TomTom 5.0 auf Dell Axim X50 keine GPS Signal!!! TomTom 5.0 auf Dell Axim X50 keine GPS Signal!!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. knuffer Gast
    Hallo zusammen,
    Ich habe TomTom Navigator 5.000 (4890) auf meinem PDA und krieg einfach keinen Kontackt vom Programm zur BT-GPS Dongle! über den BT Manager (von Windows Mobile 2003se) kann ich zwar eine Verbindung herstellen, aber wenn ich in der Konfikuration von TomTom unter "Anderes Bluetooth-GPS" gehe und den eingangsport (Com8) auswähle erkennt das Programm die BT-GPS Dongle von Dell nicht.
    Habe auch schon ein bisschen rumprobiert aber habe es nicht geschafft ein GPS Signal zu bekommen!

    Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!
    Im vorraus schon besten Dank für eure Hilfe!
    knuffer
    0
     

  2. Hallo

    Welche Firmware hast Du auf Deinem Axim? Auserdem solltest Du auch das Update für Tom Tom herunterladen und Installieren.
    Version 5.21.

    Gruss

    Salvatore
    0
     

  3. abaris Gast
    Hey,

    dieses Problem haben wir hier auch. Allerdings denke ich dass es da nicht mit dem TomTom zusammenhängt sonder mit der Plattform auf der es läuft. Sind nämlich zwei verschiedene Stände von dell Axim. Typen weiss ich jetzt grad nicht genau.
    Jedenfalls hab ich mir schon überlegt ob das nicht vielleicht mit dem Bluetoothtreiber zusammenhängen könnte?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Meine Vermutung begründet sich auf einen BT Verbindung zwischen einem Handy und einem Headset die erst dann richtig funktioniert hatte nachdem auf dem Handy ne neue Software aufgespielt wurde.

    Grüsse Abaris
    0
     

  4. Also bei mir läuft das ganze ohne Probleme.

    Neuste Firmware beim Axim, und das Aktuelle update für TomTom.

    Gruss

    Salvatore
    0
     

  5. abaris Gast
    jau sowas in der art dacht ich mir.
    ich probier das mal und geb bescheid für die nachwelt.
    wollte mich nur vergewissern.

    gruss
    abaris
    0
     

  6. oakley Gast
    hallo bei mir geht es auch nicht habe axim 3i und kann nicht kopplen? mit gps maus? neue software von dell nimmt er auch nicht an,help danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. TomTom 5. Dell Axim x51v und welche Maus?
    Von Linguist im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:46
  3. Kein gültiges GPS-Signal in TomTom 5
    Von beelow_registriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 09:24
  4. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  5. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54

Stichworte