Upgrade immer bei 0% Upgrade immer bei 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe heute versucht meinen Rom abzugraden, hab mir die software downgeloadet anleitung gelesen und pc mit handy verbunden

    Das Upgrade hat ganz normal gestartet, ist jedoch am Handy sowie am PC bei 0% stehen geblieben

    Nach einer Zeit hat der PC gemeldet dass ein problem mit der Verbindung aufgetreten ist, und mein gerät möglicherweiße schäden hat.

    hab das handy neu gestartet und alles war wie vorher

    habs dann auch nochmal mit anderem Rom probiert, aber auch das hat nichts gebracht

    Ich habe es sowohl mit einem PC mit XP als auch mit Vista Probiert.

    Selber Effekt!

    Hat vieleicht einer von euch eine Lösung für micht?

    mfg
    roms5
    0
     

  2. War der HardSPL erfolgreich?
    http://www.pocketpc.ch/tc-rom-upgrad...anleitung.html -> Punkt 4. überprüfen
    0
     

  3. Der 4 Farben Bildschirm erscheint immer vor der % Anzeige.
    Dann ist der Hintergrund grau und es Steht nur 0% bei der Fortschirtsanzeige da.
    Ich kann auch über den Arbeitsplatz während des upgrades nicht aufs gerät zugreifen und Windows Mobile gerätecenter hat auch keine Verbindung mehr(vllt is das ja normal, kA)

    Ich hab das Gerät über USB Kabel mit Windows Mobile Gerätecenter verbunden, muss ich vllt noch was anderes machen bzW muss ich vllt auch auf dem Gerät was machen?
    0
     

  4. Vergleich mal den Text im 4-Farben Bildschirm.
    der muss identisch sein mit dem auf dem Bild, sonst musst du nochmals den Hardspl laden

    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. check ich jetzt ned ganz ^^

    was meinst mit
    "Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen"???
    0
     

  6. Habs kapiert

    Und der 4Farben Bildschirm ist identisch
    0
     

  7. ok, dann müsste das update eigentlich funktionieren.
    was willst du für einen Rom laden?
    sorry, die mobile version des Forums ist ein bisschen verwirrend, deshalb der komische post.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  8. Will mir M Amine 2.0 laden.
    Irgentwie bricht einfach bei 0% die Verbindung ab...
    Muss ich die Update datei vllt davor aufs Handy laden? Oder Hard Reset machen?!
    Hab schon das von hier und das Original versucht.

    Ich habe HardSPL Eigentlich nie Installiert... Ich dachte das ist schon die beiliegende EXE, und die muss man ja nur ausfüren und nicht installieren(wie es in der anleitung steht)??
    Geändert von roms5 (02.12.2008 um 22:01 Uhr)
    0
     

  9. ok hab jetzt gecheckt das ich erst mal hardspl installen muss

    bei der installation(von hardspl) steht jetzt aber immer im 4Farben screen ganz oben "Replug USB Cable!"

    Und Am PC nach kurzer Zeit: Error[260]: Connection
    Geändert von roms5 (02.12.2008 um 22:26 Uhr)
    0
     

  10. Also war der Text doch nicht derselbe
    Replug USB-Cable heisst dass du das USB-Kabel aus und wieder einstecken musst.
    Sorry, hab ich in der Anleitung vergessen, ergänze sie sofort.
    0
     

  11. hat geklappt!!
    War irgentwie zu blöd Replug the cable zu verstehen

    Thx für die Hilfe!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T9 für immer ausschalten
    Von ernomo98 im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:59
  2. WLAN IMMER an?
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:35
  3. HTC immer neustarten
    Von X-tremist im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:42
  4. GPS geht immer aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:17
  5. Warum immer ich!
    Von nepi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:29

Stichworte