[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 20
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 824
  1. ich habe das alles auf meine Speicherkarte gepackt und von dort aus installiert, genauso wie die Try & Buy Version die es hier zum Download gibt anders geht es ja nicht oder mach ich da schon was falsch ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ignatz Beitrag anzeigen
    ich habe das alles auf meine Speicherkarte gepackt und von dort aus installiert, genauso wie die Try & Buy Version die es hier zum Download gibt anders geht es ja nicht oder mach ich da schon was falsch ?
    Ich würde vorschlagen, dass du es wie steili schon beschrieben hat über den PC machst. Dazu musst du das HD als Festplatte an den Rechner anschließen und Navigon auf dem PC starten. Dann erkennt er dein HD als Speicherkarte, die du dann auswählen musst. Dann kannst du auswählen was für Sprachen und welche Karten du auf dem HD haben möchtest und kopiert die ausgewählten dann rüber. Nach dem Beenden kannst du dann das HD abziehen, und wenn er dann die Installation nicht automatisch startet, kannst du in dem Ordner 2257 die install05 (wie olly3052 beschrieben) ausführen. Die ganze Sache dann auf die Speicherkarte installieren, so dass du auch "MN7Landscape" auf die Speicherkarte installieren kannst für den Landscape Mode. Anschließend die 3 Files auswechseln (bei Version 7.3.1), andernfalls hier mal http://forum.pocketnavigation.de/thr...84#post2228384 schauen (danke an Steili, Post 367) wenn du die Version 7.3.2 hast.

    Bei mir hat das mit Version 7.3.1 ohne weiteres funktioniert.

    Viel Erfolg!!!
    0
     

  3. ich hab gestern MN 7 frisch von navigon.de heruntergeladen und auf dem touch hd installiiert. allerdings startet es nicht auf dem phone, muss den akku rausnehmen und neustartn.

    oder ist das normal und braucht das nur eeewig?
    0
     

  4. [FONT=Verdana]Hallo Zusammen [/FONT]
    [FONT=Verdana]in echt toller Beitrag hier. Ich hab zwar ewig gebraucht um ALLES zu lesen, aber jetzt funktioniert es. Es klappt. Toll . Mein NM funktioniert.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich hab die Testversion heruntergeladen, die Dateien aus der 7.3.2 ersetzt und alles klappt. (Hab zwar im nachhinein festgestellt, dass ich die 7.3.1 verwende, aber mit den aus 7.3.2 zu ersetzenden Daten funktioniert es trotzdem )[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ein Frage hab ich dennoch: Ist es richtig, dass ich bei der Testversion immer online gehen muss um diese testen zu können? Stellt sich bei mir als schwierig da, da ich keinen Onlinevertrag habe. Ich nehme mal an dieses online gehen hört auf, sobald ich es gekauft habe, richtig? Wenn ich es nun kaufe - hab gelesen, dass das HD bald offiziell unterstützt werden soll - kann ich dann auf diese offizielle Untersetzung kostenfrei Updaten?[/FONT]
    [FONT=Verdana](- okay, es war mehr als nur eine Frage... )[/FONT]
    [FONT=Verdana]Schon mal vielen Dank für die Antworten![/FONT]
    0
     

  5. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    ich hab gestern MN 7 frisch von navigon.de heruntergeladen und auf dem touch hd installiiert. allerdings startet es nicht auf dem phone, muss den akku rausnehmen und neustartn.

    oder ist das normal und braucht das nur eeewig?
    Braucht nicht ewig. Hast du die drei Dateien ausgetauscht?

    Wenn nicht hab ich hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post276750 mal beschrieben wie du vorgehen kannst. Dann müsste es funktionieren.

    Viel Erfolg!!!

    @ meegon: Wenn du eine registrierte Version hast, kannst du die Software ohne Internetanbindung nutzen. Ob man es dann auf eine andere Version upgraden kann weiß ich nicht, vermute aber eher nicht. Sonst kann ich nichts zu deinen Fragen sagen.

    Gruß Tom
    0
     

  6. Ne frage hätte ich.

    Bei mir läuft das neue MN7 echt sauber.

    Blos der Landscape modus geht nicht.

    Ich habe mir auch schon 2 Dateien runtergeladen die wohl mn7 im landscape modus straten sollen. aber da kommt immer eine fehlermeldung habe auch schon 2 verscheidene probiert. (Storage Card, Speicherkarte) geht beides nicht.

    Und wenn ich change screen benutze. dann wird ca 3/4 des bildschirms gedreht und der rest nicht

    Sonst läuft change screen echt super und sauber.


    kann mir da jemand helfen
    0
     

  7. hallo! ich habe alles gemnacht wie es im 1. posting steht.. bei MN 7 ist es im hochformat, bei MN7 Landscape kommt folgender fehler:

    Can not start 'mobileNavigator.exe'

    CreateProcess failed (2)


    Was tun?
    0
     

  8. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    hallo! ich habe alles gemnacht wie es im 1. posting steht.. bei MN 7 ist es im hochformat, bei MN7 Landscape kommt folgender fehler:

    Can not start 'mobileNavigator.exe'

    CreateProcess failed (2)


    Was tun?
    Hast du beides auf der Karte installiert?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    Ne frage hätte ich.

    Bei mir läuft das neue MN7 echt sauber.

    Blos der Landscape modus geht nicht.

    Ich habe mir auch schon 2 Dateien runtergeladen die wohl mn7 im landscape modus straten sollen. aber da kommt immer eine fehlermeldung habe auch schon 2 verscheidene probiert. (Storage Card, Speicherkarte) geht beides nicht.

    Und wenn ich change screen benutze. dann wird ca 3/4 des bildschirms gedreht und der rest nicht

    Sonst läuft change screen echt super und sauber.


    kann mir da jemand helfen
    Hast du auch "MN7Landscape" installiert?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Hast du beides auf der Karte installiert?
    ja - vermutlich sucht das Landcape-programm auf dem system und nicht auf der karte?

    > Hast du auch "MN7Landscape" installiert?

    ja
    0
     

  11. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    ja - vermutlich sucht das Landcape-programm auf dem system und nicht auf der karte?

    > Hast du auch "MN7Landscape" installiert?

    ja
    Dann weiß ich im Augenblick auch nicht weiter, vielleicht hat jemand anderes eine Lösungsvorschlag.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    Ne frage hätte ich.

    Bei mir läuft das neue MN7 echt sauber.

    Blos der Landscape modus geht nicht.

    Ich habe mir auch schon 2 Dateien runtergeladen die wohl mn7 im landscape modus straten sollen. aber da kommt immer eine fehlermeldung habe auch schon 2 verscheidene probiert. (Storage Card, Speicherkarte) geht beides nicht.

    Und wenn ich change screen benutze. dann wird ca 3/4 des bildschirms gedreht und der rest nicht

    Sonst läuft change screen echt super und sauber.


    kann mir da jemand helfen
    ja klar.
    und bei mir kommt der gleiche fehler wie bei tom.

    die mobilenavigator.exe liegt auf der speicherkarte das habe ich geprüft.

    kriege genau den gleichen fehler

    Can not start 'mobileNavigator.exe'

    CreateProcess failed (2)

    weiss auch ned mehr weiter
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hatte das Problem auch anfangs.
    Schaut mal mit dem Total Commander o. ä. wohin die Verknüpfungen verweisen über die Ihr MN7 aufruft.
    Landscape muss in den Navigon Ordner installiert werden, dann sollte es funktionieren....
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch anfangs.
    Schaut mal mit dem Total Commander o. ä. wohin die Verknüpfungen verweisen über die Ihr MN7 aufruft.
    Landscape muss in den Navigon Ordner installiert werden, dann sollte es funktionieren....

    ok habe es jetzt genau so gemacht.

    wann ich navigon landscape starte wird der screen kurz gedreht.

    aber nach 2 sec. startet navigon in der normalen ansicht
    0
     

  15. danke für den tip!
    bei mir funktooniert es jetzt. habe die MN7LS datei von gerät\navigon nach speicherkarte\navigon verschoben udn dann dort aufgerufen.

    edit: wie kann man die MN7LS verknüpfung in "programme" entfernen, bzw noch besser, auf den neuen pfad anpassen?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    edit: wie kann man die MN7LS verknüpfung in "programme" entfernen, bzw noch besser, auf den neuen pfad anpassen?
    Einfach die Verknüpfung unter Windows\Startmenü\Programme mit einem guten Datei-Explorer (z. B. Total Commander) auf den neuen Pfad anpassen.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    ok habe es jetzt genau so gemacht.

    wann ich navigon landscape starte wird der screen kurz gedreht.

    aber nach 2 sec. startet navigon in der normalen ansicht
    Bei mir funktioniert das auch nur wenn MN7 aus dem Windows Proramm-Menü schon im Querformat gestartet wird (übrigens auch ohne MN7 Landscape)...
    0
     

  18. welche version vom TC nehmen?

    http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
    0
     

  19. unregistriert Gast
    Ich finde MN7 ist wirklich ein sehr gutes NAVI Programm für den HD. Nur ein Problem hab ich mit ihm:

    Wenn ich im Auto Bluetooth aktiviere verbindet sich der HD ganz normal mit meinem Pioneer Radio und ich Telefonieren und Musikhören. Nur die Sprachausgabe wird auf dem HD ausgegeben. Erst dachte ich das sei normal, nur ist es schon ein paar mal vorgekommen das manchmal die Stimme von MN7 aus meine Boxen kam. Manchmal gehts manchmal nicht!!!

    Hat irgendwer ne Idee warum???
    0
     

  20. hi allerseits,
    ich hatte MN7 als testversion drauf, ist aber ne weile her....so, nun hab ich heut morgen die software per paypal bezahlt und hab alles wie gehabt installiert....ES LÄUFT NICHT!!!!
    was ich auch anstelle, es läuft nicht!!! wvga fix, hoch und quermodus, sogar mit atidriver, hardresets, auf der navigonseite komm ich nicht zur registrierung rein, was ist denn diese geräteID?? hab ich auch gemacht, bleibt immer bei schritt zwei hängen, hotline geht niemand dran.....dumm bin ich nicht, aber ich bräuchte wirklich mal von jemandem eine wirklich aktuelle und detaillierte zusammenfassung, wie ich diesen SCH.... zum laufen bekomme und auch nutzen kann!!!!! das komische ist, bei der testversion hab ichs inklusive diesen fixes sofort hinbekommen....
    ich danke demjenigen und hoffe, ich kann mich irgendwie revangieren!!
    natürlich kann ich nach den vielen antworten suchen, aber bei dieser vielzahl von threads und antworten....
    mfg jamsam
    0
     

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte