TomTom 2 GPS mit Bluetooth GPS Maus für QTek 2020 (XDA II)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Peach Gast
    Hallo

    Auf der TomTom Homepage habe ich kompatible Halterungen für den QTek gefunden. Ist da der Stromanschluss, etc alles in einem Teil integriert? Ist es auch mit der Bluetooth Maus kompatibel?

    Danke für Info's

    Grüsse
    Peach
    0
     

  2. Hallo Peach

    Ja, die Halterung funktioniert für beide Qtek (1010 und 2020). Und ja, die Bluetooth Maus funktioniert (mit einem Zusatzprogramm) auch mit dem neuen Qtek 2020.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Peach Gast
    Sali Stephan

    Danke für die Infos.

    Was ist das für ein Zusatzprogramm, das benötigt würde?
    Findet man das auf der TomTom HP?

    Ich möchte den TomTom 2 kaufen. Wie stelle ich fest, ob da die Richtige Halterung drin ist?

    Grüsse
    Peach
    0
     

  4. Das zusätzliche Programm brauchst Du, da der Qtek 2020 mit diesem ROM keine serielle Verbindung via BT aufbauen kann. Dieses findest Du bei www.ppcw.net.

    Bei uns kaufst Du alles separat. Dafür hast Du eine optimale Zusammenarbeit der einzelnen Teile (iPAQ/Halterung/GPS/Software).

    Gruss
    Stephan
    0
     

  5. Peach Gast
    Sali Stephan

    Kannst Du mir eine Offerte für den TomTom 2 BT all inclusive (Halter, etc) mailen?
    mail: freesurf@bluewin.ch

    Danke

    Peach
    0
     

  6. Peach Gast
    Stephan: das ganze natürlich passend zum Qtek 2020.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 inkl. TomTom und GPS-Maus
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:48
  2. QTEK 2020 und TomTom 3.0
    Von warbird im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:12
  3. QTEK 2020 und TomTom 3.0 alles inklusive ????
    Von warbird im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:12
  4. Qtek 2020 mit Tomtom: Hintergrundlicht
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 16:00
  5. Qtek 2020 & TomTom
    Von Brigitte im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:49

Stichworte