Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1? Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich habe den Swisscom variant der TyTN II mit WM 6.0 installiert. Wird Swisscom ein Update auf WM 6.1 bald zum herunterladen anbieten? Ich bin neugierig nach den Erwartungen der Experten hier bei mobile-device.ch.
    Geändert von switch (19.03.2008 um 06:38 Uhr)
    0
     

  2. Hallo switch,
    WM 6.1 gibt es noch nicht einmal offiziell - nur die inoffiziellen schwirren im Netz herum. Ob und wann eine offizielle Version kommen wird, ist noch unbekannt. Ebenfalls ob Swisscom für den Kaiser WM 6.1 lizenzieren wird. Das wird aber in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht der Fall sein.
    WM 6.1 soll aber eh nicht sooo toll sein und viele Änderungen bringen.
    0
     

  3. sc0p Gast
    Es wird ein Update von Swisscom definitiv geben.
    Ich habe 6.1 (inoffiziell) auf mein HTC Wizard geladen.
    Eine erneuerung, die einem sofot auffällt, ist;
    Man sieht im Menubalken immer die aktuelle Tasks -> wie beim windows XP.
    ansonsten gibt es nur kleinere erneuerungen.
    Auch aufgefallen ist, es braucht mehr resourcen als WM 6. Das könnte alledings daran liegen dass es noch nicht die finale version ist.

    Freundliche Grüsse
    0
     

  4. Woher nimmst du die Gewissheit, dass ein Update von Swisscom kommen wird?
    Ja genau, darüber haben wir im Forum auch schon diskutiert. Die Änderungen sind marginal - bei der Smartphone Variante sind die Änderungen grösser.
    0
     

  5. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Neuerungen von Windows Mobile 6.1? Oder was sind die wichtigsten Änderungen?
    0
     

  6. Klar, hier gibt's die Änderungen in Windows Mobile 6.1
    1
     

  7. wie siehts jetzt eigentlich aus? kann man schon updaten?
    hab auf allen möglichen hompages nachgeschaut aber noch immer kein wm 6.1 für mein htc touch gefunden....

    nur dieses forum http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=374
    0
     

  8. Zitat Zitat von sc0p Beitrag anzeigen
    Man sieht im Menubalken immer die aktuelle Tasks -> wie beim windows XP.
    ansonsten gibt es nur kleinere erneuerungen.
    Das ist kein Feature von WM6.1
    Da hat derjenige der den WM6.1 ROM gemacht hat noch ein Zusatzprogramm reingepackt.
    Wahrscheinlich WkTask
    http://soft.photoracer.net/docs/wktask_en.html
    1
     

  9. Das neue HTC WM6.1 German ist nun im HTC Club zum Download bereit. Ist nur für unbranded TyTN II, also nicht für Swisscom oder Orange.

    File Name:
    RUU_Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40.02_1.65.16.25_Ship

    Cheers
    Jack
    2
     

  10. steht sonst inkl. diskussion auch in den news

    das ROM scheint so weit zu funktionieren - einzig Skype geht bei allen nicht mehr.
    0
     

  11. Frouk Gast
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Das neue HTC WM6.1 German ist nun im HTC Club zum Download bereit. Ist nur für unbranded TyTN II, also nicht für Swisscom oder Orange.

    File Name:
    RUU_Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40.02_1.65.16.25_Ship

    Cheers
    Jack
    Ich habe es installiert und es läuft wunderbar (nach dem Neustart ist es erstmal langsam, aber das ist nach einer XP-Installation auch nicht anders).

    Die Fotos im Bildbrowser werden wesentlich schneller angezeigt und die gruppierten SMS-Nachrichten erhöhen die Übersicht. Die Kamera ist aber immer noch lahm und Skype Mobile läuft nicht unter 6.1 - extrem schade.

    Frouk
    0
     

  12. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    steht sonst inkl. diskussion auch in den news

    das ROM scheint so weit zu funktionieren - einzig Skype geht bei allen nicht mehr.
    Sorry mir scheckt dieses Rom nicht. Meinem Empfinden nach ist es einiges langsamer und weit weniger funktional als so manches cooked Rom (auf denen Skype läuft).

    Zugegen die cooked Rom-Köche müssen sich nicht an vorgegebene Rezepte (sprich Lizenzmodelle) halten, sie kochen was am besten schmeckt.

    Wenn HTC es nicht schafft etwas besseres zu liefern, dann habe ich meine Wahl getroffen und es ist nicht dieses Rom.

    Jack
    1
     

  13. Also ich komme von WM 6.0 und für mich ist doch eine deutliche Performance Steigerung spürbar... Bei mir funktioniert soweit alles noch, nur mit dem ersten GPS Fix hatte ich auch Probleme - jetzt ist es aber so schnell wie vorhin.


    Habe hier eine Diskussion zum offiziellen ROM eröffnet.
    Geändert von juelu (25.05.2008 um 17:44 Uhr)
    0
     

  14. Lg Ks 20 Gast
    hi ich habe das lg ks20 mit wm 6.0 aber in youtube sehe ich immer so ein design oder so mit einer großen uhr und ich will das auch auf mein handy drauf haben kannst du mir da vllt helfen?
    0
     

  15. Also meinst du die Digital Uhr? Dazu müsstest du einfach das HTC Home als als Standart definieren:

    Start Einstellungen Persönlich Heute Elemente und dort HTC Home auswählen wenn es nicht vorhanden ist kann ich dir auch nicht weiter helfen... Würdest du aber bestimmt im internet finden...
    mfg m0rph
    0
     

  16. Zitat Zitat von Lg Ks 20 Beitrag anzeigen
    hi ich habe das lg ks20 mit wm 6.0 aber in youtube sehe ich immer so ein design oder so mit einer großen uhr und ich will das auch auf mein handy drauf haben kannst du mir da vllt helfen?
    Das HTC Home-Plugin sollte man hier downloaden können.

    Gruss
    Linus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiele Für HTC WM 6
    Von SEDAT im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 02:49
  2. WM 6 aufm 7500 wo ist der Terminal Client ?
    Von andy k im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.0 6.1 updaten

wm 6.1

digitaluhr tytnlg ks20 germany unbranded 10awm 6.1 auf wm 6.5htc tytn ii rom Deutschlg ks20 update windows mobile 6.5wm6.1 rom tytn 2 deutschwm 6.0 auf wm 6.1TyTn upgrade WM 6.1 Romskype einstellung lg ks20 windows mobile 6 rom deutsch download htc tytn iiwm7 htc tytn IIwindows mobile 6.1 rom download tyten iilg ks20 windows mobile 6.1 updatenhtc home plugin deutsch downloadlg ks20 wm 6.1 romtytn 2 update 6.1 installierenlg ks20 plug in deutschupdatewindow mobile lg ks20download HTC tytn II wm6.1 gerwindows mobile 6.0 auf HTC TyTNlg ks20 rom deutsch

Stichworte