[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 21
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 824
  1. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    welche version vom TC nehmen?

    http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
    Da wo "ARM/XSCALE" vorsteht. Kannst dir generell merken, dass du immer die Version mit "ARM" nimmst, weil im HD nen ARM Prozesser verbaut ist...
    0
     

  2. Unregistriert Dieter Heim Gast
    Zitat Zitat von marc_77 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kannst Du die XML zur Verfügung stellen? Spart etwas Zeit...

    Danke!
    Hallo,
    ich habe die 3 Original Navigon-Dateien gegen die Dateien aus MN731 ausgetauscht und Navigon läuft auf meinem HTC Touch HD einwandfrei.
    Nun möchte ich gerne die Drehfunktion zusätzlich implementieren.
    Muß ich die 3 Dateien aus dem entsprechenden Zip-File einfach in die Navigon-Umgebung packen und noch einmal .exe starten? Oder muß ich die Dateien aus MN731 durch die aus der "Dreh"_datei ersetzen?
    Danke für Ihre Unterstützung.
    Dieter Heim
    dieter.heim@web.de
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Dieter Heim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe die 3 Original Navigon-Dateien gegen die Dateien aus MN731 ausgetauscht und Navigon läuft auf meinem HTC Touch HD einwandfrei.
    Nun möchte ich gerne die Drehfunktion zusätzlich implementieren.
    Muß ich die 3 Dateien aus dem entsprechenden Zip-File einfach in die Navigon-Umgebung packen und noch einmal .exe starten? Oder muß ich die Dateien aus MN731 durch die aus der "Dreh"_datei ersetzen?
    Danke für Ihre Unterstützung.
    Dieter Heim
    dieter.heim@web.de
    Wenn dein Navigon im Portrait Modus läuft, musst du keine weiteren Dateien austauschen. Du musst für den Landscape Modus (Querformat) die Datei "MN7Landscape" aus dem 1. Post installieren. Dann findest du in deinen Programmen neben dem schon bestehenden Startbutton für Navigon zusätzlich eine Verknüpfung mit den Namen "MN7 Landscape". Mit dieser kannst du die Software im Landscape Modus starten.

    Du musst jedoch beide Installationen auf die Speicherkarte machen, dass es funktioniert. Also evtl. dein Navigon nochmal deinstallieren, auf die Speicherkarte installieren und neu einrichten.

    Viel Erfolg!
    0
     

  4. Mein MN startet nicht. Ich hab die Version 7.3.0. Wenn ich das Programm starte, kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Programm wieder. Woran kann das liegen? Hab Dutty 2.3 Extreme drauf.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dimbel Beitrag anzeigen
    Mein MN startet nicht. Ich hab die Version 7.3.0. Wenn ich das Programm starte, kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Programm wieder. Woran kann das liegen? Hab Dutty 2.3 Extreme drauf.
    Hast du die Dateien aus dem ersten Thread ausgetauscht?
    Die gehen soweit ich weiß auch mit Version 7.3.0.
    An Dutty´s Xtreme kanns eigentlich nicht liegen. Hatte auch schon mehrere Versionen von Dutty´s ROM drauf und nie Probleme (allerdings mit Version 7.3.1) gehabt. Der Unterschied von 7.3.0 zu 7.3.1 ist jedoch nur gering.
    0
     

  6. hallo,
    hab MN 7.3.0 und MN7Lanscape installiert und auch die XMLs ausgetauscht. MN7 läuft im Portaitmodus einwandfrei. Nur wenn ich MNLandscape starte, dreht sich der Bildschirm, aber mehr passiert nicht. Beide Progs sind im selben Ordner installiert. Auch sind in "programme" beide Verknüpfungen drin.
    kann mir bitte jemand helfen?

    ausßerdem hängt mein HD nach ausführen des landscapemodus tierisch... =(
    0
     

  7. kann mir einer sagen wie ich navigon installieren soll?
    ein ss von den datein die ich habe häng ich an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD-image0002.jpg   [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD-image0003.jpg  
    0
     

  8. Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde oder euch eh schon allen klar war - für mich war es gerade eine angenehme Neuheit, die ich erfahren habe:

    Wenn man die modifizierten Dateien benutzt, um auf dem HD Navigon im Vollbild laufen zu lassen, hat man ja das Problem, dass die Scrollpfeile bei manchen Menüfeldern nicht angezeigt werden.
    Habe dann eben bei pocketnavigation.de im Forum gelesen, dass man ganz einfach mit den Laut-Leiser-Tasten des HD durch die Listen scrollen kann!
    Das erfreut mich gerade
    1
     

  9. Zitat Zitat von GODsilla89 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie ich navigon installieren soll?
    ein ss von den datein die ich habe häng ich an
    Den ganzen Kram auf die Speicherkarte kopieren würd ich mal sagen...
    Normalerweise ist doch aber eine Installationsroutine mit dabei, wenn man sich Navigon von navigon.com herunterlädt.. so war es zumindest bei mir. Eine .exe und die hat man aufgerufen und der hat das dann alles richtig auf der Speicherkarte installiert... und nachdem man die Speicherkarte bzw. das HD vom PC getrennt hat, wurde per "Autorun" Navigon auf dem HD installiert.
    1
     

  10. Ja normalerweise dachte ich auch das da ne anleitung zu gehört...mmh!!!also reicht es wenn ich mir n ordner mache und alles reinpacke???und was ist mit der autorun und navigon cab???aufs gerät oder auch auf die karte?wär schön wenn jemand nochmal sagen würde was man alles ändern muss damit man navigon 7 komplett nutzen kann!!!???die Q4 Karten habe ich auch hier!auch wie ich es mit denen machen muss!!!wär sehr nett!!!
    danke euch allen!!!
    0
     

  11. Wie bist du denn an die ganzen Sachen gekommen? Hört sich nicht gerade offiziell an... weil: normalerweise hat man ene selbsausführende exe-Datei, wenn man Navigon auf deren Homepage erwirbt und runterlädt.
    Ansonsten: alles auf die SD-Karte.
    Einmal den Ordner "Navigon", den du ja auch schon hast (wo die Verzeichnisse "settings" "poi" etc drin sind) und einmal den Ordner "2577", wo die Autorun.exe drin ist.
    Die Maps müssen halt in dem "Map"-Ordner liegen und dann musst du auf dem HD mal versuchen, die Autorun.exe zu starten.
    Keine Ahnung ob das so klappt und ob sich Navigon dann richtig installiert.

    Falls ja, musst du vor dem Starten aber auch noch die hier im Thread x-Mal erwähnten modifizierten xml-Dateien herunterladen und die Originale im Navigon-Ordner auf der Speicherkarte damit überschreiben.
    1
     

  12. ist eine testversion allerdings nicht von der homepage!daher vermutlich die probleme!
    so...hab jetzt alles installiert!den "wvga fix"die xml files hab ich auch überschrieben!so das prog startet auch ganz normal!
    aaaber und jetz kommts mal wieder...wenn ich das gerät (mit gyrator2)drehen will kommt nur mist bei raus!

    bitte seid nicht stinkig aber ich habe hier irgendwie den überblick verloren!hab ich was vergessen?wenn ja was denn????bin ratlos!aber im hochformat macht es nur wenig sinn!!!!

    *edit*habs jetz mit MN7Landscape gedreht einfach vorher starten und gut???!aber er sagt vor dem start:can not start"mobile navigator.exe"createProcess failed!

    aber ich kann einfach dran vorbei auf mobile navigator7 kliken dann gehts!aber das kanns ja nicht sein!!!oder!

    *edit2* wird wieder gelöscht!wollte eh IGO8 ausprobieren!!!wie gut wenn man an der quelle sitzt!
    Geändert von GODsilla89 (02.04.2009 um 18:59 Uhr)
    0
     

  13. nach zwei tagen arbeit habe ich nun endlich das programm auf meinem hd laufen.
    mann muss sagen, so ganz einfach war das ja nicht.

    allerdings hab ich jetzt das problem, das mein hd über navigon kein gps signal empfängt.
    habe bis jetzt folgendes getan:
    -google im hintergrund llaufen gelassen, welches ein gps signal hatte
    -mit PHM RegEdit so einen wert von 1000 auf 3000 gestellt

    nun habe ich gelesen, man soll a-gps ausschalten, nu wo geht das denn? oder was muss ich sonst noch machen???

    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von McFly77 Beitrag anzeigen
    nach zwei tagen arbeit habe ich nun endlich das programm auf meinem hd laufen.
    mann muss sagen, so ganz einfach war das ja nicht.

    allerdings hab ich jetzt das problem, das mein hd über navigon kein gps signal empfängt.
    habe bis jetzt folgendes getan:
    -google im hintergrund llaufen gelassen, welches ein gps signal hatte
    -mit PHM RegEdit so einen wert von 1000 auf 3000 gestellt

    nun habe ich gelesen, man soll a-gps ausschalten, nu wo geht das denn? oder was muss ich sonst noch machen???

    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit dem Freeware-Tool "HD Tweak" kannst du A-GPS ausschalten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Mit dem Freeware-Tool "HD Tweak" kannst du A-GPS ausschalten.

    danke!
    ich dachte das gäbs nur gegen bares, aber da verwechsel ich wohl was.
    0
     

  16. Zitat Zitat von McFly77 Beitrag anzeigen
    danke!
    ich dachte das gäbs nur gegen bares, aber da verwechsel ich wohl was.
    Also vieles kann man auch umsonst erreichen
    0
     

  17. hab doch beides hier,IGO8is einfacher!außerdem hab ichs ja nicht wirklich errreicht!IGO läuft auf anhieb bis auf das der Pfeil(der das auto darstellen soll) nicht da ist!!! ansonsten top
    0
     

  18. komisch, habe das programm gerade installiert, allerdings stand bei mir da schon deaktiviert
    0
     

  19. So Tag drei

    Ich fasse jetzt mal zusammen:
    Programm installiert, die drei Aplication..Binary,Cache Dateien installiert. Dann hatte ich erst das Problem, das kein GPS Signal gefunden wird. Habe ich über HDTweak, irgendein wert von 1000 auf 3000 gestellt und AGPS ausgeschaltet gelöst.

    Danach lief die Navigation ohne Probleme, allerdings starte ich das Prgramm immer über den Dateiexplorer, da das Symbol unter Programme nicht reagiert, stört mich aber nicht weiter und kann damit leben.
    Wie gesagt, das Programm läuft ohne Probleme, allerdings hab ich keinen Ton, Die Systemlautstärke habe ich hoch und die Lautstärke in Navigon selbst habe ich auch ganz oben. Das stört mich ehrlich gesagt schon ein wenig, was soll ich tun????????????


    Da ich das Telefon noch nicht im Querformat genutzt hatte habe ich mir grade eben erst das Landscape.zip von dem ersten Beitrag in den Ordner Navigon kopiert, habe den in meinem Telefon entpackt, wobei sich dann das Landscape Programm installiert hat, wenn ich nun unter Programme Navigon Landscape starte, dann kommt folgender Fehler. Das Display dreht sich, sodass der Usbstecker rechts ist und auf dem Display steht: Can not start "MobileNavigator.exe" CreateProcess failed (2).

    Das sind sie meine zwei Probleme, zum ersten kein Ton, was mich wirklich stört und zum zweiten kann ich den Quermodus nicht nutzen.
    Und nun ran an die Tasten und ein paar nützliche Antworten einstellen Danke!
    0
     

  20. Zitat Zitat von McFly77 Beitrag anzeigen
    So Tag drei

    Ich fasse jetzt mal zusammen:
    Programm installiert, die drei Aplication..Binary,Cache Dateien installiert. Dann hatte ich erst das Problem, das kein GPS Signal gefunden wird. Habe ich über HDTweak, irgendein wert von 1000 auf 3000 gestellt und AGPS ausgeschaltet gelöst.

    Danach lief die Navigation ohne Probleme, allerdings starte ich das Prgramm immer über den Dateiexplorer, da das Symbol unter Programme nicht reagiert, stört mich aber nicht weiter und kann damit leben.
    Wie gesagt, das Programm läuft ohne Probleme, allerdings hab ich keinen Ton, Die Systemlautstärke habe ich hoch und die Lautstärke in Navigon selbst habe ich auch ganz oben. Das stört mich ehrlich gesagt schon ein wenig, was soll ich tun????????????


    Da ich das Telefon noch nicht im Querformat genutzt hatte habe ich mir grade eben erst das Landscape.zip von dem ersten Beitrag in den Ordner Navigon kopiert, habe den in meinem Telefon entpackt, wobei sich dann das Landscape Programm installiert hat, wenn ich nun unter Programme Navigon Landscape starte, dann kommt folgender Fehler. Das Display dreht sich, sodass der Usbstecker rechts ist und auf dem Display steht: Can not start "MobileNavigator.exe" CreateProcess failed (2).

    Das sind sie meine zwei Probleme, zum ersten kein Ton, was mich wirklich stört und zum zweiten kann ich den Quermodus nicht nutzen.
    Und nun ran an die Tasten und ein paar nützliche Antworten einstellen Danke!
    Ich würde an deiner Stelle Navigon nochmal deinstallieren (über Programme entfernen). Die Ordner Navigon und 2257 auf der Speicherkarte belassen.

    Anschließend die ganze Sache auf die Speicherkarte installieren (erstmal nur Navigon), nicht aufs Gerät selbst (hat auch den Vorteil dass man nach einem HardReset und Neuinstallation von Navigon die Einstellungen noch hat) sondern auf die Speicherkarte installieren.

    Wenn du dann kein GPS-Signal bekommst kannst du es auch über die manuelle Konfiguration versuchen, hier stellst du ein:
    reiner GPS Empfänger
    COM4: Active Port
    Baudrate 57600
    Wenn Navigon den GPS-Empfänger beim ersten mal nicht findet, nochmal wiederholen (dann gings bei mir). Nicht über den GPS-Assistent, da findet er ihn (zumindest bei mir) nicht und läuft unendlich.

    Jetzt mal einen Softreset.

    Jetzt MN7Landscape auch auf die Speicherkarte installieren.

    Dann müsste es funktionieren.

    Bei mir musste ich auf diese Art auch keine Verknüpfung zum Starten anlegen, sondern finde die beiden Verknüpfungen unter Programme.

    PS: Muss bei mir (mit Dutty V 2.6) keine Registryänderung machen (von 1000 auf 3000)

    Viel Erfolg !!!
    0
     

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte