hx2750 und Navigon MN5 hx2750 und Navigon MN5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. gast Gast
    Hallo,
    ich habe obige Kombination im Einsatz, jedoch friert mir die Software nachh spätestens 20 Minuten ein.
    ich habe den Versuch sowohl mit BT Verbindung als auch mit Kabel gemach - gleiches Ergebnis...

    Was ich mit dem Kabel festgestellt habe, war dass der iPAQ sehr heiss geworden ist.

    Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

    Mario
    0
     

  2. Hi Mario

    Ich verwende MN5 auf einem MDA compact.
    Wie wir in unserem Kurzvergleich (Siehe News) festgestellt haben, braucht MN5 sehr viel freier Speicher vor dem Start, ansonsten wird er unerträglich langsam und kann dann auch einfrieren...

    Wieviel hast du noch frei?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. gast Gast
    Grundsätzlich mach ich vor der Abfahrt eh immer einen Soft-Reset.

    Ich hab' das Gefühl, dass die Software relativ zügig läuft, nicht blitzschnell, aber von Start zur Abfahrt ist es in zwei Minuten zu machen.

    Wegen dem freien Speicherplatz, ich weiss nicht ganz genau, welchen Du meinst, also unter Einstellungen/Systen Speicher hab ich für Datenspeicher 18MB und für Programmspeicher 40 MB frei..

    Gruss Mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon Registrierung
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:26
  2. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  3. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24
  4. Deutsches Handbuch für HX2750 / HX2755
    Von Pat im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:28
  5. Navigon 4 Handbuch und Probefahrt evt.
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 11:33

Stichworte