[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 18
Seite 18 von 42 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 824
  1. Zitat Zitat von Anrodi81 Beitrag anzeigen
    Funktioniert Fresh bei euch bei mir erkennt er das Gerät nicht, bzw den Cardreader.

    Grüsse
    Bei mir funktioniert das einwandfrei. Schließe mein HD im Festplattenmodus an meinen PC an und Fresh erkennt es dann.
    Wichtig ist, dass du die neueste Version von Fresh installiert hast. Mit der vorherigen ging das bei mir auch nicht.
    0
     

  2. stevetc Gast
    Zitat Zitat von Anrodi81 Beitrag anzeigen
    Funktioniert Fresh bei euch bei mir erkennt er das Gerät nicht, bzw den Cardreader.

    Grüsse
    Soll aber nach Angaben des Navigon Menschen demnächst erkannt werden. Wahrscheinlich wird es auch eine neue Version des "Fresh" geben, vermute ich mal.
    0
     

  3. Zitat Zitat von stevetc Beitrag anzeigen
    Soll aber nach Angaben des Navigon Menschen demnächst erkannt werden. Wahrscheinlich wird es auch eine neue Version des "Fresh" geben, vermute ich mal.
    Wie gesagt: mit der aktuellen Version geht es bereits.
    1
     

  4. Hallo zusammen,

    ich wollte den Navigon ausprobieren und dann kaufen falls er mir gefällt. Leider will er sich nicht installieren bzw. startet nicht. Stattdessen hängt der HD und muss ich den reseten damit er überhaupt funktioniert. Was mache ich falsch?
    0
     

  5. Klingt so als ob du vergessen hast die Dateien für die WVGA Version zu ersetzen. War bei mir beim letzten neuinstall so
    0
     

  6. @macgrabriel

    Hast du die Dateien die im ersten Beitrag zu diesem Thread angehängt sind schon auf deinem HD ersetzt?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    kann mir jemand sagen wieso ich die punkte angezeigt bekomme?


    habe dutty rom drauf 2.


    0
     

  8. Unregistriert Gast
    kann mir jemand sagen wieso ich die punkte angezeigt bekomme?


    habe dutty rom drauf 2.1


    0
     

  9. Zitat Zitat von Anrodi81 Beitrag anzeigen
    Klingt so als ob du vergessen hast die Dateien für die WVGA Version zu ersetzen. War bei mir beim letzten neuinstall so

    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    @macgrabriel

    Hast du die Dateien die im ersten Beitrag zu diesem Thread angehängt sind schon auf deinem HD ersetzt?

    Hallo zusammen,

    alles schön nur ich kriege das irgendwie nicht hin. Könnt Ihr mir das einfacher (Schritt für Schritt) erklären?

    Danke im voraus
    0
     

  10. Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post276750.

    Vielleicht klappts ja damit.

    Gruß Tom
    0
     

  11. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post276750.

    Vielleicht klappts ja damit.

    Gruß Tom
    Danke, es klappt. Noch eine Frage - wie kriege ich Querformat? Mit Gyrator bekomme ich nur die hälfte horizontal und der Rest bleibt vertikal.
    0
     

  12. Du musst "MN7 Lanscape" (wie beschrieben auf der Speicherkarte installiert) unter Programme starten, dann startet Navigon automatisch im Landscape.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Du musst "MN7 Lanscape" (wie beschrieben auf der Speicherkarte installiert) unter Programme starten, dann startet Navigon automatisch im Landscape.

    Vielen Dank.
    Ich habe jedoch das Programm weggeschmiessen aus ganz einfachem Grund - man kann nicht die POIs aufspielen. Mich interresieren Gas-Tankstellen und die kriege ich nur über "externe" POIs. Wenn ich das nicht kann dann ist das ganze Programm für mich unbrauchbar. Schade, bei früheren Versionen konnte man das problemlos machen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von wolle49 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    MN 7 läuft auf meinem Touch HD soweit ganz gut, allerdings im Querformat nicht. Es dreht sich nur der halbe Bildschirm.
    Weiß jemand Rat?
    Ich benutze das Programm Gyrator zum Drehen.

    Danke
    Starte MN 7 über Start Programme und drehe vorher das HD ins Querformat.
    Damit funktioniert bei mir der Landscapemodus ohne jegliche Zusatzprogramme und Skripte(ausser Gyrator2 natürlich).
    0
     

  15. Danke erstmal für das Coole Tutorial und die Infos.
    Mein Navigon läuft nun, alles wunderbar.
    Habe auch das changescreen installiert. Komme damit aber noch net so zurecht.
    Was muss ich nun machen, damit das Navigon bei einem Anruf ins Portait wechselt und vorallem danach wieder ins widescreen.
    Geht das mit dem Tool überhaupt?!?!

    Das is das einzige was mich noch stört.
    0
     

  16. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für das Coole Tutorial und die Infos.
    Mein Navigon läuft nun, alles wunderbar.
    Habe auch das changescreen installiert. Komme damit aber noch net so zurecht.
    Was muss ich nun machen, damit das Navigon bei einem Anruf ins Portait wechselt und vorallem danach wieder ins widescreen.
    Geht das mit dem Tool überhaupt?!?!

    Das is das einzige was mich noch stört.
    Du musst nur in Changescreen einstellen, dass sich der Bildschirm beim Telefon nicht dreht. Dies ist eh sinnvoll, da sonst die Bildschirmausrichtung sich dem Gerät anpasst und es zum Teil schwierig ist, einen Anruf anzunehmen wenn man das Gerät aus der Hosentasche zieht.

    Wenn du dann angerufen wirst, müsste der Telefonscreen zwar im Landscape dran gehen (was meines Erachtens nicht schlimm ist) und nach dem Telefonat einfach das Gerät wieder ins Querformat drehen. Du musst nichts eingeben, dass Navigon gedreht oder nicht gedreht werden muss.
    0
     

  17. Aha ok, gabs da aber nicht die Probleme mit dem Tastenfeld, da dass wohl kein Querformat kann. Mir solls egal sein, solange ich dran gehen kann währen das Navi an is bzw. anrufen kann reicht mir das.

    Blicke da aber noch nicht so ganz durch was ich da umstellen muss, letztendlich will ich ja nur, dass es für das Navigon nix umdreht.
    0
     

  18. Wenn du das Original-ROM drauf hast, wird bei einem Anruf der normale Portrait-Modus erscheinen, da wie du schon richtig geschrieben hast, die Tastatur nicht in den Landscape gedreht werden kann.

    Für das Navigon musst du überhaupt nichts einstellen. Es muss sich drehen können, da du nach einem Anruf die für den Landscape ausgelegte Darstellung im Portrait-Modus hast.
    Bei einem Anruf zwingt das HD die Navigon-Darstellung in den Portrait-Modus. Somit hast du nach einem Anruf ein halbes Navigon Bild, was sich wieder dreht wenn du das HD ins Querformat drehst.

    Hoffe das war jetzt verständlich erklärt

    Am besten ausprobieren, Navigon im Querformat laufen lassen, vom Festnetz aus anrufen (wenn vorhanden) und schauen was das Gerät macht.
    0
     

  19. Ahso, perfetto.
    Dann sage ich dem Tool einfach nur.
    Für navigon in Querformat drehen.
    Ich hoffe das klappt auch, weil ich die Exe dafür ja nicht neu ausführe sondern nur den Task wieder aufrufe. Verstehst du.

    Dann is ja egal was passiert, sprich ob ne SMS oder so kommt, sobald ich Navigon wieder aufrufe, weiss das Toll "Hey, Querformat is angesagt"
    0
     

  20. Zitat Zitat von issue Beitrag anzeigen
    Ahso, perfetto.
    Dann sage ich dem Tool einfach nur.
    Für navigon in Querformat drehen.
    Ich hoffe das klappt auch, weil ich die Exe dafür ja nicht neu ausführe sondern nur den Task wieder aufrufe. Verstehst du.
    Versteh nur Bahnhof

    Du musst Navigon mit MN7Landscape starten, wenn du es im Querformat haben willst. Changescreen hat keinen Einfluss auf Navigon, nur dass nach einem Anruf der erzwungene Portraitmodus wieder in den Landscape wechseln kann.

    Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei, ich rede von Navigon und MN7Landscape, was auf die Speicherkarte installiert wird.
    0
     

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte