[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 14
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 824
  1. Zitat Zitat von HTC-Ohr Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein Frage an die Nutzer: Kann ich irgendwo als Zielpunkt statt einer Stadt/Adresse auch Koordinaten eingeben?
    Ich glaube nicht.
    0
     

  2. Zitat Zitat von HTC-Ohr Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein Frage an die Nutzer: Kann ich irgendwo als Zielpunkt statt einer Stadt/Adresse auch Koordinaten eingeben?
    Soweit ich weiß nicht. Für MN6 gab es mal ein Zusatztool, jedoch lässt sich das meines Wissens nicht für MN7 nutzen.

    Für Navigieren im Landscape empfehle ich Changescreen, dann kann man nämlich nach einem Telefonat das Gerät einfach wieder in die horizontale drehen und weiter navigieren. Ohne Changescreen (war zumindest bei mir so) muss man nach einem Telefonat die MN Software neu starten, da es sich nicht mehr automatisch gedreht hat.
    0
     

  3. Cosa Gast
    Kurze Zwischenfrage:

    Hattet Ihr ebenfalls Probleme beim Aktivieren von gekaufter MN7 EU Software?
    Installation etc. hatte alles wunderbar funktioniert, ebenso wie - aber leider nur - die eingeschränkte Testfunktion (nur Karte ansehen, jedoch keine Routenplanung).

    Beim Versuch den MN7 zu aktivieren (nach Start auf "Aktivieren" geklickt), kommt das Fenster "Sie werden jetzt zum NAVIGON PDA Portal weitergeleitet. Soll die Verbindung hergestellt werden?". Jetzt auf OK gedrückt, erscheint "Die Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des PDA und des Browsers. Versuchen Sie es dann noch einmal."

    Woran könnte dieses Problem liegen, was müsste ich anders einstellen?

    Vielen Dank im Voraus
    Cosa
    0
     

  4. Cosa Gast
    Habs selbst rausgefunden.

    Schätze, es lag daran, dass das Gerät am Ladekabel hing.
    Als ich es vom Kabel gelöst hatte, konnte die Verbindung hergestellt werden.
    Aktivierungscode eingeben und schon läuft die Vollversion von MN7 EU!

    Btw, sowohl Landscape und Portrait funktionieren dank dieses Threads einwandfrei.

    Cosa
    0
     

  5. Mal eine Frage zum Navigieren zu Outlook-Kontakten:

    Wenn ich auf Neues Ziel - Meine Ziele - Importierte Ziele gehe, öffnet sich das Kontakte-Fenster und anschließend bleibe ich lange auf einem Kontakt und wähle aus dem Menü zB "Navigate to Home Adress" aus.
    Allerdings tut sich bei mir nichts mehr und die Adresse wird auch nicht in MN7 übernommen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    0
     

  6. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Navigieren zu Outlook-Kontakten: ...
    Bei mir hat die Navigation bisher immer funktioniert.

    Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich auf "Navigate to home adress" klicke, die Meldung kommt "Wählen Sie im Menü Neu, um neue Geräte zu suchen." und das Bluetooth-Zeichen geht an.
    Hatte bisher immer funktioniert, jedoch scheint es die Installation neuer Software nicht zu vertragen.

    Hab die Software jetzt nochmal neu installiert, dann geht es wieder.
    Geändert von Tom_1977 (11.02.2009 um 10:19 Uhr) Grund: Selbsthilfe
    0
     

  7. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Wird der volle Bildschirm benutzt oder hast du einen schwarzen Streifen an der Seite?
    der volle Bildschirm. Das dürfte dann WVGA sein oder?

    Navigon ist halt nicht für die Auflösung vom HD gemacht, denke ich.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    der volle Bildschirm. Das dürfte dann WVGA sein oder?

    Navigon ist halt nicht für die Auflösung vom HD gemacht, denke ich.
    Korrekt. Finde aber nicht, dass die leichte Verzerrung irgendwie stört.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    der volle Bildschirm. Das dürfte dann WVGA sein oder?

    Navigon ist halt nicht für die Auflösung vom HD gemacht, denke ich.
    Das erklärt warum du mit der Auflösung nicht zufrieden bist. Falls es dich stört - probier mal das Tool WVGAFIX (Post #1) aus und verwende den VGA Modus. Eine Anleitung hierzu findest du von mir in einem früheren Post.
    0
     

  10. wo bekomme ich das programm (mn7landscape exe) her?


    gruss chris
    0
     

  11. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich das programm (mn7landscape exe) her?


    gruss chris
    Guck doch einfach mal in den ersten Post...
    0
     

  12. ja dies habe ich schon erkannt, nur ist dies doch keine selbstausführende exe. wie soll die installiert werden so das es auch unter programme gestartet werden kann?
    0
     

  13. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    ja dies habe ich schon erkannt, nur ist dies doch keine selbstausführende exe. wie soll die installiert werden so das es auch unter programme gestartet werden kann?
    Einfach die .cab aus dem .zip auf die Speicherkarte ziehen, auf selbiger installieren und du hast bei Programme eine neue Verknüpfung.

    Ich meine damit, die .cab über das Phone zu installieren, nicht über den PC.
    0
     

  14. ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an. wenn ich diese drei dateien in den ordner 2577 kopiere, dann heißen die ja genau (0)setup, 000mn7ls,mn7lsa-1 und davon kann ich leider keine wirklich im handy starten?
    0
     

  15. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an. wenn ich diese drei dateien in den ordner 2577 kopiere, dann heißen die ja genau (0)setup, 000mn7ls,mn7lsa-1 und davon kann ich leider keine wirklich im handy starten?
    Du darfst die .cab-Datei NICHT vorher entpacken. Du musst sie auf deinem Handy ausführen. Also die .cab-Datei so wie sie ist irgendwo auf das HD kopieren und per Dateimanager anklicken und dann startet die Installation.
    0
     

  16. ok das war eine gute idee. habe es dann auch gleich installieren können.
    allerdings stehe ich vor dem neuen problem, dass es wie hier ja auch schon von den anderen beschrieben, sich zwar umdreht aber nicht starten möchte.
    und auch die (xml-settings-datei) auch schon vom ersten posting überschrieben???
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage zum Aktivierungsvorgang von MN7.

    Versucht der PDA, wenn man die Software aktiviert hat, immer noch jedes mal beim Starten den Navigon-Server zu erreichen? Ich habe nämlich bei der Demo das Problem, dass MN7 nach dem Anklicken des "Testen" Buttons einfach wieder verschwindet und sich bis zu einem Neustart auch weigert, nochmal zu starten...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage zum Aktivierungsvorgang von MN7.

    Versucht der PDA, wenn man die Software aktiviert hat, immer noch jedes mal beim Starten den Navigon-Server zu erreichen? Ich habe nämlich bei der Demo das Problem, dass MN7 nach dem Anklicken des "Testen" Buttons einfach wieder verschwindet und sich bis zu einem Neustart auch weigert, nochmal zu starten...
    Also bei der registrierten Version wird keine Internetverbindung beim Starten aufgebaut.
    0
     

  19. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    ok das war eine gute idee. habe es dann auch gleich installieren können.
    allerdings stehe ich vor dem neuen problem, dass es wie hier ja auch schon von den anderen beschrieben, sich zwar umdreht aber nicht starten möchte.
    und auch die (xml-settings-datei) auch schon vom ersten posting überschrieben???
    Lies mal Posting 251, könnte evtl. helfen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Das erklärt warum du mit der Auflösung nicht zufrieden bist. Falls es dich stört - probier mal das Tool WVGAFIX (Post #1) aus und verwende den VGA Modus. Eine Anleitung hierzu findest du von mir in einem früheren Post.
    wird dann nicht die Auflösung geändert bzw. habe ich dann schwarze Balken?

    Danke Dir.
    0
     

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte