HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177
  1. Unregistriert Gast
    hallo

    ich habe noch nie ein anderes rom gehabt als das original von htc

    jetzt wollte ich ein hier publiziertes rom installieren

    ich folgte der anleitung. nach dem punkt 2.6, also dem installieren des hspl, startet mein gerät jedoch nur noch mit einem farbfehler und es schaltet sich immer wieder aus

    funktioniert überhaupt nicht mehr

    wie krieg ich das wieder flott?
    0
     

  2. hier -> link
    wird dir geholfen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ok danke ich hatte ein falsches hspl ausgewählt, farbfehler ist jetzt verschwunden.

    jetzt habe ich dieses ROM geflasht: [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]

    läuft das nur bei mir so langsam? ist wirklich extrem wie langsam es ist

    was kann ich dagegen tun? nochmal das original drauftun? und danach wieder umstellen? hard reset?
    0
     

  4. Mach erstmal ein Hardrest, sollte man generell nach jedem flashen einmal machen und dann lass das Rom sich erstmal einlaufen, also nutz es ein Tag oder auch mehrere... es wird schneller.

    MFG
    0
     

  5. was muss ich denn bei win7 installieren, damit ich mein hd mit dem pc verbinden kann?? activesync installiert er wegen kompatibilitätsproblemen nicht...

    reicht net framework 3.5 + windows gerätecenter 6.1??
    0
     

  6. Ist framework nicht schon in Win7 enthalten?
    Also activesync geht bei Win7 def. nicht mehr.

    Mit dem Windows Mobile Geräte-Center bist Du auf dem richtigen Weg.

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...-download.mspx


    Mehr musst Du dann nicht machen.
    0
     

  7. jo, danke dir.

    hatte auch erst nur das installiert, aber ich bekam keine verbinung zustande...jetzt funzt es...
    0
     

  8. hallo, wollte mich nur anschliessen und für den tipp bedanken.
    nachdem ich übrigens mein touch pro2 OHNE probleme geflasht habe, wollte es neim hd padu nicht funktionieren.
    erst nachem ich per taskmanager alles überflüssige (adavare,widegts,speedmanager tec.) geschlossen habe, wurde das touchhd als usb gerät erkannt und der flashvorgang begann.
    0
     

  9. Hallo! Ich bekomm absolut kein neues ROm installiert habe das letzte orig. rom 1.56 drauf, weder mit xp noch mit win 7 oder vista hat es gklappt, auch nicht direkt über sd karte ( 2 verschiedene versucht) hat jemand ein tip? bleibt immer bei 0% stehen weil er die verbindung zum pc verliert!
    0
     

  10. hast du auch tatsächlich ALLES unötige ausgemacht?
    daran lag es bei mir. hab einen ganzen tag gefuckelt bis ich darauf kam....
    0
     

  11. Ja, ich denke schon, mit ohne Speicherkarte, Sim karte, voll aufgeladen, 2 verschiedene sd karten, xp, vista, windows 7, ich weiss wirklich nicht mehr an was es liegen soll
    0
     

  12. Habe gerade Hard SPL auf mein Touch HD aufgespielt. Hatt alles geklappt,alles wie auf den Bildern gemacht...leider nach dem Neustart des Toch HD habe ich nun eine verpixelte bunte Bilddarstellung und das Gerät reagiert nur sehr zögerlich auf Befehle. Habe das Gerät zurück gesetzt,aber leider immer noch das selbe Problem. Was kann das sein? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Danke


    Habe gerade gelesen bei verpixelungen:
    Es handelt sich dabei um ein 1.56 ROM Upgrade, welches mit einem zu alten HardSPL geflashed wurde. Entweder ihr flasht das ROM mit dem neusten HardSPL (Version 1.56 - verlinkt in der ROM Upgrade Anleitung)
    Habe aber schon das PDA Phone ROM Update Utility 3.27.4.3 drauf. Oder gibt es ein aktuelleres??

    HAT SICH ERLEDIGT !!! GEHT WIEDER!!! HABE NOCH MAL DAS HardSPL 1.56Olinex übergespielt. Jetzt geht es...
    Geändert von Dirkbo (01.12.2009 um 11:40 Uhr)
    0
     

  13. Ich habe es vorgestern geschafft!!! Alles einwandfrei, habe mir gleich das Anja Rom draufgemacht und bin begeistert, der Akku hält allerdings nur noch ein Tag durch.
    0
     

  14. Sagt mal kann ich bedenkenlos unter Windows 7 x64 flashen? Habe bisher nur unter XP geflasht.
    0
     

  15. Hi,
    kann ich dir nicht sagen - bedenkenlos ist ja immer so eine Sache, habe gestern mit Windows7 32 bit mein Touch HD geflasht,hat zum Glück auch alles geklappt bis auf das ich erst den falschen HardSPL installiert hatte.
    0
     

  16. Heyho!
    Ich habe folgendes Problem: ich will seit langem mal eine neue ROM flashen, da die alte ab und zu spinnt...
    Ich habe inzwischen einen neuen Rechner, Win7, hab auch eine vernünftige PC-verbindung un alles. HSPL ist aufm HD drauf, Version 1.54.
    Wenn ich allerdings versuche zu installieren, bleibts bei 0% und nach 10min connectin error.
    Das Problem ist wohl bekannt und den Lösungsansatz aus den FAQ hab ich befolgt, gebracht hats mir nur leider nichts...
    Flashen von der Speicherkarte funzt auch nicht - der bootloader erkennt zwar die datei, bleibt aber im ladebildschirm hängen... Also Datei ist auf der Speicherkarte, ich starte den bootloader, der erkennt etwas und dann kommt ein weißer Bildschirm, wo "loading..." steht... tut sich aber nichts.

    Habs nu mit 2 ROMs ausprobiert...

    Hat wer eine Idee?^^


    EDIT:
    Hab's geschafft.
    Einfach HSPL neu draufgezogen. Hatte zwar schon 1.54.wasweißich drauf, aber offensichtlich war die Version mistig... Hab jetzt 1.54.0.0. Also zumindest das Flashen von Speicherkarte funzt jetzt ohne Probleme, PC wohl auch, da ich sonst HSPL nicht hätte updaten können.
    Geändert von Vaíl (13.12.2009 um 09:28 Uhr)
    0
     

  17. KingsiZe Gast
    Hallo ersma
    also ich habe mir am dienstag ein HTC Touch Pro bestellt welches gestern angekommen ist was ich übersehen hatte das gerät ist auf französisch
    also habe ich mich mit den herstellern in verbindung gesetzt und die meinten es gäbe keine möglichkeit das gerät auf die deutsche sprache zu bringen auch nich mit ROMs aba geht nich gibs nich
    also hab ich ein bischen in foren gelesen aba hab immer noch ein bischen angst was mit meim neu erorbenen handy zu machen weil wegen garantie und so
    also hätte ich eine bitte
    könnte mir jemand eine genaue erklärung und und die dazu gehörigen darteien per email oder icq schicken, meinentwegen auch hier drunter posten? möglichst ohne viel risiko wenn das handy dabei kaputt geht reist mir meine mum den arsch auf
    ICQ: 316987969
    Email: geh-mir-nich-aufn-keks@web.de
    bitte so heute noch weil meine mum will das ich das handy morgen zurück schicke wenn ich das heute nich hinbekomme
    danke im vorraus ;D
    0
     

  18. Hi,
    erst mal vielen Dank für diese schöne Anleitung.
    Ich habe es natütlich gleich mal ausprobiert und habe nun folgendes problem:
    wenn ich mein Gerät starte (Normal) dann belibt es smart "mobility stehen" und es geht nicht weiter. muss dann denn akku raus nehmen damit es ausgeht.
    wenn ich den bootloder öffne steht folgendes da (alle farben):
    BLAC 100 32M
    SPL-1.56.Olinex
    MicroP-Blackstone (LED) v6

    kurz nach dieser anzeige wird das Display weiß und ganz kurz steht da:
    loading....
    no image file!

    dann geht er wieder zurück zum bootloder.

    Wenn ich jetzt aber ein neues Rom draumachen will erkennt er zwar im geräte manger ein Windows Ce gerät, aber im Romuptdate menü erkennt er keine "current pda information" also auch keine "current image". wie dem auch sein kann ich dann zwar auf update drücken und es führt mich weiter durch das menü. Am ende läd er auch (so wie es aussieht) das neue Rom drauf aber und das programm gratuliert mir. aber dann will das gerät booten und ich habe wieder den schwarzen screen mit smart mobility drauf.

    was mache ich falsch, bzw was kann ich machen dass es wieder funktioniert?
    Hard- und Soft-reset bringen nichts. es wäre wirklich schön wenn mir jemand hierbei helfen könnte.
    0
     

  19. Halle alle zusammen,
    vielen Dank für die Anleitung! Hat alles super gefunzt. Es ist alles super beschrieben wie es funktioniert: perfekt!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hallo allerseits
    danke für die anleitung, es hat alles gefunzt aber bei mir funkzioniert das telefon nicht mehr und wenn ich es aktiviere startet das telefon neu.
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom update

htc touch hd software update

htc touch hd software upgrade

htc touch hd rom

htc touch hd firmware

ROM HTC Touch HD

htc touch hd update

htc touch hd software

rom update htc touch hd

update htc touch hd

htc touch hd firmware update

htc touch hd firmware upgradehtc touch hd rom upgradehtc touch hd firmware downloadhtc touch hd rom installierenhtc touch hd upgradesoftware update htc touch hdhtc touch hd t8282 updateROM Upgrade HTC Touch HDHTC Touch firmwareleere sprechblasehtc touch hd romshtc touch hd aktuelle firmwaretouch hd original rom

Stichworte