ROM Upgrade O2 ROM Upgrade O2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute!

    Ich will groß nicht in das Gerät eingreifen und höchstens ein Original-ROM verwenden. Mein Gerät habe ich von O2.

    HardSPL benötige also nur wenn ich ein modifiziertes ROM flashen will. Aber wie sieht es denn nun bei mir aus?
    Muss ich ein O2 ROM flashen, oder kann ich auch ein HTC ROM verwenden ohne HardSPL zu installieren?

    Ich habe gesehen das einige von Euch bereits höhere Versionen auf Ihrem HD haben. Wo bekommt man ein entsprechendes ROM her? Also ein originales, sprich O2 oder HTC? Auf den Herstellerseiten sind keine Updates verfügbar...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  2. Hallo.
    Also ich hatte auch ein O2 Handy und habe zuerst HardSPL druff gemacht und dann die Original HTC Firmware druff. Die hier angebotene Anleitung ist Idiotensicher. Immo habe ich aber schon wieder eine andere Firmware druff und zwar Dutty's HD PJ V1.1 5.2.20764.1.4.3 Full CVSD_GER.
    Das Original German Rom von HTC wird hier aber auch angeboten meine ich.


    MfG Uro
    0
     

  3. @ Urokinase:
    Gibt es seitdem großartig Veränderungen/Besserungen im Gegensatz zum O2 Rom??? Hab nämlich auch O2 und überlege zu wechseln...
    Dank dir und liebe Grüße!
    0
     

  4. @Milenio: habe das Thema hierhin verschoben, passt besser.
    Zu deiner Frage: Du hast ein Gerät von O2, ohne HardSPL kannst du somit nur offiziell von O2 zur Verfügung gestellte ROMs flashen, also kein original HTC ROM und auch keine custom ROMs wie z.B. das Dutty's HD PJ V1.1 5.2.20764.1.4.3 Full CVSD_GER. von Urokinase. Soweit ich weiss hat O2 bisher keine neuen offiziellen O2 ROMs zur Verfügung gestellt, somit musst du warten... oder eben mit HardSPL ein anderes ROM flashen

    @Urokinase: kannst du deine erfahrugnen in einem neuen Thema mitteilen? daran wäre ich auch interessiert (aber bitte in einem neuen thread damit man sich besser zu recht findet! danke dir schon im voraus)
    0
     

  5. Hi!

    Nun es war ja die Rede davon das man bei Custom-ROMs die Garantie verliert. Sicher kann man das originale wieder drauf flashen, aber kann man Hard-SPL auch wieder deinstallieren?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  6. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    Hi!

    Nun es war ja die Rede davon das man bei Custom-ROMs die Garantie verliert. Sicher kann man das originale wieder drauf flashen, aber kann man Hard-SPL auch wieder deinstallieren?

    Gruß
    Milenio

    Nach dem man den Original Rom installiert hat, kann man den Hard-SPL wieder auf die ursprüngliche Version rückgängig machen.

    1. altes Rom Update aufspielen
    2. Hard-SPL auf die Original Version zurücksetzen

    Einfach dazu die angehängte Datei benutzen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  7. Hallo,

    ich habe jetzt genau das Problem, ich habe einen O2 Touch HD mit original HTC ROM geflasht. Nun ist das Gerät defekt und muss in den Service ( Kein Empfang mehr ). Ich habe das restore tool runtergeladen, aber nachdem ein komplett weißer Bildschirm auf dem Touch HD auftaucht, bleibt die Anzeige bei 0% stehen. Hat jemand einen Tip für mich?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Upgrade immer bei 0%
    Von roms5 im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:14
  2. Bug im ROM Upgrade?
    Von miko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:10
  3. Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:50
  4. OS Upgrade
    Von mkl im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:05
  5. Fehler [296]: Nur Upgrade
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:56

Stichworte