GPS mit Tom Tom GPS mit Tom Tom
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    hallo,
    ich habe seit gestern das MDA compact IV und mir tom tom drauf gemacht nun meine frage:
    ist das navigieren umsonst?? oder muss ich online kosten bezahlen? wie funktioniert das navigieren???
    wenn ich mir die navigationsoftware von t-mobile runterlade müßte ich dann doch pro route bezahlen oder??

    vielen dank

    hippo
    0
     

  2. Versteh die Frage nicht so richtig... für was soll denn der ins Internet gehen, dazu hast du ja den GPS Empfänger eingebaut, nur die Karten müsstest du bezahlen, klingt aber nicht direkt so als wär das der Fall
    0
     

  3. nein Gps ist umsonst weil du das Signal von dem Satelit Empfängst, wen du aber etwas zum Sateliten sendest dan kostet es.

    ausnahme: das GPS vom Iphone 3G kostet weil das übers Internet geht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    danke super dann kann ich ja loslegen
    0
     

  5. Das Einzige wofür Du "zahlen" müsstest, ist das Ausführen von QuickGPS (zum rascheren Lokalisieren über GPS), weil der Download der aktuellen GPS-Daten über die GPRS/HSDPA-Verbindung erfolgt - also zahlst Du dafür Verbindungsgebühren.

    Aber GPS selbst ist kostenlos nutzbar (wie ja schon Fimi gepostet hat).

    Außer wiederum Du nutzt es nicht mit TomTom, sondern in Verbindung mit GoogleMaps - das funktioniert über Internet und würde somit Verbindungsgebühren kosten.
    0
     

  6. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tom Tom "Kein GPS Gerät"
    Von Euba im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:50
  2. Bluetooth Problem mit TOM TOM
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:35
  3. Qtek 9090 mit TOM TOM
    Von esmart im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:58
  4. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Stichworte