[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 15
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 824
  1. Ohhhh ..... großes Problem!!!!!

    Habe den MN7 installiert, funktioniert wunderbar -- im Straßenverkehr getestet. Jetzt kommt jedoch das Problem.:

    Habe versucht vom Kurs abzuweichen,und es wurde keine Alternativroute berechnet. Schon alle verschiedenen einstellungen ausprobiert.
    Hat schon jemand das gleiche erlebt, ist es ein Softwarefehler oder kann es MN7 einfach nicht.

    Bin für jede Rätsellösung dankbar....


    Luni
    0
     

  2. Bei mir geht das ohne weiteres. Hatte damit noch keine Probleme, geht bei mir auch nicht lange bis eine neue Route berechnet wird bzw. eine Möglichkeit zum Umdrehen gesucht wird.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Lies mal Posting 251, könnte evtl. helfen.

    mmhh... tja bin genau nach deinem prinzip vorgegangen und bin eher schon gedanklich soweit, dass es doch nur an der version navigon liegen kann

    gibt es einen tipp wo ich diese zwei ordner noch herbekomme?
    Geändert von christouchhd (12.02.2009 um 15:36 Uhr)
    0
     

  4. Ich habe auch ne Frage und hoffe, dass ich dafür nicht ein eigenes Thema eröffnen muss. Ich nutze den POI Warner 3. Über diesen muss dann MN7 gestartet werden. Leider fällt dann der Landscape Modus flach. Gibts dafür ne Lösung?

    Gruß rooster
    0
     

  5. Zitat Zitat von rooster Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne Frage und hoffe, dass ich dafür nicht ein eigenes Thema eröffnen muss. Ich nutze den POI Warner 3. Über diesen muss dann MN7 gestartet werden. Leider fällt dann der Landscape Modus flach. Gibts dafür ne Lösung?

    Gruß rooster

    Klar gibt es da ne Lösung! Einfach den Bildschirm vor dem Starten von POI Warner flach legen (Landscape) und dann erst den POI Warner starten...

    Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich nutze übrigens zum Drehen des Bildschirms Spb Pocket Plus.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Habe Navigon mal ein bisschen in der Welt draussen getestet.

    Im Allgemeinen nicht schlecht.


    Als sehr gut empfand ich das Anzeigen der Fahrspurentalfen auf Autobahnen. Dies leider nur im Quermodus.
    Beim Abkommen der vorgegebenen Route wurde sofort eine alternativroute angegeben.


    Die Strassennamen sind in der Übersicht sehr klein geschrieben und nicht lesbar.
    Es kann nicht zu bestimmten Koordinaten navigiert werden. Eine Eingabe von Koordinaten wie dies bei TomTom vorhanden ist fehlt hier leider.


    Aus den Kontakten heraus kann leider nur nach Hause navigiert werden, nicht jedoch vom Standort an diesen Punkt. Dies musste ich von Hand eingeben.


    Ich war jetzt grad mit diesem Navigon in Italien / Griechenland / Zypern / Türkei / Ägypten unterwegs.
    Natürlich funktionierte es nur in diesen Ländern, wo auch eine Karte vorhanden war.

    Eingabe auf griechisch
    Seltsam war es für mich in Griechenland. Navigon funktionierte hier, jedoch kann ich sehr schlecht (ehrlich gesagt überhaupt nicht) griechisch.
    Navigon verlangte jedoch die Ortseingabe in griechischen Buchstaben. Es wurde auch die griechische Tastatur eingeschalten. Wie finde ich hier also zurück, wenn ich nicht einemal das Ziel eingeben kann.
    0
     

  7. Zitat Zitat von j.frischi Beitrag anzeigen

    Aus den Kontakten heraus kann leider nur nach Hause navigiert werden, nicht jedoch vom Standort an diesen Punkt. Dies musste ich von Hand eingeben.


    Die Anzeige "Navigate to Home Adress" sagt doch, zur eingetragenen Heimadresse des gewählten Kontaktes zu navigieren.
    Daher heißt es doch auch "Navigate to work adress", wenn im gewählten Kontakt eine Büro-Adresse eingetragen hat.

    Oder liege ich falsch oder hat ich was falsch verstanden?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen


    Die Anzeige "Navigate to Home Adress" sagt doch, zur eingetragenen Heimadresse des gewählten Kontaktes zu navigieren.
    Daher heißt es doch auch "Navigate to work adress", wenn im gewählten Kontakt eine Büro-Adresse eingetragen hat.

    Oder liege ich falsch oder hat ich was falsch verstanden?
    Das hast du richtig verstanden.
    0
     

  9. Noch eine Ergänzung für den Bereichen "Dagegen":

    In Tunnels bleibt die Navigation bei Navigon einfach stehen oder hüpft irgendwo hin. Bei TomTom wird die Fahrt in Tunnels, sobald die GPS-Verbindung verloren geht, simuliert. Wenn ich mich nicht täusche geht TomTom von der zulässligen Geschwindigkeit aus oder er übernimmt die Geschwindigkeit bei Verlust des GPS-Signals. Diese Simulation ist sehr hilfreich, denn nach Verlassen des Tunnels ist man meist an der richtigen Stelle auf der Karte und verpasst somit unmittelbare Ausfahrten nicht. Dies ist aus meiner Sicht eine sehr gute und nützliche Funktion, welche in Navigon leider fehlt.

    Gruss Thom
    0
     

  10. Hi...

    meine Probleme mit der Software ließen sich nicht beheben. Habe jetzt TomTom (7.45) drauf und finde, es ist viel reaktionsschneller. Findet sofort die Satelliten und hingt in der Wegdarstellung nicht hinterher. Die Darstellung Quer bzw. Hoch funktioniert ohne Probleme. Ich werde wohl dabei bleiben.

    Luni...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Lunikow Beitrag anzeigen
    Hi...

    meine Probleme mit der Software ließen sich nicht beheben. Habe jetzt TomTom (7.45) drauf und finde, es ist viel reaktionsschneller. Findet sofort die Satelliten und hingt in der Wegdarstellung nicht hinterher. Die Darstellung Quer bzw. Hoch funktioniert ohne Probleme. Ich werde wohl dabei bleiben.

    Luni...
    Bei mir findet Navigon immer sofort die Satelliten und hinkt auch nicht hinterher...
    0
     

  12. Habe auch den Eindruck, dass Navigon etwas genauer ist von der Position als TomTom. Die Navigation zu Kontakten und die Eingabe von Koordinaten sind ein Plus von TomTom, demgegenüber steht die RealView bei Navigon.

    Eine Kombination beider Programme fände ich ideal.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Habe auch den Eindruck, dass Navigon etwas genauer ist von der Position als TomTom. Die Navigation zu Kontakten und die Eingabe von Koordinaten sind ein Plus von TomTom, demgegenüber steht die RealView bei Navigon.

    Eine Kombination beider Programme fände ich ideal.
    Man kann mit Navigon doch auch zu Kontakten navigieren!?
    0
     

  14. Hallo!
    Bitte, bitte helft mir! Ich steige irgendwie durch das Ganze nicht mehr durch. Ich weiß nicht mehr, was der richtige Weg ist. Habe das HD neu, schon so einiges installiert und "getuned", aber am MN7 scheitere ich und hab den Überblick verloren.

    Also, was ich gerne möchte ist, dass MN7 ganz normal im LS-Modus läuft (kann auch ruhig leicht verzogen sein), damit ich auch RealityView habe, wovon ich schon von meinem alten PNA verwöhnt wurde.

    Was ist nicht kapiere: Was muss ich denn nun der Reihe nach tun?

    Was ich schon getan habe:
    - MN7, MN7Landscape und WVGAFIX3 installiert. Mit WVGAFIX Auflösung geändert, MN7LS gestartet. MN7 startet auch im LS, kommt jedoch ein Anruf, gehts in den normalen Modus (ok), geht dann aber beim MN7 nach dem Anruf nicht mehr zurück.

    Was ich möchte:
    - MN7 im LS
    - normal telefonieren können, danach wieder weiter im LS
    - späer eventl. BT-TMC Empfänger mit anschließen.

    Also im Prinzip MN7 ganz normal nutzen. Geht das???? Und wenn das geht, was muss ich denn nun der Reihe nach tun???

    Und wenn das nicht geht, welche Navi-Software kann ich denn nun in vollem Umfang nutzen, welche auch wirklich gut ist bzw. mit Navigon mithalten kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe für ein momentanes Dümmerchen!
    Grüße
    Gitarrero
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Man kann mit Navigon doch auch zu Kontakten navigieren!?
    Ich meinte die Navigation zu Koordinaten, das geht soweit ich weiß mit TomTom, jedoch nicht mit Navigon.
    0
     

  16. Moin,

    update: dank der Dateien vom 1. Posting und SmartSmurf Tool hab ich es nun bildschirmfüllen in LS.

    Wenn mich jemand anruft, dann wechselt das HD in Portrait, nach Beenden oder Ablehnen, bleibt aber die untere Hälfte mit dem Anrufbild belegt und oben ist MN7 ebenfalls in Portrait, beides hängt dann.
    Ist das normal, dass das dann bei Anrufen hängenbleibt?

    Gruss
    0
     

  17. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bitte, bitte helft mir! Ich steige irgendwie durch das Ganze nicht mehr durch. Ich weiß nicht mehr, was der richtige Weg ist. Habe das HD neu, schon so einiges installiert und "getuned", aber am MN7 scheitere ich und hab den Überblick verloren.

    Also, was ich gerne möchte ist, dass MN7 ganz normal im LS-Modus läuft (kann auch ruhig leicht verzogen sein), damit ich auch RealityView habe, wovon ich schon von meinem alten PNA verwöhnt wurde.

    Was ist nicht kapiere: Was muss ich denn nun der Reihe nach tun?

    Was ich schon getan habe:
    - MN7, MN7Landscape und WVGAFIX3 installiert. Mit WVGAFIX Auflösung geändert, MN7LS gestartet. MN7 startet auch im LS, kommt jedoch ein Anruf, gehts in den normalen Modus (ok), geht dann aber beim MN7 nach dem Anruf nicht mehr zurück.

    Was ich möchte:
    - MN7 im LS
    - normal telefonieren können, danach wieder weiter im LS
    - späer eventl. BT-TMC Empfänger mit anschließen.

    Also im Prinzip MN7 ganz normal nutzen. Geht das???? Und wenn das geht, was muss ich denn nun der Reihe nach tun???

    Und wenn das nicht geht, welche Navi-Software kann ich denn nun in vollem Umfang nutzen, welche auch wirklich gut ist bzw. mit Navigon mithalten kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe für ein momentanes Dümmerchen!
    Grüße
    Gitarrero

    du bist auf dem richtigen weg, setze dein gerät zurück wie es bei auslieferung war, instaliere mn7 copiere die 3 dateien für die auflösung in die schubladen von mn7, instaliere gyrator, du musst das handy beim starten von mn7 nur so halten wie das bild haben willst, DU KANNST ES ABER NUR AUS PROGAMM SCHUBLADE STARTEN,wenn du es anders startet ist es immer im hochvormat.so ging es bei mir, dann hast du auch keine probleme wenn ein anruf kommt. ich hoffe es geht so bei dir
    0
     

  18. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    du bist auf dem richtigen weg, setze dein gerät zurück wie es bei auslieferung war, instaliere mn7 copiere die 3 dateien für die auflösung in die schubladen von mn7, instaliere gyrator, du musst das handy beim starten von mn7 nur so halten wie das bild haben willst, DU KANNST ES ABER NUR AUS PROGAMM SCHUBLADE STARTEN,wenn du es anders startet ist es immer im hochvormat.so ging es bei mir, dann hast du auch keine probleme wenn ein anruf kommt. ich hoffe es geht so bei dir
    Hi,
    danke! Also nicht die LS Datei nehmen, die automatisch dreht, sondern lieber den gyrator? Mit Schubladen meinst Du die Ordner? Wenn der Anruf reinkommt, dann muss ich das HD drehen oder könnte es z.B. in der Halterung quer bleiben?
    Danke nochmal!

    Grüße
    Git
    0
     

  19. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke! Also nicht die LS Datei nehmen, die automatisch dreht, sondern lieber den gyrator? Mit Schubladen meinst Du die Ordner? Wenn der Anruf reinkommt, dann muss ich das HD drehen oder könnte es z.B. in der Halterung quer bleiben?
    Danke nochmal!

    Grüße
    Git
    du kannst die 3 dateien nehmen die bei landscape dabei sind aber nicht das programm, die copierst du in die schubladen bei mn7 suche sie auf der speicherkarte bei mn7 und ersetze sie.du kannst das handy drehen musst du aber nicht ,wenn du gyrator drauf hast.
    ich hoffe ich konnte dir helfen ,wichtig ist das du das handy zurücksetzt, hatte die brobleme auch und wenn mal alles läuft machst du ein backup

    ps sag mal bescheid ob es bei dir geht
    0
     

  20. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    du kannst die 3 dateien nehmen die bei landscape dabei sind aber nicht das programm, die copierst du in die schubladen bei mn7 suche sie auf der speicherkarte bei mn7 und ersetze sie.du kannst das handy drehen musst du aber nicht ,wenn du gyrator drauf hast.
    ich hoffe ich konnte dir helfen ,wichtig ist das du das handy zurücksetzt, hatte die brobleme auch und wenn mal alles läuft machst du ein backup

    ps sag mal bescheid ob es bei dir geht

    Ok, bin gerade auf maloche. werde es heute abend machen und rückmeldung geben. muss der gyrator speziell dafür eingestellt sein, oder einfach installieren? das zurücksetzen reicht über "speicher löschen"? soll ja auch alles zurücksetzen.

    ansonsten melde ich mich, sobald ich es gemacht habe. wird aber spät...
    0
     

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte