der Geschicht....
    OMG Windows sucks
    0
     

  15. @Michu

    Konntest du denn ohne Probleme 1.56 installieren? Deutsche Geräte werden dort ja eigentlich nicht unterstützt...
    0
     

  16. Schau mal bei der Anleitung für Duttys V3 XT
    dort hast du dann auch einen Link für die 1.56 "original" (Alles auf English und nicht auf Deutsch)
    Hatte vorher bereits HSPL (1.14 OliNex) mit dutty 2.4 drauf

    Gruss
    0
     

  17. Ok danke für den Tipp.

    Dann werde ich jetzt mal versuchen, 1.56 und anschließend Miri 8.0 Premium zu flashen... hoffentlich funktioniert es.
    0
     

  18. So jetzt hab ich wieder ein Anliegen:
    Und zwar wollte ich gerade erstmal das offizielle englische HTC Update 1.56 installieren. Er hat auch damit angefangen und auf dem Handy einen Statusbalken auf hell grauem Hintergrund gezeigt. Doch bei 1% ist auf einmal das Display ausgegangen und die Verbindung wurde gekappt. Das Handy hat nen Neustart gemacht, und RUU hat angezeigt, dass mein Handy nicht geflasht werden kann. Was nun?

    Liegt es daran, dass das englische Update nicht für meine deutsche Version geeignet ist? Aber warum funktioniert es dann mit Duttys Rom, denn da ist dieser vorherige Schritt ja auch nötig?

    Edit:
    Ich hab übrigens SPL-1.14.0000....

    Und ich habe versucht, das Update im Bootloader-Modus zu installieren und nicht über ActiveSync. Die Aktuelle Rom-Version wurde mir bei RUU auch nicht angezeigt.
    Des Weiteren ist der Sync USB-Treiber (oder wie der heisst), von 2003, obwohl er für Rom-Updates unter Vista eigentlich von 2004 sein sollte. Liegt das an meinen 64Bit oder was hab ich falsch gemacht? Ich habe jedenfalls die USB-Treiber hier ausm Forum unter Zwang installiert.
    Geändert von P-Man Columbus (23.04.2009 um 14:02 Uhr)
    0
     

  19. Das 1.56er und höher sind zurzeit nur mit USPL flashbar.

    Entferne das HD von der USB-Schnittstelle und starte den Bootloader, bei Dir SPL-1.14.0000.

    Dann das HD wieder an die USB-Schnittstelle anschließen, dabei aber bitte darauf achten, dass bei ActiveSync die Option 'Mit USB verbinden' (oder ähnlich) ausgeschaltet ist (sonst belegt ActiveSync die USB-Schnittstelle)!

    Jetzt in der Eingabeaufforderung uspl_blac.exe starten. Nach kurzer Zeit verbindet sich das Programm über USB mit dem HD und startet das HD mit dem temporären Bootloader USPL 1.15.

    Jetzt die normale Flash-Prozedur durchführen.

    Viel Spaß...
    1
     

  20. Vielen Dank! Es hat funktioniert! Allerdings habe ich jetzt leider den Greenscreen-Bug... Aber der lässt sich ja beheben, daher bin ich zufrieden. Später schau ich weiter, jetzt hab ich erstmal Sport. Bis dahin ^^
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator 2 - Anleitung?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:19
  2. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  3. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  4. Anleitung TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:43
  5. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

USPL

uspl 2.5

uspl 2.5 download

uspl download

blac_uspl.exe download

blac_uspl.exe

uspl_2.5.zip

Blackstone USPL version 2.5

USBAS_64x_7.zipUSPL 2.4uspl blackstoneDownload uspl_2.5.ziphtc touch hd usplblac_usplblack_uspl_2.5.exeBlackstone USPL version 2.5 downloaduspl 2.4 downloadUSPL HTC Touch HDusbas_64x_7uspl bootloader downloadUSPL 2.5 version bootloaderuspl 2.5 version bootloader downloaduspl_2.5uspl touch hdUSPL Version 2.5

Stichworte