touch pro und tom tom touch pro und tom tom
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo freunde,

    ich habe auch die englische version des touch pro, sowie auch den tytn II beim tytn II war die tomtom software im bundle dabei und ich habe mir dann die karten für ganz europa gekauft und auf meine micro sd gepackt.

    nun soll der touch pro den tytn II ablösen, aber wie mache ich das mit der tomtom software ? beim bundle vom touch pro ist sie nicht dabei. bitte sagt mir nicht ich muss den ganzen krempel nochmals kaufen.....

    kann ich die tomtom software mittels sd karte von einem auf den anderen pda kopieren ? gehören doch beide mir, und ist ja auch auf mich registriert...also eigentlich ja auch keine lizenzverletzung.....

    kann mir jemand helfen ?

    grüsse
    christoph
    0
     

  2. Hallo Christoph,
    kann Dir leider auf Dein Problem keine Lösung bieten, da ich noch keinen TouchPro habe.
    Habe aber eine Frage, die Du mir vielleicht beantworten kannst.

    Funktioniert der "Landscape-Modus" (also Breitbild-Darstellung) nur bei ausgezogener Tastatur?
    Habe mir schon sämtliche YOUTUBE-Videos darüber angeschaut aber nirgendwo wurde der TouchPro mit eingeschobener Tastatur gedreht und die Anzeige hat sich mitgedreht wie beim TouchDiamond?
    Danke für Antwort (auch wenns Dein Problem nicht löst)
    Gerhard
    0
     

  3. hallo gerhard,

    ich kann dich beruhigen, ja es funktioniert auch mit eingeschobener tasta.

    trotzdem muss ich mein problem noch irgendwie lösen
    1
     

  4. Ich hatte damals die TomTom 6.0 SW beim TomTom Support angefordert. Ich hatte neue Karten gekauft aber die TomTom Software war nicht dabei. Die vom Support haben mir dann das Cab File zugeschickt.

    Gruss Tadzio
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    ich habe selbes problem und schon verschiedene versuche gemacht nichts funktionier d.h:
    tom tom 7 mit der probestadt ist ok dann jedoch mit dem originalprogram tontom westeuropa des vorherigen htc II funktioniert es nicht
    die neuen karten fuer tomtom 7 funktionieren auch nicht und lassen sich nicht obwohl gekauft und bezahlt herunterladen weil das tomtom dawnloadprogram und das handy sich nicht sehen konnen.
    Zum verzweifeln,kann mir jemand helfen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  2. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  3. ipaq 2210 und tom tom 3 setup-probleme
    Von manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:11
  4. MD 95000 und Tom Tom 3
    Von lummerland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:48
  5. hp pocket pc 2210 und tom tom 3
    Von Hösle im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 22:00

Stichworte