[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 10
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 824
  1. Zitat Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
    Frage zum Verkehr:
    Wenn mich das Navi gerade führt kann ich auf Optionen klicken. Da ist der Menüpunkt "Verkehr" deaktiviert, so dass ich ihn nicht anwählen kann. Warum ist das so? Ich würde gerne aktuelle Verkehrsinformationen abrufen können, so dass meine Route dann entsprechend umgeplant wird.. Geht das?
    Standartmäßig ist das Benutzen von TMC nicht vorgesehen - es gibt die Möglichkeit, über Bluetooth TMC-Empfänger z.B. von GNS anzuschließen. Ob dies den Aufwand wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
    0
     

  2. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    @hhmail und swiss_kiss

    Die drei Dateien habt ihr in die richtige Verzeichnisse kopiert? Eventuell könnte auch ein anderes Programm mit Navigon ins Gehege kommen - was habt ihr installiert und welche Programme laufen (siehe Taskmanager) wenn ihr MN7 starten wollt?
    Meine navigonversion kann nicht angezeigt werden, da ich noch auf die Mail mit der aktivierungsnummer warte^^.
    Ich habe das programm aber erst am 8.01. gekauft.

    Ich reiche die Versionsnummer aber nach.

    Andere Programme als störenfriede schließe ich aus, da ich nach dem heutigen hardreset außer hd tweak nix installiert habe.
    Ich bin aber schonmal froh, das das Programm wenigstens im hochformat startet^^
    Der landscapemodus wäre aber schon wichtig^^

    Welche 3 dateien hast du denn verwendet?

    Ich habe folgende cab verwendet, um das Programm starten zu können. die 3 einzelnen dateien gingen bei mir nicht^^

    http://www.ppc-welt.info/community/s...&postcount=242
    Geändert von konsol (17.01.2009 um 19:02 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen

    Welche 3 dateien hast du denn verwendet?

    Ich habe folgende cab verwendet, um das Programm starten zu können. die 3 einzelnen dateien gingen bei mir nicht^^

    http://www.ppc-welt.info/community/s...&postcount=242
    Lade dir mal folgende Dateien herunter:
    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...tings_wvga.zip

    Die ApplicationSettings in Verzeichnis Settings, die beiden anderen ins Hauptverzeichnis von Navigon kopieren. Danach versuch nochmal, ob MN7 im Landscape Modus starten will!
    1
     

  4. Super jubel freu
    Jetzt startet das Programm im Landscapemodus
    tausend dank an alle, die mir geholfen haben


    jetzt muß ich nur noch auf meinen aktivierungscode von navigon warten

    Hier nochmal für alle eine Zusammenfassung, wie es bei mir geklappt hat!!!!!


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post266996
    Geändert von konsol (18.01.2009 um 15:51 Uhr)
    0
     

  5. Hallo,
    vielleicht widerhole ich schon geschriebenes, wenn ja, Sorry.
    Habe ich bei mir soeben herausgefunden, dass wenn ich Navigon (Version 7.3.1) im Landscape Modus laufen lasse (mit MN7Landscape) und das Programm "changescreen" im Hintergrund laufen lasse, nach einem Anruf im Portrait-Modus der Screen nach dem Drehen des HD wieder in den Quermodus wechselt und die Navi-Software nicht neu gestartet werden muss.

    Wie gesagt, hoffe ich widerhole nicht schon bekanntes.
    0
     

  6. Mal was anderes:
    Ich bekomme mein MN7 nicht aktiviert!

    Was habt ihr denn als Gerät angegeben?
    Ich habe 02 XDA Diamond angegeben.

    Also:

    Ich gehe nach dem start von navigon auf
    optionen/aktivieren/aktivieren
    dann öffnet sich der browser und ich muß die seriennummer (15 stellig)eingeben.
    danach erhalte ich eine neue nummer, die ich dan eingebe, unter
    optionen/aktivieren/ optionen/geben sie den aktivierungscode ein (18 stellig).

    Soweit richtig?
    Danach kommt jedenfalls die fehlermeldung, die nummer wäre falsch^^
    0
     

  7. funktioniert mein Aktivierungscode evtl. deshalb nicht, weil ich als Gerät den XDA Diamond angegeben habe?
    _________________
    0
     

  8. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    funktioniert mein Aktivierungscode evtl. deshalb nicht, weil ich als Gerät den XDA Diamond angegeben habe?
    _________________
    Nö. Da das HD ja generell bei Navigon nicht auswählbar ist, kann es daran eigentlich nicht liegen.

    Generell: wende dich doch erst mal an den Support von Navigon. Die antworten eigentlich recht fix.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich hab ein ganz adneres Problem.

    Wenn ich auf MobileNavigator klicke passiert nichts Das Handy klappt danach auch nicht mehr richtig. Ganz oben rechts wo man die Programme schließt z.b verschwindet und man erkennt nur noch ein X. Oben links die Start funktion klappt auch nicht mehr.

    Was mache ich falsch?
    0
     

  10. AW: Navigon MN 7 auf Touch HD

    Es läuft!!!!!!!!!!

    Hier nochmal für alle eine Zusammenfassung, wie es bei mir geklappt hat!!!!!


    NAVIGON 7 Anleitung für "Dummies"

    Da gehört man doch gerne zu den "Dummies"!

    Einziger Markel: Ton ist sehr leise! Auch bei voll eingestellter Lautstärke,
    hat jemand eine Lösung wie man die Lautstärke lauter bekommt!
    1
     

  11. Zitat Zitat von totti41 Beitrag anzeigen
    Einziger Markel: Ton ist sehr leise! Auch bei voll eingestellter Lautstärke,
    hat jemand eine Lösung wie man die Lautstärke lauter bekommt!
    Hast du die Lautstärke sowohl am HD (am Besten VOR dem Start von Navigon) als auch in Navigon selbst auf "volle Pulle" gestellt?
    Bei mir ist es dann mehr als ausreichend laut, selbst auf der Autobahn und bei im Auto laufender Musik..
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hast du die Lautstärke sowohl am HD (am Besten VOR dem Start von Navigon) als auch in Navigon selbst auf "volle Pulle" gestellt?
    Ja habe ich, aber die Lautstärke ist unverändert leise!

    Gibt es eine Grundeinstellung der Lautstärke?
    0
     

  13. Zitat Zitat von totti41 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich, aber die Lautstärke ist unverändert leise!

    Gibt es eine Grundeinstellung der Lautstärke?
    Also ich hab an meinem HD nie was geändert, wüsste auch nicht was es da noch für Einstellungen geben sollte.
    Ich setze die Systemlautstärke ganz hoch und starte dann Navigon, dort hab ich dann, wenn ich im Navigationsmodus die Lautstärkebalken ganz nach oben regle einen recht lauten Sound.
    0
     

  14. @totti41

    Bist du dir sicher, dass die Systemlautstärke auf Max steht?

    Zur Kontrolle - Taste links am Gehäuse drücken, anschließend oberen Reiter "System" auswählen und dies auf Max stellen. Mit dieser Einstellung ist MN7 mehr als ausreichend laut. Ggf. in MN7 ein wenig runterstellen.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ich hab ein ganz adneres Problem.

    Wenn ich auf MobileNavigator klicke passiert nichts Das Handy klappt danach auch nicht mehr richtig. Ganz oben rechts wo man die Programme schließt z.b verschwindet und man erkennt nur noch ein X. Oben links die Start funktion klappt auch nicht mehr.

    Was mache ich falsch?

    Hat keiner ne Idee?
    0
     

  16. @Gast

    Das kann viele Gründe haben... hast du dich an die "Anleitung für Dummies" gehalten?
    0
     

  17. @Davin

    Du bist der Beste,

    hatte zwar den Klingelton hoch, aber das System nicht!

    Danke für den Tipp.
    0
     

  18. Ich habe jetzt auch ein Problem:

    Bei mir hat alles super funktionier. Seit gestern ist der MN7 plötzlich nicht mehr aktiviert. Haber versucht den Aktivierungscode noch mal einzugeben aber es tut sich nichts. Dann habe ich festgestellt, dass MN7 keinen Gerätecode mehr anzeigt (Unter Optionen - Produktinformationen - Device ID). Logisch das der Aktivierungscode dann auch nicht klappt. Aber wie um Himmelswillen bekomme ich die Device ID wieder angezeigt?

    Gruß
    ppcfox

    Habs selber hinbekommen. MN7 komplett mit Karten deinstallieren und nochmals aufspielen.
    Geändert von ppcfox (25.01.2009 um 10:39 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  19. @ gast: Das ist eigentlich ein typisches Zeichen, dass man die modifizierten Settings aus dem 1. Post nicht eingefügt hat, sondern ohne startet...
    0
     

  20. Kurze Frage: Bei mir läuft Navigon, allerdings habe ich Probleme mit der Landscape Datei. Ich habe sie installiert wie Navigon auf der Speicherkarte installiert. wenn ich jetzt aber die 90 landscape Datei starte dreht zwar der Bildschirm, aber dann passiert gar nichts mehr. Das Handy wird erst wieder nach einen Softreset nutzbar. Kann es sein, dass ich mir durch das viele ausprobieren irgendwelche Einstellungsdateien für die Auflösung geladen habe, die dann mit dem Programm inkompatibel sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte