HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177
  1. Matthiassss Gast
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung, wie ich unter Mac OS mein HD flashen kann?
    Ich habe momentan leider keinen Windows PC zur Verfügung. Sonst habe ich es dort immer mit uspl gemacht, aber so?!
    0
     

  2. Muss ich HardSPL installieren wenn ich mein Handy ohne Providervertrag gekauft habe oder brauch ich HardSPL immer wenn ich ein CustomROM aufspielen will?
    0
     

  3. Egal ob mit Vertrag oder ohne, du musst entweder einmalig HSPL machen (ersetzt deinen Bootloader) oder falls du das nicht willst kannst du auch jedes mal per USPL flashen (original Bootloader bleibt erhalten)
    Musst du wissen was dir mehr liegt, ich hab HSPL drauf und bin zufrieden^^

    MfG
    0
     

  4. Danke für die schnelle Antwort
    0
     

  5. Hi,
    da hätte ich jetzt auch ne Frage.

    Ich hab seither immer mit USPL (2.5) geflashed. Ist das auch bei neuen Custom Roms geeignet also 1.56 + mein SPL ist ja noch das ursprüngliche (1.54)...obwohl das ja wahrscheinlich nichts ausmacht da das SPL von dem USPL zweitweise überschrieben wird... richtig?

    Oder soll ich jetzt lieber das HSPL Oli 1.56 draufmachen... laufen die (neueren) Custom Roms dann besser? Hab nämlich fast immer das Problem das SMS doppelt versendet werden...

    Danke für eure Antwort
    0
     

  6. Hallo zusammen!

    Ich hatte die Absicht, als absoulter Einsteiger in dieser Welt ein Rom-Upgrade vorzunehmen. So schön nach den Vorgaben, die wirklich super detailliert aufgelistet sind, vorgehen. So habe ich die HardSPL runtergeladen und aufgespitzt. Super hat wahrscheinlich geklappt. Auf alle Fälle ist der abgebildetete Bildschirm "mein" Bildschirm. So nun zu Phase 2 und ein Romupgrade vornehmen. Aber oha lätz zum Runterladen findet das Activ Sync kein Gerät. Hab alles versucht. Leider erfolglos.
    Wer kann einem Blinden den Weg zum Ziel zeigen?
    Besten Dank zum voraus!
    0
     

  7. Hi Leute, weis jetzt nicht, ob das hier der richtige thread dafür ist, aber ich hab ein dummes problem. Vieleicht weis mir jemand kurz zu helfen.
    Hab mein Touch HD mit der HardSPL geflasht und kann jetzt sämtliche Roms draufspielen, aber leider hängen sich auch sämtliche roms ständig auf. (bleibt immer ein paar min hängen, dann geht er wieder paar sekunden) zudem, kann ich weder den telefonmodus starten, noch frägt er mich nach nem pin. Das ist ein verdammtes Problem. Weis jemand was ich tun kann, dass die Roms gescheit laufen? Hätte halt gerne 6.5 drauf
    0
     

  8. hast du probiert hardspl noch mal zu flashen?
    wenn nicht zieh es nochmal drüber und schau ob es sich bessert.
    0
     

  9. hab ich auch schon... ein link fürs definitiv richtige wäre net schlecht. gibt ja 1000 verschiedene
    0
     

  10. auf dem ersten post bei punkt 2.4 gibts einen link für das 1.56 olinex. für die neueren roms ist das das richtige.
    0
     

  11. Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls ein Neuling. Da mein HD vermehrt empfangsprobleme hat (WM 6.1) wandte ich mich an dieses Forum und kam zur Lösung "Radio ROM" update. Nun bin ich aber irgendwie ein bisschen überfordert, da ich nicht weiss welches die aktuellste Version ist. Beim durchblättern dieser Foren entdeckte ich dann diverse WM6.5 Rom's.

    Nun meine Frage: Funktioniert WM6.5 auf meinem HD? Wenn ja, welche Version muss ich da nehmen (es hat ja verschiedene wie "Buddy Count" z.B.)?

    Ich möchte einfach wiedermal ein funktionierendes HD haben

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  12. @Sirianer

    Erstmal zu deiner Frage. Beinahe alle ROMs hier sind WM6.5 deshalb ja! die laufen auf deinem HD.
    Aber auch bei den WM6.5 gibt es 1000 verschiedene Versionen
    Ich selbst bevorzuge WM6.5 mit Manila 2.1 da die Hardware schonender sind als mit Manila 2.5

    Zur Zeit hab ich dass hier drauf ist aber WWE
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032

    Deutsche kann ich dir die BlackDragon (WM6.5, Manila2.5) oder BlackJoker (WM6.5, Manila2.1, hatte ich zuvor sehr lange drauf) empfehlen


    Wenn du Empfangsprobleme hast, kann auch ein Radio Rom Update nicht schlecht sein! Solltest du wenn du das Rom wechselst ohnehin machen

    Infos gibts hier
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...versionen.html

    Es gibt auch ne "neue" Rilphone 1.15.25.14 die habe ich mit der Radio 1.17 drauf. Funktioniert alles bestens auch GPS wird seeehr schnell gefunden.

    fG
    0
     

  13. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Irgendwie getraue ich mich nicht so richtig. Hab schiss, dass mein HTC nachher nicht mehr funzt
    Kann ich da irgendwie ein Backup erstellen? So in der Art wie beim PC ein Image? Hab die Blackdragon Version übrigens nicht gefunden. Könntest Du mir da bitte helfen? Was ist egentlich "Manila 2.5"? Dachte das ist WM6.5. Oder sind das lediglich Sim-Progs?

    Nochmals Danke.
    0
     

  14. Muss ich mein HTC Touch HD nach dem USPL neustarten und dann wenn Windows Mobile geladen ist, erst dann ROM UPGRADE durchführen oder während es im Virtuellen bootloader menü ist?
    0
     

  15. hallo zusammen...

    bin ziemlich verzweifelt.
    habe eben versucht den touch hd meiner freundin mit einem neuen radio zu versorgen.
    allerdings ist mir dabei scheinbar ein schwerer fehler unterlaufen.

    vorher wars:
    R 1.09.25.14
    G 52.49A.25.26H
    D 1.14.22.73

    ich habe folgendes gemacht:
    - die entsprechenden tools und software downgeloadet.
    - die rilphone 1.14 auf dem hd installiert... !!!

    hier habe ich vergessen vorher olinex hspl draufzumachen!!!

    und nun bootet sich der hd zu tode...
    ab und zu erscheint der windows 6.1 startbildschirm und fordert mich auf die pin zum ensperren des gerätes einzugeben. allerdings reagiert er auf keine taste.

    und dann bootet er sich nach kurzem schwarzem schirm wieder zu tode.

    (((((


    bei meinem hd hab ich das alles so schön hinbekommen und nun habe ich durch diesen sche.... fehler wohl den meiner freundin zerschossen.

    komm ich da irgendwie wieder raus?
    kann mir jemand helfen.

    pauli
    Geändert von goerzel (16.05.2010 um 13:41 Uhr)
    0
     

  16. Hallo Goerzel,

    was erscheint den bei dem Blacky deiner freuundin, wenn du den wieder einschaltest. Hast du hier nicht beschrieben.

    Habe dir doch eine Anleitung geschrieben gehabt, sollte auch bei diesem funktionieren.

    Gruss Cosmicgate
    0
     

  17. hallo cosmicgate
    hallo alle anderen

    hatte mein prob zuerst hier gepostet, dann aber gemerkt, dass das besser in einem eigenen threat gemacht werden sollte.
    habe also alles weitere unter einer neuen überschrift gepostet.
    siehe hier -> http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post611190

    deine anleitung habe ich genau befolgt (siehe anderer post)

    danke nochmal und gruß
    pauli
    0
     

  18. Hallo Leute

    Kann man das HTC HD auch mit dem neuen SPL mit den verschiedenen Versionen cracken?

    Ich habe ein HD2 und habe schon lange kein HD geflasht. Heute kommt aber ein Kumpel vorbei

    Wäre um euren Rat dankbar.

    Gruss & einen schönen Abend wünscht euch
    padisah
    0
     

  19. Mit dem HSPL 1.56 kannste jedes HD cracken.

    MfG OMG
    0
     

  20. Hi Ihr,
    sagt mal, kann es sein, dass ich mit Win7-64bit und HardSPL, bzw. USPL gar nichts anfangen kann?

    Die Programme finden ums verrecken meinen HD nicht am USB Port.

    Die Frage die ich mir stelle, muss zwingen ActiveSync installiert sein, oder reicht das WinMobile6.1 Gerätecenter aus?

    Woran kann es liegen??

    Bitte sehr um eure Hilfe!
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom update

htc touch hd software update

htc touch hd software upgrade

htc touch hd rom

htc touch hd firmware

ROM HTC Touch HD

htc touch hd update

htc touch hd software

rom update htc touch hd

update htc touch hd

htc touch hd firmware update

htc touch hd firmware upgradehtc touch hd rom upgradehtc touch hd firmware downloadhtc touch hd rom installierenhtc touch hd upgradesoftware update htc touch hdhtc touch hd t8282 updateROM Upgrade HTC Touch HDHTC Touch firmwareleere sprechblasehtc touch hd romshtc touch hd aktuelle firmwaretouch hd original rom

Stichworte