Musik Player per Wifi fernsteurn Musik Player per Wifi fernsteurn
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Abend

    Habe folgende Frage:
    Ich möchte gerne auf meinem PC Musik abspielen (Player speilt keine Rolle, wenn möglich WMP) und danach die Wiedergabeliste oder die Tasten Play/Pause/ ev. Lautstärke auf meinem HTC TC bedienen können?
    So, wie eine Fernbedienung. Supper wäre natürlich auch, wenn ich mit dem TC die Wiedergabeliste bearbeiten könnte und Lieder hinzufügen oder löschen könnte.

    Gibt es dazu eine Software?

    Vielen Dank für eure Antworten, Mani
    0
     

  2. Würde mich auch interessieren
    0
     

  3. Für Winamp:
    Peh Peh Zeh Blog Aigis Freeware
    Hier gibt es auch noch ein paar:
    Pocket PC Media Player Remote Software - Pocket PC Central Software Center

    Und ich habe die Luxuslösung mit einem NAS, einer Soundbridge und diesem Programm:
    VisualMR Beschreibung / Anleitung

    Funtkioniert perfekt, auch komplett ohne PC
    1
     

  4. Ganz eine blöde Frage: Funktioniert dieses System nur mit WLAN oder kann man es auch in ein bestehenden Netzwerk (mit Kabel, Oldschool ich weiss) integrieren?
    0
     

  5. Zitat Zitat von marc1712 Beitrag anzeigen
    Ganz eine blöde Frage: Funktioniert dieses System nur mit WLAN oder kann man es auch in ein bestehenden Netzwerk (mit Kabel, Oldschool ich weiss) integrieren?
    Du brauchst einfach vom PPC aus Zugang auf das Netzwerk. Das kann aber auch mit Bluetooth oder Synchkabel über den PC der dann ans Netzwerk gekabelt ist.
    Bei mir ist nur die Verbindung des PPC mit WLAN, der Rest ist verkabelt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nur die Verbindung des PPC mit WLAN, der Rest ist verkabelt.
    Aber ein WLAN-Netz muss vorhanden sein, richtig? Ich habe zuhause nämlich kein WLAN.
    0
     

  7. Wenn du das selbe machen willst wie ich, JA
    Wenn du aber nur einen PC fernsteuern willst geht das über Bluetooth, da brauchst du kein WLAN. Und da kannst du auch ein MP3 Player steuern, da macht er einfach den Umweg über Bluetooth zum PC und von da ins Netz.
    0
     

  8. 1-2-Remote ist eigentlich auch zu empfehlen. (Zum 1-2-Remote Review) - es verbindet sich mit dem iTunes oder dem WMP über W-LAN, Kabel oder Bluetooth und zeigt die Musikbibliothek des Programms auf dem Pocket PC an inkl. Covers usw. ist also auch sehr luxuriös , mehr findet ihr im Review. (kostet 20.-)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Player für Touchscreen Geräte
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08
  2. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Stichworte