[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 11
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 824
  1. silentassassin Gast
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Ich habe nun eine Lösung für das nichtfinden des GPS-Empfängers auf http://forum.pocketnavigation.de gefunden.

    Dazu muss in der Registry der Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gestellt werden. Damit hat's bei mir funktioniert. Der GPS-Empfänger wird nun beim Starten gefunden.

    Kurze Frage oben zu dem Text: Woe finde ich die Registry bei den GPS Einstellungen???

    Besten Dank
    0
     

  2. Zitat Zitat von silentassassin Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------------


    Kurze Frage oben zu dem Text: Woe finde ich die Registry bei den GPS Einstellungen???

    Besten Dank
    Du brauchst einen Registry-Editor.
    Enthalten zb. in der Freeware Total Commander unter "Plugins".
    0
     

  3. hi leute.
    ich hab ein htc touch hd und habe navigon mn7.
    ich habe nur das grudprogramm ohne karten auf meine sd karte gespielt.
    wenn ich das programm nun über mein htc starte, läuft navigon bis zum fenster, mit der mitteilung dass keine karten zur verfügung stehen(was ja auch stimmt,da ich nur das grundprogramm habe).
    wie und wo muss ich nun die karten einfügen damit mein htc die karten erkennt, denn wenn ich den ordner MAP in mein navigon ordner kopiere stürzt mein htc immer wieder ab und ich muss das gerät reseten.

    danke
    0
     

  4. Dein Problem hört sich für mich danach an, dass du die falsche Version der Karten nutzt. (also Quartal 3 Karten für MN der schon auf Q4 Karten umgestellt ist oder umgekehrt)
    0
     

  5. hmm..ich weiß nicht welche version ich von navigon habe.
    ich weiß dass es Navigon MN 7 ist aber nicht genau welche version davon.
    ich benutze Kartenmaterial vom Q4/08.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Peterx1 Beitrag anzeigen
    hmm..ich weiß nicht welche version ich von navigon habe.
    ich weiß dass es Navigon MN 7 ist aber nicht genau welche version davon.
    ich benutze Kartenmaterial vom Q4/08.
    Hört sich alles irgendwie nach illegaler Beschaffung an

    Ansonsten könntest du alles schön über Navigon Fresh installieren und hättest auch die aktuellste Version der Software und die Karten würde er auch automatisch richtig kopieren.
    0
     

  7. nene...mach dir darüber mal keine sorgen.
    ist schon nichts illegales.
    in dem markt wo ich das gerät bekommen habe, wurde mir auch eine testversion von dem programm angeboten, die ich nun nutzen will.
    leider konnten die leute aus dem markt mir nicht weiterhelfen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Peterx1 Beitrag anzeigen
    nene...mach dir darüber mal keine sorgen.
    ist schon nichts illegales.
    in dem markt wo ich das gerät bekommen habe, wurde mir auch eine testversion von dem programm angeboten, die ich nun nutzen will.
    leider konnten die leute aus dem markt mir nicht weiterhelfen.
    Dann lad dir doch einfach noch mal die aktuelle Testversion von der Navigon-Homepage herunter...
    Und befolge ansonsten die hier im Thread umfangreich bereits gegebenen Installationsanweisungen.
    0
     

  9. Kann der MN7 denn auf die Adressen meiner Telefonkontakte zugreifen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    Kann der MN7 denn auf die Adresse meines Adressbuches zugreifen?
    Die neueste Version unterstützt das Navigieren zu Konakten. Man muss im Telefonbuch den Kontakt auswählen und wenn dort eine Adresse hinterlegt ist, kann man "Navigate to home adress" auswählen und Navigon startet sich mit der entsprechenden Route. (Die ging mit einer entsprechenden Datei hier aus dem Thread glaube ich, weiß nicht ob das jetzt standardmäßig funktionierte)
    0
     

  11. Hallo,

    MN 7 läuft auf meinem Touch HD soweit ganz gut, allerdings im Querformat nicht. Es dreht sich nur der halbe Bildschirm.
    Weiß jemand Rat?
    Ich benutze das Programm Gyrator zum Drehen.

    Danke
    0
     

  12. Zitat Zitat von wolle49 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    MN 7 läuft auf meinem Touch HD soweit ganz gut, allerdings im Querformat nicht. Es dreht sich nur der halbe Bildschirm.
    Weiß jemand Rat?
    Ich benutze das Programm Gyrator zum Drehen.

    Danke
    Mit Gyrator wird das auch nicht funktionieren. Bitte Datei MN7Landscape aus Post #1 verwenden. Die .exe ins Navigon Verzeichnis kopieren und damit in Zukunft die Software starten.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe es auch zum laufen gebracht nur findet das Handy kein GPS bei mir. Was kann ich da machen?

    Habe c.a 2 minuten lang gewartet leider kein Erfolg.
    0
     

  14. Hast du diese Anpassung in der Reg vorgenommen?

    Ich habe nun eine Lösung für das nichtfinden des GPS-Empfängers auf http://forum.pocketnavigation.de gefunden.

    Dazu muss in der Registry der Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gestellt werden. Damit hat's bei mir funktioniert. Der GPS-Empfänger wird nun beim Starten gefunden.
    0
     

  15. auch ich versuche schon seit tagen dieses nette programm mn7 auf meinem htc touch hd zubekommen, leider erfolglos. schon so viel hier im forum durchgelesen....
    nachdem ich das prog. auf die karte komplett aufgespielt habe, gab mir das gerät nach einstecken der karte die frage wo es dies nun installieren sollte. darauf habe ich dann das gerät gewählt. als nächstes habe ich wie hier im forum beschrieben, die drei darteien von mn7_xml_64 in die ensprechenden ordner hinein kopiert.
    so und nun dachte ich dies könnte schon zu einem ersten start des programmes funktionieren. so und jetzt dreht sich nur das warte symbol von mobile 6.1 um und nichts passiert. dann stelle ich nur fest, das die anderen anwendungen mit stocken und verzögerungen funktionieren.

    wer kann mir da abhilfe schaffen??
    wäre so froh wenn dies funzt.

    grus chris
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Hast du diese Anpassung in der Reg vorgenommen?
    Ja das habe ich schon gemacht hat leider auch nichts gebracht und soweit ich das verstanden hab ging das bei vielen auch ohne. Woran könnte das liegen das ich nichts finde?

    Tomtom funktioniert ohne Probleme.
    0
     

  17. Hallo, ich habe jetzt auch alles installiert.

    Doch leider findet der Programmbutton die exe nicht.

    Ich kann MN7 nur starten, wenn ich auf der Speicherkarte auf die exe direkt klicke.

    Weiss jemand einen Rat?
    0
     

  18. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe jetzt auch alles installiert.

    Doch leider findet der Programmbutton die exe nicht.

    Ich kann MN7 nur starten, wenn ich auf der Speicherkarte auf die exe direkt klicke.

    Weiss jemand einen Rat?
    Erstelle eine Verknüpfung in das Verzeichnis Windows\Startmenue\Proramme
    0
     

  19. Danke, aber wie geht das?
    0
     

  20. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Danke, aber wie geht das?
    Mit der Freeware TotalCommander z.B.
    0
     

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte