[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 19
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 824
  1. Richtig richtig.
    Nur verstehe ich nicht ganz, wie ich dem Programm sagen soll, das er den Bildschirm bei Navigon wieder drehen soll.
    0
     

  2. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Richtig richtig.
    Nur verstehe ich nicht ganz, wie ich dem Programm sagen soll, das er den Bildschirm bei Navigon wieder drehen soll.
    Das brauchst du Changescreen nicht "sagen", das geht automatisch.

    Hast du es schon ausprobiert?
    0
     

  3. So funzt alles wunderbar.
    Nur eine Frage. Könnt ihr aus den Kontakten sagen "Navigieren zu"
    bzw. im Navigon unter "Meine Ziele" auf Outlook-Kontakte gehen??
    Bei mir gehts nämlich nicht
    0
     

  4. Ja,

    dann den gewünschten Kontakt aussuchen und unter Menu navigate to xxxxadress fertisch

    Gruß
    Vatte
    0
     

  5. ahem .... hallo allerseits!

    nutze HD mit Duttys ROM V2.0, welcher von Haus aus Bildschirm drehen kann, auch unter TF3D.

    MN 7.3.1 (Demo und Kaufversion) hat mit dem WVGAFIX-set (3 Dateien) im Portrait funktioniert, MN-LS schaltete den Schirm quer ... und das HD fror ein.
    Heute über Navogator-Fresh auf 7.3.2 upgedatet. Schirm wird für 4-5 sek schwarz ... und das war's. BinaryConfig-xml von hier ändert auch nichts.

    Hat da jemand was mit HD und 7.3.2 funktionierendes? Oder auf 7.3.1 zurück?

    Wg Landscape: kann es sein, dass LS mit Dutty V2.0 nicht machen tun tut?
    0
     

  6. Zitat Zitat von MAPKC Beitrag anzeigen
    ...Heute über Navogator-Fresh auf 7.3.2 upgedatet. Schirm wird für 4-5 sek schwarz ... und das war's. BinaryConfig-xml von hier ändert auch nichts.

    Hat da jemand was mit HD und 7.3.2 funktionierendes? Oder auf 7.3.1 zurück?

    Wg Landscape: kann es sein, dass LS mit Dutty V2.0 nicht machen tun tut?
    Hallo,
    die Version 7.3.2 läuft anscheinend nicht auf dem HD, siehe hier http://www.pocketpc.ch/news/52276-na...e-version.html. Also doch zurück auf Version 7.3.1.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dachte, dass es unter Dutty Xtreme schon auch im Querformat funktioniert. Hatte Dutty auch schon drauf, weiß aber aktuell nicht ob Navigon auch im Landscape gelaufen ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Version 7.3.2 läuft anscheinend nicht auf dem HD, siehe hier http://www.pocketpc.ch/news/52276-na...e-version.html. Also doch zurück auf Version 7.3.1.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dachte, dass es unter Dutty Xtreme schon auch im Querformat funktioniert. Hatte Dutty auch schon drauf, weiß aber aktuell nicht ob Navigon auch im Landscape gelaufen ist.
    Klar läuft die 7.3.2 auf dem HD.

    Einfach die Modifikationen von hier nehmen
    http://forum.pocketnavigation.de/thr...84#post2228384
    1
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Klar läuft die 7.3.2 auf dem HD.

    Einfach die Modifikationen von hier nehmen
    http://forum.pocketnavigation.de/thr...84#post2228384
    Ok, überzeugt. Danke für die Aufklärung
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    So funzt alles wunderbar.
    Nur eine Frage. Könnt ihr aus den Kontakten sagen "Navigieren zu"
    bzw. im Navigon unter "Meine Ziele" auf Outlook-Kontakte gehen??
    Bei mir gehts nämlich nicht
    Wenn bei mir "Touch Flo" im HEUTE-Plugin deaktiviert ist, kann ich in MN7 aus den Kontakten navigieren, ist Touch Flo wieder aktiviert geht es nicht mehr!

    HPK, Gast
    0
     

  10. Also erst MN7 starten dann Meine Ziele > Importierte Adressen, dann geht Kontkate auf, dann den gewünschten Kontakt aussuchen und unter Menü soweit runterscrollen, bis Navigate to home/work adress steht und ab geht die Post.

    Gruß
    Vatte
    0
     

  11. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Könnt ihr aus den Kontakten sagen "Navigieren zu"
    bzw. im Navigon unter "Meine Ziele" auf Outlook-Kontakte gehen??
    Bei mir gehts nämlich nicht
    Du hast 2 Ordner: 2577 und Navigon.

    Im 2577 Ordner führe einfach mal die Datei install05 aus und mach einen Softreset.

    Navigon> meine Ziele> Importierte Adressen den gewünschten Eintrag in den Kontakten nicht öffnen sondern nur markieren, dann unten rechts Menü. Letzter Eintrag sollte dann wie von Vatte beschrieben Navigate to... sein.

    Gruß

    olly
    0
     

  12. Ja wie ich die Kontakte anwähle weiß ich, da ich auf meinem XDA Orbit auch Navigon drauf hatte, da gings auch.
    Aber jetzt bietet er mir 1. unter den Kontakten den Punkt Navigon nicht an sowie auch in Navigon unter "Meine Ziele" habe ich nur "Favoriten" und "Letzte Ziele"...

    Liegt es wohl wirklich am Touch flow?!

    Achja und bei mir starten am Anfang immer die aktuellen Verkehrsmeldungen...

    P.S: Wie schaut das eigentlich mit dme Realty View aus. Sieht das so aus wie auf den Navigon geräten wo ein komplettes Bild angezeigt wird oder ist das dieses kleine Bild über den Restkilometern?!?!
    0
     

  13. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen

    Achja und bei mir starten am Anfang immer die aktuellen Verkehrsmeldungen...

    P.S: Wie schaut das eigentlich mit dme Realty View aus. Sieht das so aus wie auf den Navigon geräten wo ein komplettes Bild angezeigt wird oder ist das dieses kleine Bild über den Restkilometern?!?!
    Was für Verkehrsmeldungen?! Hast du TMC oder wie!?

    Reality View ist das komplette Bild, also diese Autobahnabfahrten und so. Geht aber nur im Querbildmodus.
    0
     

  14. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Achja und bei mir starten am Anfang immer die aktuellen Verkehrsmeldungen...

    P.S: Wie schaut das eigentlich mit dme Realty View aus. Sieht das so aus wie auf den Navigon geräten wo ein komplettes Bild angezeigt wird oder ist das dieses kleine Bild über den Restkilometern?!?!
    Das mit den Verkehrsmeldungen klingt gut, auch meine Frage, hast du TMC?

    Die RealityView kannst du hier gut sehen: http://www.navigon.com/site/de/de/pr..._pda#tryAndBuy

    Das Navigieren zu Outlook Kontakten geht mit Version 7.3.1 soweit ich weiß nur, wenn die drei Systemdateien (BinaryConfig, Application...) ausgetauscht wurden. Wenn ich quatsch schreibe, bitte korrigieren.
    Bei mir geht es jedenfalls ohne Probleme.
    0
     

  15. Ja macht er bei mir komischerweise auch nicht.
    Habe bei der Konfiguration vom GPS gesagt "kein TMC" und so, aber trotzdem kommt nach dem starten von Navigon immer diese "Aktuelle Verkehrsmeldungen".

    Und wie gesagt, Reality View (ich benutze nur den Landscape Modus) geht bei mir auch nicht. Sehr uminös....
    0
     

  16. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Ja macht er bei mir komischerweise auch nicht.
    Habe bei der Konfiguration vom GPS gesagt "kein TMC" und so, aber trotzdem kommt nach dem starten von Navigon immer diese "Aktuelle Verkehrsmeldungen".

    Und wie gesagt, Reality View (ich benutze nur den Landscape Modus) geht bei mir auch nicht. Sehr uminös....
    Welche Version hast du denn installiert?

    Verbindet sich dein Gerät mit dem Internet für die aktuellen Verkehrsmeldugen oder bringt er nur eine Anzeige ohne aktuelle Verkehrsnachrichten?

    Die RealityView hab ich bei mir ausprobiert, indem ich eine Route gestartet habe, wo mich das Navi über ein Autobahnkreuz leitet und die Tour als Demo anzeigen lassen. Im Normalfall kann man die RealityView auch deaktivieren, war aber von Anfang an anktiviert. Hast du sie denn in den Einstellungen vorhanden? Wenn nicht (wie beispielsweise im Portrait-Modus, da ist sie auch nicht in den Einstellungen zu finden), weiß ich aktuell auch nicht an was es liegen könnte.

    Startest du den Landscape-Modus über das zusätzlich installierte "MN7Landscape"?
    0
     

  17. Hi Leute

    ich bin neu hier und habe jetzt endlich den Touch seit Dienstag habe auch das Naigon installiert und auch die XML Files geändert nur bekomme ich immer nach dem starten die Fehlermeldung es konnte keine Karte gefunden werden und dann wenn ich das mit Ok bestätige schliest sich Navigon wieder
    Weiss jemand was hier zu tun ist ?
    Danke Leute
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ignatz Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    ich bin neu hier und habe jetzt endlich den Touch seit Dienstag habe auch das Naigon installiert und auch die XML Files geändert nur bekomme ich immer nach dem starten die Fehlermeldung es konnte keine Karte gefunden werden und dann wenn ich das mit Ok bestätige schliest sich Navigon wieder
    Weiss jemand was hier zu tun ist ?
    Danke Leute
    ...Karten installieren vielleicht!?
    Sorry für die blöde Antwort aber ein paar mehr Infos brauchen wir denke ich schon, um dir helfen zu können.
    Was für ne Version hast du denn geladen? Try&Buy oder wie? Mit was für ner Karte, wie hast du das installiert etc...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    ...Karten installieren vielleicht!?
    Sorry für die blöde Antwort aber ein paar mehr Infos brauchen wir denke ich schon, um dir helfen zu können.
    Was für ne Version hast du denn geladen? Try&Buy oder wie? Mit was für ner Karte, wie hast du das installiert etc...
    Hallo Steili

    erstmal danke für die schnelle Antwort
    Ich muss dazu sagen das ist mein erster HTC und ich bin so zu sagen noch ein Frischling

    also ich habe die Version 7.3.1 mit den Karten für ganz Europa. Ich habe dann das ganze auf meine Speicherkarte mit Install.05.cab installiert dann ging erstmal garnichts.
    Dann habe ich wie des öfteren beschrieben die XML.Files überschrieben dann lässt sich Navigon auch starten, dann kann ich die Sprache einstellen, die KMH Anzeige, und das Uhrzeit Format was nach dem starten kommt.
    Nur dann kommt eben die Meldung: Es konnte keine Karte gefunden werden.
    Dann kannst du das nur mit Ok bestätigen und Navigon schliest sich wieder.

    Dann habe ich mir auch zum Test noch die Try & Buy Version die hier zum Download zu verfügung steht runtergeladen aber da kommt genau das gleiche Fehlerbild.
    0
     

  20. Hmm also ich hab damals das ganze Paket (Navigon 7.3.1) mit Europakarten von navigon.com geladen und ich meine, dass er dann selbstständig alles auf meine Speicherkarte kopiert hat inkl. der Karten. Nachdem ich das HD dann vom USB-Anschluss meines PC getrennt habe, hat sich die Software auftomatisch auf dem Handy installiert und nach Austausch der 3 Dateien ging der Start problemlos.

    Hast du mal die Software Navigon Fresh ausprobiert, ob es damit vielleicht geht?
    http://www.navigon.com/site/de/de/ma.../navigon_fresh
    0
     

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte