Kalendar Synchronisation funktioniert nicht! Kalendar Synchronisation funktioniert nicht!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. thomasb Gast
    Hallo erstmal,

    Habe hier ein wenig heurmgeschmöckert und bin auf zahlreiche gute Tipps gestossen wie ich mehr aus meinem brandneuen Touch HD herausholen kann, vielen Dank!

    Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit dem Syncen meines Outlook Kalenders mit dem meines Touch HD's... habe das Center installiert und auch ausgewählt das mein Kalender gesynct werden soll, es erscheinen aber keine Termine!

    Als Detail dazu, ich binde im Outlook ausschliesslich Internet Kalender (Über Office Online veröffentlichte) ein, weil ich ja auch von mehreren Rechnern darauf zugreifen möchte. Ist das vielleicht das problem? geht das den überhaupt?

    Vielen Dank für etwaige Hilfestellung, bin schon, gelinde gesagt, etwas verzeifelt

    MfG
    thomasb
    0
     

  2. Es werden ja nur die Standard-Outlook-Ordner (und alles was da drin gespeichert ist) über ActiveSync gesynct. Das sollte Deine Frage eigentlich beantworten.
    0
     

  3. thomasb Gast
    Vielen Dank für die prompte Antwort!

    Gibt es keine Möglichkeit auch eingebundene Kalender zu syncen? Bei meinm alten Nokia ging das eigentlich problemlos, da konnte ich die Ordner aussuchen (auch internet kalender) die zum syncen genommen werden sollen.

    Würde ich extrem schade finden, wenn es dazu gar keine Möglichkeit geben sollte.
    0
     

  4. ehm könnte es sein,
    dass dies dein Problem behebt?
    Synchronisation von Public foldern: http://www.chapura.com/foldermirror.php
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp, werde ich sofort probieren!
    0
     

  6. thomasb Gast
    So, habe mir das Ding mal angesehn - leider hat es nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, mein, im Outlook eingebundenes Live Konto, wollte er einfach nicht auflisten. Ich müsste also jetzt alle Termine in ein bereits existierendes Konto übertragen, was mir zuviel Arbeit ist. Nebenbei, als ich das Ding wieder deinstalliert habe hat er mir alle Favouriten gelöscht...! Sehr ärgerlich das wieder alles neu anlegen zu müssen. Ausserdem selbst wenn es funktioniert hätte ist ein Preis von 50$ doch etwas überzogen für ein Programm das die ganz normale Outlook Funktionalität auf mein Mobile spiegelt.

    Im Generellen bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Produkt, zuviele Hacks sind notwendig und Dinge, die mit anderen "normalen" Handys out-of-the box funktionieren (Nokie - Syncen von ALLEN Outlook Kalendern, auch Internetkalender!) sind nur mit Zusatztools möglich, die wiederum völlig überteuert sind. TomTom gibts auch nicht.

    Frust!

    Naja, an euch jedenfalls vielen Dank für den Versuch!

    Liebe Grüße aus Österreich..
    thomasb
    0
     

  7. Das ist echt frustig.
    Vielleicht gefällt dir Pocketmirror aus dem Hause Chapura besser?
    In diesem Thread steht kurz etwas dazu.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...onisieren.html
    0
     

  8. Ich nutze (unter Linux) neben Opensync noch Funambol. Damit synchronisiere ich einen Webcalender. Da gibt es auch für Win Outlook und für Mozilla ein Plugin.(Kenne ich aber beides nicht.)

    Kann ich sehr empfehlen, einfach die CAb runterladen und aufm HD installieren.
    Schön ist auch, dass du einfach deinen ganzen Kalender und Kontakte aufm HD leeren kannst.
    Ob das Office Online unterstützt wird weiss ich allerding nicht. Aber schau es dir mal an, vielleicht hilft dir das weiter.

    Grüßle
    SOIA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Vista funktioniert nicht
    Von megaman-1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  4. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28

Stichworte