gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo leute, die probleme wollen einfach nicht aufhören.
    wollte jetzt mal das gps mit dem gps tuner testen. habe auch die neusten quick gps daten. leider bekomme ich einfach kein signal.
    die einstellungen sind exakt wie im forum beschrieben.

    bei external gps: com4, hardware keine - baud 4800, automatisch.

    bei gps tuner habe ich ebenfalls die beschriebenen einstellungen vorgenommen: com4 4800, automatisch verbinden.

    habe mir auch das tool htc gps runtergeladen. auch hier die gleichen einstelleungen. wenn ich auf comport open klicke werden unter dem reiter sat, zwar rote punkte gefunden, aber oben steht bei sat. used: 0
    bei den balken unten sind 2-4 balken rot.

    gibt es noch ein tool das ich einsetzen kann um wenigsten ein defekt ausschließen zu können?

    vielen dank
    0
     

  2. Soft-Reset und dann direkt probieren obs geht - irgendwie scheint das GPS etwas 'holprig' zu sein beim Start. Wenns dann aber mal läuft, ist es tip-top. Ich kriegs nur zuverlässig zum laufen, wenn ich zuvor einen Soft-Reset mache. Vielleicht hilfts ja.
    0
     

  3. ok geht merci
    0
     

  4. ansonsten schauste mal hier vorbei, dann geht alles schneller und besser

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...e-synchro.html
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo miteinander, ich suche verzweifelt schon über 20 tage eine Lösung für oben genante Problem. Ich nutze den HTC Touch HD. Bei mir funktioniert GPS immer nur par tage nach Hard reset. Dan verschwindet wieder, egal ob in Google maps; GPS Tuner, oder iGo8 Navi. Ich vermute, weil dieser problem nicht nur beim HTC, aber auch, wie ich gelesen habe, beim anderen GPS handys erscheint, dass das ein WINDOWS 6.1 Problem ist. Weiß jemand ein Rat? Alle mögliche Einstellungen von com x, bis Registry 3000 sind zum nix. Bitte auch Möchtegernexperten nicht mehr raten, mit dem Gerät draußen zu gehen ua.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. Kein MMS-Empfang
    Von michiboa im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:27
  3. Kein 3D Surround Sound Tool!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:59
  4. Mieser bis kein GPS Empfang
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 13:14
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc gps tool

htc gps resethtc gps kaputthtc gps defektHTC GPS-Toolhtc gps reparierenhtc touch pro gps defektreset gps htchtc gps reparaturhtc gratia geringer empfanggpstuner findet kein gpsgps signal gps tunergpstuner pocketpc problemehtc touch pro2 defekter gpsgps defekt htcHTCGPSTool gps Daten fehlerhaft bei HTChtc touch pro 2 gps defekthtc diamond touch pro p3700 gpshtc gpstoolhtc touch diamond GPS defekthtc p3700 gps tuner startet nichthtc touch hd gps defektgps seems defect htc touch diamond

Stichworte