TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233
  1. Moin...
    habe auch TT7 bei mir auf dem HD installiert und es läuft...
    Auf meine gekauften Karten musste ich verzichten, da die Hardware über TT Home als nicht akzeptabel angesehen wird.... Verstehe das einer..
    Egal... Was mir fehlt sind die Stimmen oder eine NaviLösung, welche auch offiziell funktioniert und Karten für DACH oder WE und USA/Florida bietet.
    Jetzt habe ich gerade gelesen, das es ein paar Alternativen gibt... Navigon und Mobile Navigator. Gibt es da mal Screenshots zu? Ich mein, TT fand ich immer easy to use...
    drei Eingaben und ich kam zum Ziel.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal einen PNA von MEdion - den fand ich nicht wirklich gelungen in der Bedienung...

    MFG CK
    0
     

  2. Ich kann dir Route66 empfehlen. DACH-Karte kostet ca. 60,-€.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nach sechs Jahren treuer Nutzung der TomTom Software wäre ich gerne bei TomTom geblieben, zumal ich erst letzten Sommer ein Kartenupdate gekauft hatte.
    Nun war mein HP Hx4700 aber defekt und beim Kauf meines HTC Touch HD hatte mir der Verkäufer gesagt, TomTom hätte auf dem Gerät bei einer Produktschulung eine Software präsentiert...
    Aber von TomTom bekomme auch ich nur nichtssagende Supportantworten. Immerhin kam der Hinweis TomTom versuche auch zukünftig bei neuen PocketPCs die Software als vorabinstallierte OEM-Versionen anzubieten. TomTom ist also an den einzelnen Kunden nicht mehr interessiert, sondern versucht über vorinstallierte Versionen zu mehr Kunden zu kommen. Vermutlich soll TomTom zu Gunsten den Firmen bei denen TomTom jetzt schon vorinstalliert verkauft wird, seine Software für eine gewisse Zeit gar nicht einzeln verkaufen um diesen Firmen einen (vermeintlichen) Wettbewerbsvorteil zu sichern und andere Firmen für ein OEM-Bundling zu motivieren.

    Meine Empfehlung: a) kostenlose 30Tage-Testversion von Navigon ist absolut Klasse.
    b) Navgear (Pearl), bzw. iGo8 ist genial, läuft super
    Für Navigon sollte man sich noch den aktuellen Patch runterladen (Google).
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    TomTom ist also an den einzelnen Kunden nicht mehr interessiert, sondern versucht über vorinstallierte Versionen zu mehr Kunden zu kommen
    Wenn Du nicht informiert bist, solltest Du keine solchen Aussagen treffen

    Der Grund dafür ist, dass z.B. in Deutschland O2 es für ein gutes Vermarktungsinstrument hält, TT auf seine Geräte zu installieren. Dafür zahlt O2 natürlich was

    Deshalb wird es auch keinen Support auf anderen Geräten geben, als auf denen, für die die Firmen, die Geräte mit TT verkaufen, auch bezahlen

    Das ist alles nur eine Frage des Vertrages
    0
     

  5. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Der Grund dafür ist, dass z.B. in Deutschland O2 es für ein gutes Vermarktungsinstrument hält, TT auf seine Geräte zu installieren.
    Anscheinend halten die es für ein so gutes Vermarktungsinstrument, dass sie es bei ihrem teuersten Gerät mal glatt vergessen haben!
    0
     

  6. Zitat Zitat von comido23 Beitrag anzeigen
    Anscheinend halten die es für ein so gutes Vermarktungsinstrument, dass sie es bei ihrem teuersten Gerät mal glatt vergessen haben
    Das liegt aber weder an HTC noch an TomTom
    0
     

  7. hmm.. wie auch immer - ich werde mir dann mal den navigon noch einmal genauer ansehen... danke für eure infos...

    mfg ck
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo, TomTom ist und bleibt ein äußerst gewöhnungsbedürftiger Hersteller. Zu Zeiten als TT noch ganz, ganz klein war (Hinterhofklitsche) und den Anschein hatte, mit Psion (GB) verheiratet zu sein, war dies so.
    Für meinen Teil bin ich TT treu geblieben, seit dem ich mit Handheld's (Psion 3) arbeite. Teilweise hatte ich zwei bis drei Lizenzen, für jede Maschine einzeln. Nachweisbar.
    In der heutigen Zeit empfinde ich die Arroganz dieses Herstellers fatal. Insbesondere im Support. Vom Verkauf ganz zu schweigen. Siehe HD.
    Mit dem HTC Touch HD musste ich in die Grauzone um TT7 einschließlich der US-Karte und ganz Europa zu nutzen und bin mehr wie begeistert.
    Zu Eurer Info, bin LKW - Fahrer und auf die Navigation angewiesen. In meinem Sichtfeld befindet sich der "alte" Kaiser mit lizensierter TT6, TT Go 930 HD Traffic und der Blackstone (HD) mit TT7. Aus diesem Grunde kann ich mir jede Beurteilung erlauben. Der 930 er ist nicht zu schlagen was GPS betrifft. Seltsam ist nur, dass TT7 auf dem HD Straßennamen kennt, die der 930 nicht beinhaltet, trotz täglichem Anschluss von TT-Home. Als Beispiel: Liese-Meitner-Str. in Herten. Neu erstelltes Industriegebiet der Zeche Ewald. Oder, neuer Logport in Duisburg.

    Meine Anfragen an TomTom? Da muß ich aber lachen. Sinnlos. Und trotzdem TomTom wird immer größer.
    Es grüßt Euch Dieloo, werde mich gleich anmelden.
    0
     

  9. @ Dieloo

    Einfach mal Beitrag # 84 lesen

    Ich habe mit TomTom und mit HTC darüber gesprochen. Es liegt nicht an diesen beiden Firmen, sondern am "Geldgeber" der Entwicklung von TTN7
    Geändert von TheTremor (18.01.2009 um 10:31 Uhr)
    0
     

  10. Wenn es tatsächlich so sein sollte (was ich ohne Beweise stark bezweifle), wäre da wohl ein stategischer Fehler erster Güte gemacht worden. Aber wie dem auch sei: Ich verlasse mich bei all dem lieber auf Fakten statt Vermutungen. Fakt ist, dass TT7 auf dem Touch HD ohne illegale/halblegale Chrämpfe nicht läuft.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Lippuner Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich so sein sollte (was ich ohne Beweise stark bezweifle)
    Bezweifeln darfst Du natürlich gerne alles. Aber Du kannst mir glauben, dass ich sehr gute Kontakte zu TomTom habe

    Und wieso sollte das ein strategischer Fehler sein ? Eine Firma gibt etwas in Auftrag und die andere Firma führt das aus

    Wo liegt das Problem ? So funktioniert's in der grossen weiten Welt der Wirtschaft

    Und dass der Auftraggeber auf bestimmte Rechte besteht, ist nicht mehr als verständlich
    0
     

  12. Ja, ich bezweifle das sehr stark und zwar mehr denn je. Ich halte mich da lieber an Fakten. Aber auf jeden Fall Danke, dass du mir dieses Recht einräumst.

    Im Übrigen: Ich weiss sehr wohl, wie in der "grossen weiten Welt" Verträge abgeschlosen werden und wer dann wann unter welchen Bedingungen welche Rechte hat. Nur......., kluge Strategien rufen nach klugen Verträgen. Und so einfach sind die Zusammenhänge dann eben nicht wie sie gerne dargestellt werden. Aber das will ich nicht weiter diskutieren und gehört auch nicht hierher.

    Fakt ist und bleibt: TT7 funktioniet auf dem Touch HD nicht. Und das ist schade.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Lippuner Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da lieber an Fakten
    Du hast Fakten ?

    Ich nehme an, Du hast Kontakt zu den Entwicklern bei TomTom ?
    Siehst Du, ich schon

    Ich nehme an, Du warst an der Pressekonferenz bei der Einführung vom HTC Touch HD und hast mit den Leuten von HTC gesprochen ?
    Siehst Du, ich schon

    Zitat Zitat von Lippuner Beitrag anzeigen
    Fakt ist und bleibt: TT7 funktioniert auf dem Touch HD nicht
    Falsch. Mit den entspechenden offiziellen Lizenzen funktioniert TTN7 auf dem HD einwandfrei
    0
     

  14. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Du hast Fakten ?

    Nein, die habe ich eben nicht, würde Sie aber gern bekommen. Aber wirklich Fakten und nicht nur Verweise auf Pressekonferenzen etc. Übrigens, dass ich Fakten habe, wurde von mir nie behauptet. Aber lies einfach nochmal meine Aussagen genau durch.


    Falsch. Mit den entspechenden offiziellen Lizenzen funktioniert TTN7 auf dem HD einwandfrei
    SUUPPPEEERRR ! Dann sag uns allen hier im Forum, wie man legal an diese herankommt. Wir wären Dir alle sehr dankbar.
    0
     

  15. Wenn Du die Aussagen der beteiligten Firmen nicht akzeptierst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

    Und, wenn Du meinen letzten Beitrag genau gelesen hättest, wüsstest Du auch, wo ich die TTN Lizenzen her habe

    Das war' von mir gegenüber von Dir, ich klinke mich aus
    0
     

  16. Also ich fasse zusammen: Wir hier im Forum wissen nach wie vor nicht, wo wir legal TT7 Lizenzen für den Touch HD beziehen können. Das war's dann wohl ! Schade !
    0
     

  17. Habe da mal ne kurze Zwischenfrage. Kann mir jemand sagen, ob TT und Navigon ohne Probleme parallel laufen? Habe mal von IGO gelesen, dass dort immer was verstellt wird. Ist das hier auch so oder "vertragen" sie sich?

    Gruß rooster
    0
     

  18. Zitat Zitat von rooster Beitrag anzeigen
    Habe da mal ne kurze Zwischenfrage. Kann mir jemand sagen, ob TT und Navigon ohne Probleme parallel laufen? Habe mal von IGO gelesen, dass dort immer was verstellt wird. Ist das hier auch so oder "vertragen" sie sich?

    Gruß rooster
    Ja, es geht!

    Habe parallel TT, Navigon und AutoMapa installiert und es funktionieren alle ohne Probleme.
    0
     

  19. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Aussagen der beteiligten Firmen nicht akzeptierst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

    Und, wenn Du meinen letzten Beitrag genau gelesen hättest, wüsstest Du auch, wo ich die TTN Lizenzen her habe

    Das war' von mir gegenüber von Dir, ich klinke mich aus
    Also ich kein Beitrag von dir sehen, wo steht von wem oder wo du die Lizenzen her hast....
    Meiner Meinung nach gibt es ofiziell keine Lizenz von TT auf dem HTC Touch HD.

    Wenn ja, dann bitte Link oder genauere Angaben hier posten.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Also ich kein Beitrag von dir sehen, wo steht von wem oder wo du die Lizenzen her hast....
    >>>>>>>>>>>

    Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du hast Kontakt zu den Entwicklern bei TomTom ?
    Siehst Du, ich schon
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte