HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
  1. Warum sollte man die Schritte 1,2,5,6 eigentlich nochmals wiederholen?
    0
     

  2. Weil diese Schritte die eigentlichen Flash-Vorbereitungen sind.
    Und da wir ja zweimal flashen (einmal das Original ROM und dann das Dutty ROM darüber), muss man diese Schritte ebenfalls zweimal durchführen.

    Gruss
    Rick
    0
     

  3. Danke, mein Fehler. Hatt den Satz nicht richtig gelesen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,
    habe ein ROM auf meinem HD von 25.10.2k8... Also recht oldschool.

    Bringt es mir wesentlich Vorteile das neue ROM draufzuspielen ?

    Was ist mit meinen ganzen Programmen (SPB Wireless und Back Up, HD Tweak etc. pp) sind die dann alle futsch ?? D.h. für mich alles neu installieren ???

    Ich lebe eigentlich nach dem Motto " Neve touch a running system"...
    0
     

  5. B2B Gast
    Die Frage meines Vorredners würde mich auch sehr interessieren ! Lohnt es denn wirklich so sehr das neue ROM draufzuhauen oder besser lassen ?
    0
     

  6. Also ich finde, dass Dutty (Hab V3) wesentlich schneller läuft, als das Original HTC ROM. Zusätzlich hat es ein paar Tweaks und Programme mehr oder weniger drin, als das original. Ob sich das für dich lohnt, musst du schon den Beschreibungen der jeweiligen ROMs entnehmen. Und ja, deine Progs musst du alle neu installieren nach einem Flash.
    0
     

  7. Du bist mit Deinem System zufrieden, hast es selber schon etwas optimiert (Hotfixes installiert), und schreckst vor der Neuinstallation aller Programme zurück - dann bietet dieses neue ROM einfach zu wenig für Dich. Nicht mal das neue Manila ist drauf, und vielleicht möchtest Du spätestens im Sommer auch mal auf WM6.5 wechseln, um ein gefühlt neueres Gerät zu haben (auch wenn kein Update von HTC selbst kommen sollte).

    Also lass die Finger von diesem Update, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis ist sehr schlecht.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also Hotfixes habe ich noch nicht installiert.... Wie geht das denn ? Kann ich einzelne auch laden ? Und dann muss ich keine Programme neu installieren ?

    Besten Dank !!!
    0
     

  9. Einfach zu installieren, aber nur, wenn das angesprochene Problem bei Dir auftaucht. Die letzteren zwei Hotfixes brachten aber schon spürbare Verbesserungen zum 1. HD ROM.
    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Wenn ich alle Hotfixes installiere, auch wenn ich keine Probleme habe (ausser das mit dem langsamen reagieren) kann es doch nicht schaden oder ? Nicht das mein HD Tweak und Spw Wireles und Backup nicht mehr laufen..?

    Ich beabsichtige mir das Navigon mn7 zu holen, läuft das dann mit den hotfixes ? Oder bestehen da Probleme mit der Komtabilität.....
    0
     

  11. Ja mein Rom ist auch alt, ich will aber nicht alles neu installieren !
    Die Hotfixes sind alle vom Januar 09, warum sind keine Hotfixe aus dem neuen ROM von April 09 zum Download verfügbar?
    0
     

  12. ich möchte hier auch mal auf die Netiquette hinweisen

    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.

    also haltet euch doch bitte daran... Vielen Dank!!!

    MfG Moritz

    PS: Das betrifft jetzt gerade die Sache mit den Hotfixes
    0
     

  13. Hallo Zusammen,

    das Rom flashen ist mir klar, jedoch habe ich folgendes Problem:
    Ich möchte ein Rom von einem Gerät auslesen / sichern und auf ein anderes Gerät flashen. Geht das? Oder braucht man ein spezielles Programm zum auslesen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    LG & Danke
    0
     

  14. danke! hat alles super geklappt...habe aber gemerkt dass ich mein backup irgendwann mal gelöscht habe...auch nicht weiter schlimm...

    wie habe ich nun zugriff auf die programme auf der Speicherkarte? oder muss ich die einfach nochmal neu installieren?
    0
     

  15. also ich habe das rom update vor ca. ner woche gemacht und kann es nur empfehlen....

    ich weiß zwar nicht wie es im vergleich zu anderen nicht offizielen updates ist aber im vergleich zur 1. version gitbs so weit ich das feststellen kann nur gutes.

    So ist beispielsweise bei mir die akku leistung vor allem im standby betrieb ,sprich wenn ich es nicht benutze bei mir mind. 5 mal so gut wie vorher. jetzt würde es wenn ich es einfach mit ausgeschaltetem display auf dem tisch lasse bestimmt 4- 5 tage halten. vorher war es auch hier nach einem leer.

    das 2. ist die schnellere pin eingabe, musste ich hier vorher im warten bis sie flüssig läuft funktioniert sie jetzt sofort.

    desweiteren habe ich den eindruck das es ein wenig schneller läuft als vorher auch wenn es hier keine welten sind wie beim akku.

    das ist das was ich bis jetzt festellen konnte und ich finde es lohnt sich alle mal vorallem weil es ja auch kein großer aufwand ist es auf zu spielen

    MFG
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo

    ich hab mal ne frage gab es nicht mal eine verlinkung am anfang dieses threads wo zu einer anderen anleitung verlinkt wurde die für die neuren roms gemacht wurde. wo man das ganze nicht mit hardspl machen muss sondern mit USPL?????
    finde die nicht mehr.

    gruß
    0
     

  17. so hab mich nochmal schnell angemeldet
    0
     

  18. Wenn du es nochmal liest, würdest du sie bestimmt finden Aber hier nochmal extra für dich.

    Du kannst neue ROMs aber auch wie im ersten Beitrag beschrieben flashen, ist dann halt via HardSPL. Wenn du neue ROMs via HardSPL flasht einfach drauf achten das das neue HardSPL verwendet wird.

    MfG Moritz

    PS: Schön das du dich bei uns angemeldet hast
    0
     

  19. Hey danke

    habs auch schon gefunden ^^hab mal ein bisschen weiter geguckt
    wer sucht der findet...

    aber trotzdem danke

    gruß
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo, warum kann ich nicht neues Rom herunterladen
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet????Hilfe, Danke!
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom update

htc touch hd software update

htc touch hd software upgrade

htc touch hd rom

htc touch hd firmware

ROM HTC Touch HD

htc touch hd update

htc touch hd software

rom update htc touch hd

update htc touch hd

htc touch hd firmware update

htc touch hd firmware upgradehtc touch hd rom upgradehtc touch hd firmware downloadhtc touch hd rom installierenhtc touch hd upgradesoftware update htc touch hdhtc touch hd t8282 updateROM Upgrade HTC Touch HDHTC Touch firmwareleere sprechblasehtc touch hd romshtc touch hd aktuelle firmwaretouch hd original rom

Stichworte