Musik Player auch im Querformat?? Musik Player auch im Querformat??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich möchte mir in den nächsten paar tagen das touch hd kaufen. da ich das im auto benutzen wollte, als navi und zusätzlicher musikplayer über carhifi anlage, wollte ich jetzt gerne mal wissen ob das geht. Möchte mit gerne selber eine halterungs aus gfk in die mittelkonsole bauen.


    danke
    0
     

  2. Müsste eigentlich mit Gyrator 2 kein Problem sein. Habe es mit S2P noch nicht getestet, aber TomTom 7 läuft tadelos im Landscape Modus mit diesem Programm.
    http://gyrator.brins0.net/?page=downloads
    0
     

  3. maati Gast
    TouchFlo3D funktioniert nur im Hochformat, und wenn du nicht gerade TomTom als Navi verwendest, ist es auch schwierig, die Navisoftware im Querformat zu starten.

    Ich verwende meinen HD auch im Auto und habe mir eine alternative Oberfläche entworfen, die ich statt TouchFlo3D nutze (mit Wisbar Advance Desktop). Diese funktioniert auch im Querformat.

    Dazu nutze ich dann noch Kinoma Play/S2P als Musikplayer (Kinoma und S2P sind nicht so langsam wie die andere, inklusive dem TouchFlo-Player, bei meinen 10GB Musik).

    Insgesamt ist es also kein Problem, den HD im Auto zu nutzen. Wenn man TouchFlo deaktiviert, ergeben sich keinerlei Probleme.

    Wenn man TouchFlo aktiviert lassen will, braucht man Workarounds um das Navi im Querformat zu starten, das Display wieder ins Querformat zu drehen nach einem Anruf etc. aber es ist auch möglich.
    0
     

  4. wie ist eigentlich die lautsprecher qualität??

    achja es gibt ja so blitzlicht adapter für siemes und sony handys, wird es sowas auch fürs touch hd geben??

    hatte mit überlegt so ein blitzlicht von se zu kaufen und das auf mini-usb umzubauen. aber da ist mir ja eingefallen das man da auch noch die softwäre umschreiben müsste.

    Hoffe das htc auch sowas rausbringt

    mal eben was zusammen gefuscht ^^
    Geändert von DigitalDesigns (08.02.2009 um 19:29 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player
    Von john-vogel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:06
  2. HTC Musik Player
    Von altram im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:55
  3. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:48
  4. Musik Player per Wifi fernsteurn
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:59
  5. Musik Player für Touchscreen Geräte
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile media player querformat

htc musik nicht quer

s2p player querformat

windows phone 7 musikplayer querformat

s2p im querformat

musik player quer

musik player mobile querformat

Windows Phone musik Player quer anzeigen

player im querformat

Stichworte