Synchronisation mit MediaMonkey funktioniert nicht Synchronisation mit MediaMonkey funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Auf dem PC höre ich Musik mit dem MediaMonkey. Natürlich möchte ich damit auch meine Musik auf meinen HD tun. Das funktioniert leider nicht. Ich habs schon einiges versucht:

    1. HD via ActiveSync an den PC angeschlossen. Ich möchte nun meine Musik auf die Speicherkarte synchronisieren. Ich klicke also mit rechts auf eine Playlist, wähle "Senden an" und dann "Storage Card". Er zeigt den Fortschrittsbalken an, dass er synchronisiert, aber das geht viel zu schnell und am Ende ist kein einziger Titel auf dem HD.
    2. HD via ActiveSync an den PC angeschlossen. Wenn ich nun meine Musik mit "Senden an" an den internen Speicher vom HD synchronisiere funktioniert das prima, nur ist dass ja ziemlich doof, intern hat man ja nur 512mb.
    3. Speicherkarte mit CardReader an den PC angeschlossen. MediaMonkey snchronisiert, ABER kopiert alle Lieder in das Root-Verzeichnis, obwohl ich das extra anders eingestellt habt.

    Momentan erstelle ich einfach m3u-Playlisten und synce diese dann mit dem WindowsMediaPlayer. Doch das ist mir zu umständlich.
    Nutzt jemand von euch Media Monkey? Wenn ja, wie?

    Grüße
    John
    0
     

  2. 08.03.2009, 20:28
    #2
    Also wenn ich es als externe Festplatte angeschlossen habe, dann funktioniert das bei mir.
    Du musst in "Optionen" :::> "Externe Geräte" den Wechseldatenträger F (bei jedem Anders, je nachdem welcher Buchstabe zugeordnet ist) als d_WMDM.dll und dann auf "Konfigurieren" klicken.
    Dann kann man alle Einstellungen vornehmen, welche Verzeichnisse synchronisiert werden, ob man die Dateien vorher konvertieren will und unter dem Menüpunkt "Geräte-Konfiguration" kann man bei "Songs nach Synchronisieren" einen Pfad einstellen.

    Da sich meine Musik auf dem HD in Speicherkarte/Musik/(((INTERPRET)))/(((ALBUM)))/(((TITEL))) befindet, habe ich bei mir eingestellt: \Music\<Album Interpret>\<Album>\<Titel>

    In den "Auto-Synch-Einstellungen" habe ich auch eingestellt, dass MM automatisch synchronisiert, wenn ich das Gerät angeschlossen habe.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    0
     

  3. Hol das Thema hier nochmal raus. Hab das selbe Problem mit meinem HD2. Hab auch alles so wie von dir beschrieben eingestellt. Aber er packt trotzdem immer alle Lieder ins Root verzeichniss Gibts da mittlerweile ne Lösung zu?

    Gruß

    EDIT: Hab die Lösung doch noch gefunden.

    Bei mir hat das hier funktioniert.

    http://www.mediamonkey.com/support/i...kbarticleid=16

    Danach synct er in den eingestellten Ordner!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalendar Synchronisation funktioniert nicht!
    Von thomasb im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:11
  2. Synchronisation mit Vista funktioniert nicht
    Von megaman-1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:27
  3. GPS funktioniert mit Google Maps nicht
    Von Zoraks_Nephew im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:33
  4. Autocharger funktioniert nicht mit C500
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:08
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 07:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mediamonkey synchronisieren

mediamonkey synchronisiert nicht

mediamonkey android

mediamonkey ordner synchronisieren

mediamonkey android synchronisieren

wie funktioniert mediamonkeymediamonkey sync androidmedia monkey synchronisiert nichtmediamonkey htcWie funktioniert Media Monkeymediamonkey synchronisieren androidmediamonkey synchronisationmedia monkey synchronisierenmediamonkey android syncmedia monkey windows mobilemediamonkey funktioniert nichtmediamonkey kopiert nichtmediamonkey syncmediamonkey songs nach synchronisierenmediamonkey htc desired_WMDM.dllsync mediamonkey androidsynchronisation mit mediamonkeyhtc desire media monkeysynchronisieren mit media monkey

Stichworte