Bluetooth Problem mit TOM TOM Bluetooth Problem mit TOM TOM
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Anwenderfehler oder Bug?

    Beim öffnen von TOM TOM schaltet dieses Programm anscheinend Bluetooth selbständig ein. Aber eben nur anscheinend. Das blaue LED blinkt aber in wirklichkeit ist Bluetooth nicht eingeschalten. Schalte ich nun Bluetooth in Kommunikation ein, hängt sich TOM TOM auf. Mit dem öffnen der Anwendung Kommunikation und gleich wieder schliessen, lässt sich das Problem lösen.
    0
     

  2. Hast du den Flugmodus aktiviert oder ev. das Telefon-Modul ausgeschaltet? Dann tritt dieser Fehler auch auf...
    0
     

  3. em also den Flugmodus sicher nicht, TOM TOM braucht ja GPRS für die Verkehrsinfo. Telefon-Modul?? Hilf mir bitte was genau meinst du damit?
    0
     

  4. ups, gar nicht gewusst, da hatts ja 2 module Flugmodus und Telefon.
    Neee sind beide ausgeschalten. Egal, zuerst Bluetooth einschalten dann geht alles.
    Nur vergiss ich dies halt und starte manchmal zuerst TOM TOM, dann gehts los hihi.
    0
     

  5. ok alles klaro...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bluetooth
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 07:21
  2. Problem: Bluetooth Gps
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:53
  3. Bluetooth Problem
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:46
  4. bluetooth problem
    Von blah im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 14:04
  5. Problem mit Bluetooth
    Von trexx im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 16:25

Stichworte