[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 22
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 824
  1. leider hab ich nach dem speicherplatzwechsel noch das selbe problem, schade!
    trotzdem danke
    0
     

  2. Ich bin jetzt am Tag 4!!!
    Und läuft noch immer nich.

    Eigentlich ist alles richtig.
    Querformat läuft.
    Rote GPS Antenne habe ich direkt beim start.

    Allerdings wenn ich eine "Navigation starte" sucht er sich einen Wolf
    Hatte mein HTC gestern schon 15min draussen liegen, aber nichts passiert.

    Hilfffeeeee
    0
     

  3. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am Tag 4!!!
    Und läuft noch immer nich.

    Eigentlich ist alles richtig.
    Querformat läuft.
    Rote GPS Antenne habe ich direkt beim start.

    Allerdings wenn ich eine "Navigation starte" sucht er sich einen Wolf
    Hatte mein HTC gestern schon 15min draussen liegen, aber nichts passiert.

    Hilfffeeeee
    GPS-Empfänger manuell konfiguriert so dass er gefunden wird?

    Ist der GPS-Empfänger nach dem Neustart immer noch vorhanden?

    Evtl. die Registry geändert (den Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gesetzt)?
    0
     

  4. Ja, manuel konfiguriert und gefunden.

    Ja, er ist auch nach´m Neustart vorhanden.

    Ja und den Registry Wert habe ich auch schon geändert.



    Was steht denn bei euch bei GPS Status im MN7??
    0
     

  5. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    Was steht denn bei euch bei GPS Status im MN7??
    Bei mir steht
    "Der GPS-Empfänger wurde erkannt. Die Konfiguration des Navigationssystems wurde angepasst."
    0
     

  6. @zoool
    QuickGPS aktuell!?
    0
     

  7. @ Tom 1977:

    Genau das steht bei mir auch. Aber trotzdem findet er bei der Navigation das Signal nicht.

    @ dvalin:

    Was soll das bedeuten. Muß ich da irgentetwas aktuallisieren?
    0
     

  8. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    @ Tom 1977:
    Genau das steht bei mir auch. Aber trotzdem findet er bei der Navigation das Signal nicht.
    Hast du schon versucht mit GoogleMaps oder einem anderen Programm im Hintergrund das Signal zu bekommen?

    Hast du die Software schonmal neu installiert?
    0
     

  9. 2 mal Ja
    0
     

  10. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    @ dvalin:

    Was soll das bedeuten. Muß ich da irgentetwas aktuallisieren?
    Ja, musst du. QuickGPS sollte immer auf dem aktuellstem Stand sein, ansonsten dauert das Finden der Satelliten deutlich länger.
    Von daher geh mal in deine Programme, dort findest du QuickGPS. Danach neue Daten herunterladen und ausprobieren.
    0
     

  11. Quick GPS war aktuell, hab es aber nochmal aktualisiert aber ohne Erfolg.

    Welche Baudrate habt ihr denn eingestellt?
    0
     

  12. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    Quick GPS war aktuell, hab es aber nochmal aktualisiert aber ohne Erfolg.

    Welche Baudrate habt ihr denn eingestellt?
    Falls du es noch nicht schon woanders her weißt: Du musst den Wert 57600 einstellen, GPS Port 4 und Reiner GPS-Empfänger.

    Wenns dann nicht geht bin ich mit meinem Latein am Ende
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    vll is die baudrate bei jedem anders. ich komme mit 4800 und port 4 ohne probleme zum navigieren. Pollintervall is 3000.

    dafür bekomme ich es nich hin MN 7.31 in LS laufen zu lassen. (was mich im mom aber auch wenig stört)

    liebe grüße

    der unreg. benutzer
    0
     

  14. Zitat Zitat von zoool Beitrag anzeigen
    Quick GPS war aktuell, hab es aber nochmal aktualisiert aber ohne Erfolg.

    Welche Baudrate habt ihr denn eingestellt?
    aGPS ist auch aus?
    Wo im Freien hast du das Navi getestet?
    0
     

  15. So ein Mist die Baudrate habe ich auch richtig. und im freien habe ich es schon an ein paar stellen probiert.
    0
     

  16. Hallo,

    1. Beim MN7.3.2 hab ich bisher auch kein GPS Signal einfangen können, obwohl ich mich eigendlich gut auskenne.

    2. Beim MN7.3.1 Mit dem Radio-Rom -> Radio_1.10.25.25 findet er sofort das GPS-Signal.
    Beim MN7.3.1 Mit dem Radio-Rom -> Radio_1.13.25.24 findet er kein GPS-Signal, obwohl der Emfänger gefunden wurde und das rote ICON da ist.
    Die mögliche Ursache ist, das mit dem -> Radio_1.13.25.24 in den ausgegebenen Protokollen, Daten fehlen.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass mit dem -> Radio_1.13.25.24 in TomTom die Anzahl der
    Satelliten nicht mehr angezeigt wird.
    Das weist auf fehlende Daten im GGA-, RMC- oder VTG-Protokoll hin.

    Nach meiner Erfahrung ist das -> Radio_1.10.25.25 da kompatibelste Radio-Rom ohne
    große Macken.

    Noch mal etwas zur GPS-Einstellung in MN7.3.1
    -> Port=4 (geändert, hatte mich vertan)
    -> BaudRate=4800
    ist Richtig, so gibt es der Windows-Portsplitter aus.
    In folgenden Dateien von Hand einstellen:
    CoreConfig.ini
    UserSettings.default
    UserSettings.old
    UserSettings.xml

    Alternativ eine MN731_Settings_WVGA480x704 im Anhang.
    Einguter Kompromiß, und es ist unten Platz für Anzeigen des POIObservers.


    Gruß Joachim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD-poi-karte.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ELSCH0815 (14.04.2009 um 19:24 Uhr)
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Kann ich mir die MN7 DVD kaufen und sie dann auf der Speicherkarte installieren oder macht das Programm dann eine Abfrage bzgl. Handykompatibiliutät?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo Zusammen,
    bitte nochmal für mich zum verstehen:
    ich habe nun die Probe Software von Navigon (Navigator7) auf den Home PC geladen und danach installiert.
    Die nun übertragende datei zum HTC Touch HD funktioniert leider nicht!
    Was muß ich nun machen oder zusätzlich anhängen ?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.
    Grüße
    Markus
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo Zusammen,
    bitte nochmal für mich zum verstehen:
    ich habe nun die Probe Software von Navigon (Navigator7) auf den Home PC geladen und danach installiert.
    Die nun übertragende datei zum HTC Touch HD funktioniert leider nicht!
    Was muß ich nun machen oder zusätzlich anhängen ?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.
    Grüße
    Markus
    Müsste eigentlich funktionieren wenn du dein HD als Massenspeicher und nicht über ActiveSync an den PC anschließt. Wenn du dann die Navigon-Software startest kannst du auswählen ob du Navigon Fresh installiern möchtest oder die Navigationssoftware. Wenn du die Navigationssoftware installieren auswählst müsstest du in einem Auswahlfenster die Speicherkarte deines HD auswählen. Dann kannst du auswählen welche Karten und Sprachen du aufspielen möchtest.

    Viel Erfolg!!!
    0
     

  20. @unregistriert: vergiss nicht die 3 dateien auszutauschen, sonst gehts nicht!

    an alle:
    ich habe auch noch ein problem: wie nutze ich navigon fresh?? wenn ich die speicherkarte im lesegerät habe, dann kommt "ungültige gerätedefinition".
    wenn sie im HD ist, dann dauerts irgendwie recht lange und es passiert nichts.

    habt ihr einen tipp? funktioniert es bei euch?
    0
     

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte