tomtom 6 warten auf gültiges GPS Signal
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe tt 6 mit der Version 6.000 auf meinem Touch HD. Als ich es installiert habe funktionierte es einwandfrei. Als ich es ich es dann braucht
    startete es zwar, jedoch findet er keine Satelliten und kein gültiges Signal. Beim ersten Mal habe ich es es so eingestellt : Andere Bluetooth GPS Empfänger ; dann auf COM4 gestellt und er hat nach kurzer Zeit ein Signal gefunden. Jetzt klappt es leider nicht mehr.
    Auch über QuichGPS läuft der Ladebalken bis 100% jedoch schließt dann nicht wieder.

    Was soll ich tun ???


    Kann es sein das es an anderen installierten Programmen liegt ?

    Habe :

    G-Alarm
    changescreen
    touchresponse
    wireless monitor
    tt 6
    battery


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
    0
     

  2. auch wenn Quick-GPS nicht aktuell ist, bekommt dein Navi-Prog irgendwann Satelliten, es dauert nur eine halbe Ewigkeit (bis zu 5 Min bei mir!).
    Liegt wohl eher am (falsch eingestellten?) Com-Port.
    Da ich selbst kein TomTom hab, versuchs mal mit der such-f(x) da solltest du dann fündig werden...
    0
     

  3. wie soll denn das funktionieren, wenn du direkt im tt programm unter einstellungen, gps-status / konfig NICHT "eingebauter gps-empfänger" einstellst?????
    0
     

  4. Es läuft wieder, ich habe den Akku rausgenommen, wieder angemacht und es läuft wieder einwandfrei



    Trotzdem Danke...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Leute!

    Viel interessanter wäre für mich zu wissen, wie auf dem Touch HD Tom Tom 6 überhaupt läuft!? Ich habe gehört, das würde wegen der Bildschirmauflösung gar nicht gehen.
    Verrate(t) mir doch mal bitte, wie wir das hinkriegen können!

    Danke im Voraus!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:57
  2. tomtom 7 stürzt bei gps signal ab
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:49
  3. TomTom 5.0 auf Dell Axim X50 keine GPS Signal!!!
    Von knuffer im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:34
  4. Kein gültiges GPS-Signal in TomTom 5
    Von beelow_registriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 09:24
  5. Kein GPS-Signal vom Altina auf dem S100
    Von stemos im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 22:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom warte auf gps-signaltomtom warte auf gps signaltomtom wartet auf gps signaltom tom warte auf gps signaltomtom navi kein gps signaltomtom warten auf gps signalwarte auf gps-signal tomtom

Stichworte