HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177
  1. Moin Leute,

    hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich mir das neue MoritzROM aufgespielt habe startet mein Handy nicht mehr.
    Habe jetzt die "Ausrichten" Anzeige vor mir und der Bildschirm reagiert nicht auf die Eingabe. Das Zielkreuz bewegt sich auch nicht weiter. Selbst nach mehreren Neustarts komme ich nicht weiter.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß,
    spazler
    0
     

  2. Hat sich schon erledigt, danke.
    0
     

  3. hi leute,
    ich habe immer noch das farbfehler/verpixelt fehler
    habe schon das HardSPL instelliert und einen orginalen rom drauf aber trotz habe ich farbfehler!
    konnt ihr mir bitte weiterhelfen

    danke im vorraus
    0
     

  4. hi kannst du vllt noch die Anleitung fürs Flashen von SD Karte integrieren?

    ich meine gelesen zu haben,dass es so funktionieren soll:

    Von SD Karte flashen:

    Ein ROM kann auch von der SD Karte geflasht werden. Die Karte muss im FAT32 Format formatiert worden sein.
    Die RUUSigned.nbh Datei muss umbenannt werden in BLACIMG.nbh und ins root Verzeichnis kopiert werden.

    1. Den THD ausschalten.
    2. Die Lautstärke leiser Taste gedrückt halten und dabei die AN/AUS Taste drücken.
    3. Nach Aufforderung die AN/AUS Taste um den Flashvorgang zu beginnen.
    4. Nachdem der Flashvorgang beendet, einen soft reset mit dem Reset Knopf durchführen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von CyberFighter Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich habe immer noch das farbfehler/verpixelt fehler
    habe schon das HardSPL instelliert und einen orginalen rom drauf aber trotz habe ich farbfehler!
    konnt ihr mir bitte weiterhelfen

    danke im vorraus

    und leute könnt ihr mir helfen?
    0
     

  6. hab auch mal ein lustiges problem. möchte gern die energy version aufspielen aber die ROMUpdateUtility.exe startet einfach nicht. weder unter vista 64 bit noch unter xp 32 bit.
    spinn ich? habs auf 3 rechnern probiert, das ding tut einfach gar nix. framework ist aktuelle version installiert
    0
     

  7. Zitat Zitat von CyberFighter Beitrag anzeigen
    und leute könnt ihr mir helfen?
    shit ich fühel mti dir. hab gerade das energy drauf g espielt und alles hin. nur farbfehler. totaler türkis stich ....

    shit was isn jetzt los, warum ?!?!?

    erst schauts normal aus beim einschalten es kommt "smart mobility" im schönen weiß und auf einmal wird das weiß zu türkis....

    und alles ist scheiße...

    oh man panik ^^
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die spitzenmäßige Anleitung - alles hat gut geklappt!

    Verbesserungsvorschlag: Die Tipps unter "häufige Fehler" in den Text einbauen. ZB habe ich die Info, dass ich die SIM-Karte rausnehmen muss erst unter "Fehler" gefunden, nicht in der eigentlichen Schritt-Für-Schritt-Anleitung.

    Und... Der Spendenlink führt bei mir ins Leere!?

    Nochmal Danke!
    0
     

  9. Zitat Zitat von xyceat Beitrag anzeigen
    shit ich fühel mti dir. hab gerade das energy drauf g espielt und alles hin. nur farbfehler. totaler türkis stich ....

    shit was isn jetzt los, warum ?!?!?

    erst schauts normal aus beim einschalten es kommt "smart mobility" im schönen weiß und auf einmal wird das weiß zu türkis....

    und alles ist scheiße...

    oh man panik ^^
    Auch ich habe bei meinem letzten Upgrade einen ähnlichen Farbfehler gehabt und war sehr enttäuscht deswegen. Erst freut man sich wie ein Kind, dass alles geklappt hat und dann ...


    ( Quelle: http://www.slideshine.de/categories/tags.php/Cartoons )

    ... ganz plötzlich diese böse Überraschung!

    Noch konnte ich keine wirklich zufriedenstellende Lösung finden, wie siehts bei euch aus?
    0
     

  10. hey leute,
    alle, die diesen farbfehler haben und bekommen, solten für die neueren roms unbedingt vorher oder auch danach hardspl 1.56 von olinex flashen!!!!!
    gruß jamsam
    0
     

  11. habe jetzt ein problem mit der verbindung von aktiv syn, und kann kein neues rom aufspielen. und das deluxrom war halt nur eine trial-version.
    wie bekomme ich jetzt nur eine verbindung mit aktiv syn?

    chris
    0
     

  12. Kannst ein neues ROM auch von der SD-Karte flashen. Wenn Activesync nicht geht, mit einem Kartenadapter neues ROM auf SD-Karte kopieren, und dann wie hier beschrieben http://www.pocketpc.ch/330735-post2.html
    0
     

  13. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Kannst ein neues ROM auch von der SD-Karte flashen. Wenn Activesync nicht geht, mit einem Kartenadapter neues ROM auf SD-Karte kopieren, und dann wie hier beschrieben http://www.pocketpc.ch/330735-post2.html

    danke für deinen tipp
    aus komischen gründen hat sich dieses Problemchen von ganz allein gelöst, keine Ahnung wie. damit steht natürlich nichts mehr im weg.
    0
     

  14. Folgendes:
    Ich habe mein HD bekommen, zuerst das Hard-SPL 1.56 von Olinex geflashed, dann das ROM und dann das neue Radio -> Farbfehler.

    Also, Stock ROM und Original SPL.

    Jetzt die Frage, wie ich vorgehen muss, damit ich eben kein Farbfehler mehr bekomme.



    /edit:
    OK, Hard-SPL -> farbfehler -> neues ROM -> alles i.o.
    Geändert von donny (22.08.2009 um 15:51 Uhr)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ich habe das ROM-XL von doedelux. Nun mein Problem: Meine Kamera funktioniert nicht mehr. Ich habe auch WorldCardMobile installiert und da kommt dann die Fehlermeldung. Die Zugriffsnummer ist nicht definiert. EC:6;HR:0x80004005. Was kann ich tun????
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ersteinmal danke für dieses wirlich super forum! Da wird selbst mir als dau geholfen
    aber... ich habe das rom mit Budy Count 23008 nun erfolgreich geflasht..denke ich. nach dem neustart ist das display aber total vermurkst (fehlfarben, kaum zu erkennen...) wenn ich dann einmal kurz auf power off drücke ist es super anzusehen.
    weiter fragt er mich nicht mehr nach der sim-pin bzw schreibt auch dass das telefon aus ist (also erkennt die sim wahrscheinlich nicht mehr)
    und es ist alles sehr langsam teilweise. (ich habe auch nur noch 85mb frei auf dem fon nun, evtl sollte ich von den programmen, die im rom waren welche deinstallieren?!)
    Hat da jemand einen Rat, bitte?
    danke schonmal im voraus!

    25.08.2009: Habe mich jetzt nochmal damit beschäftig und es scheint, dass die SIM immer nochnicht erkannt wird- bzw das Gerät sie nicht aktiviert- auch mit dem Com manager klappt es nicht. Bei EInstellungenunter Telefon werde ich gefragt: Das Telefon ist nicht eingeschaltet, möchten sie es jetzt einschalten? Bei ja, arbeitet es kurz und das wars. Ich kann auch nur zwischen Flugmodus an/aus oder wifi an/aus hin und herschalten. Auch dort lässt sich das fonnicht aktivieren. Die SImläuft einwandfrei in meinem samsung sgh d880!
    Hilfe bitte!
    Zusatz: Ich möchte einige Programme, wie den IE oder anderes, was ich nicht benötige aus dem Rom Deeinstallieren- unter "Programme entfernen" wird aber kein Programm aufgeführt- geht das im Nachhinein nicht mehr?

    hätte ich die sim karte rausnehmen müssen?
    mhmm weiß denn keiner einen Rat?

    Update:
    Habe nun versucht das rom einfach neu zu flashen. WindowsSync erkennt das Gerät aber nicht mehr bzw. meist nur ganz kurz, dann verschwindet es wieder und teilweise geht das gerät aus und fährt von alleine wieder hoch, runter, hoch runter....
    0
     

  17. DJ Rick Gast
    Mal ne blöde Frage,aber ich habe hier leider keine Antwort gefunden!! wie ist das mit den ROMS gehört das Betriebssystem also Windows Mobile immer mit dem jeweiligen Rom zusammen? Also mein Touch HD habe ich mit Windows 6.1 gekauft. Kann ich denn auch nen ROM mit 6.5 nutzen? Verstehe den Zusammenhang nicht richtig.
    0
     

  18. [quote=DJ Rick;371723]Mal ne blöde Frage,aber ich habe hier leider keine Antwort gefunden!! wie ist das mit den ROMS gehört das Betriebssystem also Windows Mobile immer mit dem jeweiligen Rom zusammen? Also mein Touch HD habe ich mit Windows 6.1 gekauft. Kann ich denn auch nen ROM mit 6.5 nutzen? Verstehe den Zusammenhang nicht richtig.


    Also ich hatte auch 6.1 habe dann 6.5 raufgeflasht und läuft ohne probleme....


    Und leute Haut euch das Hspl1.56 drauf dan gibts auch keine Farbfehler!!!!!!!!!!

    Ich hatte das gleiche problem weil ich hspl 1.41 drauf hatte....
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Bei manchen Systemen machen die Virenscanner und die Wächter Probpele. Bitte alles vorher deaktivieren. Es sit auch ratsam das gerät im Windows Mobile Device Manager zu löschen und neu zu erstellen.

    Wenn das alles nicht hilft, jann man das ROM auch direkt in das Rootverzeichnis einer Sepeicherkarte kopieren und dann das Handy über denn Bootloader updaten (Beim Reset die Vol down Taste gedrückt halten)
    0
     

  20. hallo.
    vielleicht bin ich ja zu blöd aber wo bekomme ich denn Hard-SPL 1.56 her ?
    der link verweist ja auf die xda seite wo mir dann gesagt wird das ich nicht berechtigt bin auf den download zuzugreifen !?
    danke schon mal
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom update

htc touch hd software update

htc touch hd software upgrade

htc touch hd rom

htc touch hd firmware

ROM HTC Touch HD

htc touch hd update

htc touch hd software

rom update htc touch hd

update htc touch hd

htc touch hd firmware update

htc touch hd firmware upgradehtc touch hd rom upgradehtc touch hd firmware downloadhtc touch hd rom installierenhtc touch hd upgradesoftware update htc touch hdhtc touch hd t8282 updateROM Upgrade HTC Touch HDHTC Touch firmwareleere sprechblasehtc touch hd romshtc touch hd aktuelle firmwaretouch hd original rom

Stichworte