OS Upgrade OS Upgrade
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage zu meinem alten HP IPAQ h5450:

    Ich habe das Gerät von jemandem übernommen. Im Moment scheint dort ein deutsches WM2003 SE installiert zu sein.

    Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist, WM6 zu installieren und das ganze noch auf Englisch? Wenn ja: Wo könnte man so ein Englisches WM6 herbekommen und wie spielt man das ganze dann rüber?

    Danke für die Auskunft und viele Grüsse
    0
     

  2. Updates, welche nicht vom Hersteller selber kommen, sind illegal.
    Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt laufen würde auf dem "alten" Gerät...
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Juelu hat recht.
    Das letzte Update das es für dieses Gerät gab war von Pocket PC 2002 auf PPC 2003. Somit hatte dein Gerät schon mal einen Update.
    WM5 gab es nie, geschweige denn WM 6. Wenn ich mich erinnere gab es das nur für das 5550 und für die Nachfolgenden Geräte.

    Aber auch wenn es dies geben würde, kann man nur ein Update mit der gleichen Sprache wie das schon vorhandene Betriebssystem installieren.
    Also die sprache mittels eines Updates zu ändern geht nicht.
    Schon wegen der Linzenz nicht. Mann kauft mit dem Gerät auch die Linzenz, aber eben nur für 1 Sprache.

    http://www.hp.com/sbso/special/ppc_upgrade.html
    0
     

  4. Hi

    Und selbst wenn das mit der anderen Sprache gehen würde, ein Update auf WM5 oder höher bei einem Gerät, das zuvor PPC2003 oder kleiner drauf hatte, ist nicht empfehlenswert. Du verlierst dadurch viel Datenspeicher (das gesamte RAM wird zum Zwischenspeicher und nur noch das interne beschreibbare ROM kann als Datenspeicher genutzt werden) und zudem wird das Gerät sehr langsam werden, da die alten beschreibbaren ROMs viel langsamer sind als die heute verbauten ROMs.

    Grüsse Philipp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8310 UND MAC OS X
    Von philpro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 10:38
  2. deutsche Tastaturbelegung für englisches OS
    Von Bikerbear im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 22:45
  3. Palm OS für Smartphones
    Von Juggernaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 11:55
  4. WLAN und Smartphone OS was denkt ihr?
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 22:04
  5. OS Update auf PPC2003?
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 16:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 6.5 OSupgrade

upgrade hp ppc

http:www.hp.comsbsospecialppc_ upgrade.html

Stichworte