Kein GPS-Signal vom Altina auf dem S100 Kein GPS-Signal vom Altina auf dem S100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zäme,

    Mein Altina-GPS-Bluetooth-Empfänger (GBT708) hat mit meinem Qtek 2020 immer wunderbar funktioniert. Ich verwende den Navigon MobileNavigator in der Version 4.2.

    Vor kurzem bin ich auf das hübsche Qtek S100 umgestiegen. Die blaue Lampe auf dem Altina zeigt eine Bluetooth-Verbindung an aber leider kriege ich keine GPS-Signale auf das S100.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte???

    Gruss Stefan
    0
     

  2. Hast Du schon mal nachgesehen, welche Com-Port das S100 verwendet? Du musst natürlich die SW entsprechend einstellen, damit sie über den Com-Port Kontakt mit dem GPS-Empfänger aufnehmen kann. IMHO gab es da mal einen Patch - aber der war eher für TTN gedacht
    0
     

  3. hi @lexander
    danke für dein feedback. ja an dem comport liegts leider nicht - wenn's so einfach wäre, hätte ich mich nicht im forum gemeldet
    mit tomtom funktionierts lustigerweise ohne probleme - damit kann ich leben...
    gruss stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein GPS Signal
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:29
  2. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46
  3. *Kein GPS Signal*
    Von Ano im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:36
  4. GPS Sateliten sichtbar, jedoch kein Signal ?!
    Von ikarus2004 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:31
  5. Kein gültiges GPS-Signal in TomTom 5
    Von beelow_registriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 09:24

Stichworte