GPS - Satfix GPS - Satfix - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. wo ich das mit der ungenauigkeit gerade lese...

    mein gps singnal bei google und trackme gibt meine position gerne mal um 30 meter daneben an.
    selbst bei 9 satelliten. woran liegt sowas?

    edit:
    ich hab spaßeshalber die uhr beer sync auf den neuesten stand gebracht. hat natürlich nicht geholfen.
    was auffällt: die gezeigte position ist immer nord-östlich von der realen. immer.
    ist viell. das gps signal genau, nur die karte nicht, weil komprimiert!?
    ist zumindest wetterunabhängig, mir zeigt der immer die falsche position an..
    0
     

  2. HTC GPS Tool zum Reset des Qualcomm GPSOne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    wo ich das mit der ungenauigkeit gerade lese...

    mein gps singnal bei google und trackme gibt meine position gerne mal um 30 meter daneben an.
    selbst bei 9 satelliten. woran liegt sowas?

    edit:
    ich hab spaßeshalber die uhr beer sync auf den neuesten stand gebracht. hat natürlich nicht geholfen.
    was auffällt: die gezeigte position ist immer nord-östlich von der realen. immer.
    ist viell. das gps signal genau, nur die karte nicht, weil komprimiert!?
    ist zumindest wetterunabhängig, mir zeigt der immer die falsche position an..
    .....gps genauigkeit --- das ist doch völlig normal 30m manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger.
    0
     

  4. es sind immer diese 30m. und ich würd ja mit 10 metern klarkommen, ich empfange hier meist 8-9 satelliten. aber auch beim geotracking habe ich nie die korrekte position. bei anderen ist das nicht so, also scheint das keine normale abweichung zu sein.
    zudem zeigt mir das tel immer die selbe position an. also keine 30meter in die eine und dann mal in die andere richtung, sondern immer den gleichen balkon von einem der nachbarhäuser..



    ich habe von den xda das ausgeführt:
    And always manage to fix it in 4 steps:
    1. Erase GPS data using the HTC tool, wait 30 secs, all satellites should vanish
    2. Cold start the GPS, wait 30 secs
    3. Power down the phone, power back up
    4. Start the HTC GPS tool again and wait approximately 2 minutes for the gps to fix. If you screwed up steps 1-3 then after starting the tool you will get a pattern of satellites. The screen must be clear and it should start looking for satellite 02 (searching for almanac)

    eine kleine verbesserung ist da. aber so gering dass es auch zufall sein kann.
    das hd zeigt mir dennoch immer die gleiche position an, als wäre die kartenposition falsch.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:57
  3. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Satfix

sat fix

gps maximale anzahl satelliten

Sat-Fix

satfix appsatfix HTCmaximale anzahl sichtbarer gps satellitenAGPS SatfixGPS-SatfixHTC satfixa gps satfixgps maximale anzahl sichtbarer satellitenGPS -based SATLOCKfaceboosatfix gpssat fix appmaximale Anzahl sichtbare Satellitensatfix windows mobileQuick gps HTC desiregps satfix pocketpchtc premium navigation satfixwm 6.1 uhrzeit zeitservergarmin kein satfixsat- fix

Stichworte