HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel? HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Unregistriert Gast
    Wies jemand vielleicht schon, ob eines der beiden Programme lauffähig sein wird auf dem HD? Vielen Dank
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Möchte nämlich vom Diamond auf's HD wechseln!
    0
     

  3. Wird wohl noch etwas dauern (wegen der speziellen Auflösung)
    Mit schwarzen Ränder wirds wohl laufen (wie ein 4:3 TV-Bild auf einem 16:9 TV )

    Aber da das HD GPS integriert hat wird da schon der eine oder der andere was machen.
    0
     

  4. navigon hat mir per Email bereits mitgeteilt das ihre Produckte nich lauffähig sind
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Hm, auf der Navigon Seite sind auch ein paar einzelne Handys abgebildet womit die Software läuft. Habe das NAvigon mal mit meinem 3470 getestet und es ist gelaufen. Denke man muss es am besten einfach testen. Aber erstmal abwarten was da noch kommt. Denke irgndwas wird auf jedenfall kommen, da das HD denke ich guten Absatz haben wird und das HD auch bei O2 zu haben ist.
    0
     

  6. ich schliesse mich boriz an: das wird nicht lange gehen, wenn das htc touch hd so oft verkauft wird wie beliebt es bisher schon ist!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Auf dem Touch Pro läuft das Navigon 6, aber es arbeitet ziemlich ungenau. Auf dem vorherigen Asus P535 lief es absolut einwandfrei. Beim Touch Pro springt er manchmal auf nah gelegende Parallelstraßen, weil er nicht mehr genau weiß, auf welcher Straße man ist.

    Weiß nicht, ob es ein Software oder Hardware Problem ist...
    0
     

  8. Schade, dass der HD nicht funktioniert mit TomTom. Habe nämlich bereits mein
    IPhone zum Verkauf angeboten und wollte dies durch den HD ersetzen.
    Nach 5 Wochen USA kann ich nur sagen: IPhone ist weder als Telefon, noch als GPS im Geringsten zu gebrauchen.
    Verstehe nicht, warum's nicht endlich ein Teil wie mein uralt HTC (P3600) mit Touch und grossem Bildschirm gibt, auf welchem ein vernünftiges GPS funktioniert. Was sollen GPS Systeme, für welche eine Internetverbindung gebraucht wird? Möchte mal wissen, was ich mit einem solchen Teil beim
    Backcountry in den USA machen sollen ...

    Gruss

    kthch
    0
     

  9. Sorry, warum soll Tomtom auf HD nicht laufen? In diesem Tread steht geschrieben, dass er 3.5 Stunden navigiert hat, bis der Akku leer war.
    http://forum.xda-developers.com/show...89&page=11#109
    0
     

  10. Die bedeutet, dass der HD in voller Auflösung mit TT6 oder TT7 funktionieren wird (keine schwarzen Balken auf dem Bildschirm?) Wie sieht der (subjektive) Vergleich des Bildschirms zwischen dem HD und dem IPhone 3G aus (Helligkeit, ...)?

    Gruss

    kthch
    0
     

  11. TT7 läuft auf dem HD.
    Die Icons und die Tastatur sind aber etwas klein.
    1
     

  12. JA zur bestätigung TT7 läuft ohne schwarze ränder auf dem HD

    Grösse der Icons und tasti find ich I.O
    0
     

  13. kannst du evtl. ein screenshot oder ein foto hochladen?
    0
     

  14. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Sliced Beitrag anzeigen
    JA zur bestätigung TT7 läuft ohne schwarze ränder auf dem HD

    Grösse der Icons und tasti find ich I.O
    Ich habe die TT7 Demo heute installieren wollen - erhielt aber die Fehlermeldung, dass die Software mit dem Gerät nicht kompatibel sei - was mache ich falsch?
    0
     

  15. Ich habe genau das gleiche Problem mit der Fehlermeldung dass die Software mit dem Gerät nicht kompatibel sei. TOMTOM 6 läuft bei mir auch nicht
    0
     

  16. vielleicht bräuchte es eine andere version, wenn ich eine finde melde ich mich.
    0
     

  17. Da es anscheinend User gibt, die eine lauffähige Version besitzen, sollten die uns doch wohl sagen können, welche Version funktioniert und wo man diese Version erhält!
    0
     

  18. Mittlerweile ist ja nun bekannt, dass die Version 7.451 vom TTN7 funktioniert. Aber wo kann ich die runterladen (Demoversion oder so...)?

    Wer kann helfen?
    0
     

  19. versuche es mal bei tomtom direkt (weiss aber nicht, ob es funktioniert)
    0
     

  20. Ich vermute mal, dass dies ilegal "erworben" werden muss -emule lässt grüssen...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GPS mit Tom Tom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 05:45
  2. touch pro und tom tom
    Von femo im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:58
  3. Bluetooth Problem mit TOM TOM
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:35
  4. Qtek 9090 mit TOM TOM
    Von esmart im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:58
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc navigon

navigon für htc

navigon htc hd

tomtom navigon auf HTCnavigon für htc touch hdnavigon für HTC HDnavigon htc hd 7navigon htcTomTom für HTC HDTomTom 6 Navigator auf HTC Touch HDTomTom NAVIGATOR htc touch hdHTC touch hd navigon 6Navigon 6 htcandroid tomtom offline navigation mygullytom tom navi für htc hdhtc hd navigonhtc touch hd navigon installierennavigon fur htc navigon 6 kompatibelMN6 htc hd2htc blackstone navigationhtc touch HD mit tom tomnavigon oder tomtom für htchtc touch hd tomtom navigator

Stichworte