Bug im ROM Upgrade? Bug im ROM Upgrade?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Da dies mein erster Beitrag ist erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde.

    Zu meiner Frage:
    Habe jetzt das ROM Upgrade '1.93.207.2 GER' von O2 auf mein O2 XDA Diamond geflasht. Hat alles geklappt und das Gerät funktioniert soweit.


    Mein Problem ist das ich im internen Musikplayer(nicht Mikysoft Mediaplayer) wenn ich auf Bibliothek gehe das Verzeichnis nicht mehr wie früher wechseln kann, also nicht auf den internen Speicher und das Verzeichnis wo meine Musikdateien liegen.

    Ist das bei einem von euch auch so? Gibt es eine Lösung? Kann man in der Registry das Standardverzeichnis einstellen?...

    Fragen über Fragen
    0
     

  2. DiamondUser Gast
    Genau das Problem hab ich seit gestern auch! Bitte ebenfalls um Hilfe!
    0
     

  3. Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, dachte schon ich hätte irgendetwas falsch gemacht.
    Gibt es denn hier auch jemanden der auf dem gleichen Gerät das gleiche Update aufgespielt hat und bei dem dieses Problem nicht auftritt?
    0
     

  4. DiamondUser Gast
    Also ich hab auch das XDA und habe das Rom gestern draufgezogen. Gleich danach hab ich das HTC Black Theme drübergezogen, ich weiß also nicht obs ohne funktioniert, hast du das Theme auch drauf?
    0
     

  5. Ja das HTC Black Theme habe ich auch drauf. Habe eben nochmal auf das original O2 Theme gewechselt - gleiches Problem...
    0
     

  6. ich glaub (kann mich nicht mehr dran erinnern) das ich das auch so hatte...

    der sucht jetzt automatisch nach den Liedern...

    falls neue drauf sind: einfach die playlist löschen und neu starten.

    Die Playlist ist im Ordner: Mein Gerät / Application Data / HTC / AudioManager

    so geht es bei mir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE ROM Upgrade
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:45
  2. Niki ROM upgrade Probleme
    Von Erich5 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:38
  3. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34
  4. ROM Upgrade iPAQ h4150
    Von most680 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 10:51
  5. ROM Upgrade 2.20 am iPAQ 3870
    Von dprader im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 17:33

Stichworte