HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel? HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Unregistriert Gast
    Also TT6 läuft auf dem HD nicht.....
    0
     

  2. TomTom 6 läuft bei mir leider nicht auf dem HD
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    als ebenfalls stolzer Besitzereines Touch HD hab ich die installation auch versucht. Ich bin jedoch auch gescheitert. Könnte das vielleicht aich damit zisammenhängen, dass ich noch mit Sinrise verbunden bin? Ich habe irgendwo im Netz einen Hinweiz aif ein Touch Pro/Diamoond mit TT 7 gefunden für Swisscom. Vielleicht könnte uns dies jemand bestätigen.

    Gruss MArtin
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    als ebenfalls stolzer Besitzereines Touch HD hab ich die installation auch versucht. Ich bin jedoch auch gescheitert. Könnte das vielleicht aich damit zisammenhängen, dass ich noch mit Sinrise verbunden bin? Ich habe irgendwo im Netz einen Hinweiz aif ein Touch Pro/Diamoond mit TT 7 gefunden für Swisscom. Vielleicht könnte uns dies jemand bestätigen.

    Gruss MArtin
    ich bin bei Swisscom - geht bei mir auch nicht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...dass ich noch mit Sinrise verbunden bin?
    Gruss MArtin
    Ich hab ebenfalls ein Sunrise-Abo, bei mir läuft TomTom v7.450 problemlos!
    0
     

  6. schade, die normale tomtom7 demo war noch gratis
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Mochito Beitrag anzeigen
    Ich hab ebenfalls ein Sunrise-Abo, bei mir läuft TomTom v7.450 problemlos!
    Wie hast du es genau installiert? Woher hast Du die Software? Ich
    hab den Link im Forum vom Diamond genommen und das cab file per ftp aufs Touch HD kopiert und dann per explorer das file ausgeführt. Wie hast Du es gemacht?

    Gruss MArtin
    0
     

  8. 0
     

  9. Unregistriert Gast
    TT6 doesn't run on the hTC Touch HD (Blackstone). Tried it, got errors, contacted TomTom and hTC and....no such luck!
    You need TT7 for the touch HD, but TomTom ensures me that they will not sell TT7 to individuals. It is only sold in Rom version, so you need the manufacturer to make the deal with TomTom.
    hTC tells me that they have no intention to make this arrangement for the touch HD. According to hTC, you need to use Route66, the only Nav software that runs on the Touch HD (but I heard that Navigon 7.3 also works)

    Best regards,
    Maarten
    0
     

  10. Tom Tom Navigator 6 läuft mit dem HTC Touch HD. Ihr müßt nur folgendes Programm auf dem HTC installieren (wvgafix3). Mit diesem Programm kann die Bildschirmauflösung in eine VGA (480x640) umgewandelt werden. Unten ensteht dann ein kleiner Rand. Tom Tom Navigator 6 läuft damit aber einwandfrei.
    Das Programm erhaltet ihr auf folgender Seite:
    www.freewarepocketpc.net/get-wvgafix3.html
    0
     

  11. An dieser Stelle nur noch kurz der Verweis:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...sem-board.html
    0
     

  12. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle nur noch kurz der Verweis:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...sem-board.html
    Dann solltest Du konsequent sein und die TomTom Software aus diesem Post auch entfernen ...
    0
     

  13. Tremor willst du jetzt mit mir eine Diskussion anfangen? Es geht nur ums anbieten und darum, dass es nicht soweit kommt. Wie ich meine Version zum laufen bekommen hab, ist weder irgendwo beschrieben noch werde ich es irgendwo beschreiben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Tremor willst du jetzt mit mir eine Diskussion anfangen?
    Nö, keines Falls. Aber warum so unfreundlich ?

    Findest Du es nicht etwas widersprüchlich, wenn Du listest, dass Tomtom auf Deinem HD läuft, aber die User dürfen nicht drüber diskutieren ?

    Ich hab's übrigens auch drauf, und zwar legal, original freigeschaltet von TomTom selbst
    Geändert von TheTremor (24.12.2008 um 22:07 Uhr)
    0
     

  15. Es geht hier nur darum, dass keine Diskussionen über die Beschaffung von TT los gehen.

    Nicht mehr, nicht weniger.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wies jemand vielleicht schon, ob eines der beiden Programme lauffähig sein wird auf dem HD? Vielen Dank
    Navigon Mobil Navigator 6 und 7 laufen nicht. Bei MN 6 gibt es kein Update diesbezüglich mehr, und bei MN7 muss mann halt noch warten. Schade
    0
     

  17. bei mir geht definitiv tomtom7 auch!
    0
     

  18. Habe z.Z. TomTom auf dem HTC HD2 mit den 8.45er karten.
    Fahrspurassistent läuft nicht. (ist klar)
    Nur weiß ich nicht wenn ich jetzt Navigon installiere ob da der FSA geht?
    Weiß das jemand??
    0
     

  19. http://www.navigon.com/portal/de/pro...le_region.html

    steht direkt auf der navigon seite..
    geht!
    0
     

  20. Navigon 7 in der aktuellen Version 7.4.0 (build 962) funktioniert tadellos. Hab's nämlich auf meinem drauf. Und erstaunlicherweise durfte ich mir die Europa Karten Q2/2010 über Navigon Fresh kostenlos herunterladen. So lieb ich das.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. GPS mit Tom Tom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 05:45
  2. touch pro und tom tom
    Von femo im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:58
  3. Bluetooth Problem mit TOM TOM
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:35
  4. Qtek 9090 mit TOM TOM
    Von esmart im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:58
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc navigon

navigon für htc

navigon htc hd

tomtom navigon auf HTCnavigon für htc touch hdnavigon für HTC HDnavigon htc hd 7navigon htcTomTom für HTC HDTomTom 6 Navigator auf HTC Touch HDTomTom NAVIGATOR htc touch hdHTC touch hd navigon 6Navigon 6 htcandroid tomtom offline navigation mygullytom tom navi für htc hdhtc hd navigonhtc touch hd navigon installierennavigon fur htc navigon 6 kompatibelMN6 htc hd2htc blackstone navigationhtc touch HD mit tom tomnavigon oder tomtom für htchtc touch hd tomtom navigator

Stichworte