Synchronisation mit Vista funktioniert nicht Synchronisation mit Vista funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen,

    habe seit ein paat Tagen den HTC Touch 3G und bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden. Ich nutze das Gerät privat und beruflich und möchte es mit 2 PC's verbinden. Auf meinem geschäftlichen Win XP Rechner kann ich das Gerät problemlos mit Activsync betreiben. Auf dem provaten Vista Premium-Rechner verweigert aber das Windows Mobile-Gerätecenter den Dienst. Bevor der HTC mit dem USB-Kabel angeschlossen ist, sieht das Programm i.o. aus. Nachdem das Gerät angeschlossen wurde erscheint ein großes rotes X. Ich kann dann auf das Gerät nicht zugreigen. Im Windows Explorer erscheint das Gerät aber und ich kann die einzelnen Ordner und Dateien auf dem Grät auch öffnen.
    Ich habe schon alle Treiber erneut installiert, alles deinstalliert und wieder installiert, es zeigt sich immer das gleiche Problem.
    Kennt sich jemand damit aus und kann Tipps geben?

    Danke soweit.

    megaman-1975
    0
     

  2. Schau mal in Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC nach.

    Da kannst du auswählen, ob das Gerät vorzugsweise für ActiveSync oder als externe Festplatte verbunden werden soll. Empfehlenswert ist, das Kästchen unten anzukreuzen, dann wirst du beim Anstecken des PPC gefragt, wie er verbunden werden soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation von Vista keine Outlook Synchronisation möglich!
    Von Freise im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. Yakuma DeltX5BT + Vista 64bit keine Synchronisation
    Von Ralf_AC im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 06:07
  4. Qtek 9000 mag Vista nicht
    Von sonja im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 10:24
  5. Vista: Synchronisation mit QtekS200
    Von phil__B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g vista synchronisieren

htc touch 3g sync vista

touch 3g sync windows mobile

htc 3g activesync vista

htc 7 vista 3g touch

htc touch unter vista synchronisieren

htc 3g syncronisiert nicht per usb

htc 3g synchronisiert nicht per usb gerät ist verbunden

activesync vista htc touch

touch 3g sync vista

vista htc touch 3g

externe festplatte synchronisieren mit vista

htc touch 3g mit vista synchronisieren

vista synchronisationscenter funkioniert nicht

synchronisation vista HTC 7

externe festplatten mit vista synchronisieren

htc touch 3g vista

htc touch 3g synchronisieren vista

vista for htc touch 3g

treiber htc touch 3g windows vista

Stichworte