Musik-Player spielt nichts ab!? Musik-Player spielt nichts ab!?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Ich versteh es nicht... Habe Musik auf meine Speicherkarte kopiert und es ging auch alles wunderbar, der Player (also der HTC-Player) hat die Lieder abgespielt. Nun hab ich noch 2,3 Sachen draufkopiert und wenn ich nun den Musikplayer aufrufe, sehe ich auch alle Sachen in den Listen, aber ich kann keinen Song abspielen. Es steht immer ein bestimmtes Lied im Player und statt der Lieddauer steht einfach 0:00 (links) und -0:00 (rechts). Wie kann das sein und was kann ich tun?!
    Im Windows Media-Player lassen sich alle Files korrekt auswählen und abspielen.
    0
     

  2. Also... hab das HD jetzt aus- und wieder eingeschaltet, nochmal zum Musik-Tab navigiert und dann kam plötzlich oben links so ein animiertes Symbol, das wohl für "aktualisieren" steht. Danach konnte ich per Bibliothek wieder Lieder auswählen und er spielt sie auch ab.
    Das kanns doch aber nicht sein, oder? Warum gibts nicht manuell die Funktion "aktualisieren"?
    0
     

  3. ich glaube htc meint, dass man nicht allzu oft aktualisiert - für mich ist es aber sinnvoll, wenn immer automatisch aktualisiert wird, man muss halt nachher einfach kurz warten mit abspielen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ich glaube htc meint, dass man nicht allzu oft aktualisiert - für mich ist es aber sinnvoll, wenn immer automatisch aktualisiert wird, man muss halt nachher einfach kurz warten mit abspielen.
    Er aktualisiert bei mir aber scheinbar nicht automatisch sondern nur nach einem Neustart des Phones.
    Gewartet hab ich lange genug...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir wurde zwar die Zeit angezeigt, aber nach 2-3 Sekunden stoppte die Wiedergabe und konnte nicht wieder gestartet werden.

    Lösen konnte ich das Problem, indem ich ein Album auf meinen festen Telefonspeicher habe und die restlichen auf der Speicherkarte. Keine Ahnung warum das so ist, aber bei mir geht´s jetzt.......
    0
     

  6. So, also nochmal: ich würde gerne mal von ein paar Leuten hören, ob der Player wirklich bei anderen Leuten funktioniert. Bei mir definitiv nicht, habs jetzt mehrmals getestet, Gerät auch mehrmals neu gestartet. Ohne wirklichen Erfolg.
    Wie läuft das bei euch? Also ich habe jetzt einfach in den Ordner "Musik" auf meiner Speicherkarte meine Alben kopiert (für jeden Interpreten einen Ordner mit jeweiligen Unterordnern für die jeweiligen Alben).
    Dann trenne ich das Gerät vom USB-Kabel und rufe den HTC Music-Tab auf. Wenn ich auf Bibliothek klicke habe ich zb bei Interpreten nur drei Einträge, obwohl ich 20 verschiedene auf der Speicherkarte habe. Auch die "Alle Titel"-Liste scheint mir unvollständig, so als wenn das Gerät die neu kopierten Sachen gar nicht aktualisiert/findet.
    Abspielen lassen sich die Lieder auch nicht, wenn man sie anklickt.

    Probiere ich den ganzen Kram im Windows Mediaplayer geht alles tadellos.
    Ist doch bescheuert..woran kann das liegen?
    Werde dann jetzt wohl ausschließlich den WMP benutzen (müssen). Ich meine, so schlecht ist der ja auch nicht, aber mich ärgert es einfach, dass der Player von HTC nicht geht..
    0
     

  7. Kann denn niemand mal seine Erfahrungen mit dem TouchFlo Music Player posten?
    Mich würde es ja auch schon interessieren, wenn ihr sagt "bei mir geht das alles problemlos, nach em Kopieren neuer Musik aktualisiert sich die Bibliothek automatisch.." o.ä. ....
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Kann denn niemand mal seine Erfahrungen mit dem TouchFlo Music Player posten?
    Mich würde es ja auch schon interessieren, wenn ihr sagt "bei mir geht das alles problemlos, nach em Kopieren neuer Musik aktualisiert sich die Bibliothek automatisch.." o.ä. ....
    Ich kopiere fast jeden Tag Podcasts. Normalerweise funktioniert die Aktualisierung automatisch aber nicht immer.
    Es wäre viel besser, wenn man manuell diese Funktion anfangen könnte, und ich weiß noch nicht, warum es normlerweise funktioniert aber nicht immer.
    0
     

  9. Zitat Zitat von jdta09 Beitrag anzeigen
    Ich kopiere fast jeden Tag Podcasts. Normalerweise funktioniert die Aktualisierung automatisch aber nicht immer.
    Es wäre viel besser, wenn man manuell diese Funktion anfangen könnte, und ich weiß noch nicht, warum es normlerweise funktioniert aber nicht immer.
    Was machst du denn in den Fällen, wo es nicht funktioniert hat?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Was machst du denn in den Fällen, wo es nicht funktioniert hat?
    Genau wie du, ein Neustart.
    0
     

  11. Zitat Zitat von jdta09 Beitrag anzeigen
    Genau wie du, ein Neustart.
    Bei mir ist es bloß so, dass es überhaupt nichts (mehr) bringt, mit dem Neustart. Es ist zum Verzweifeln.
    Habe mal zum Testen ein Album direkt auf den Telefonspeicher kopiert. Dieses zeigt er mir nun an. Nachdem ich es wieder gelöscht habe, zeigt er es trotzdem noch als einziges Album an, obwohl auf der Speicherkarte mehrere sind.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hallo!

    habe ähnliches problem mit dem player. ein grosser teil der alben wird nicht angezeigt, können respektive über den htc player nicht angewählt werden! über den coreplayer funktionierts, doch finde ich den htc player grundsätzlich übersichtlicher... neustart bringt bei mir auch nichts...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo!

    habe ähnliches problem mit dem player. ein grosser teil der alben wird nicht angezeigt, können respektive über den htc player nicht angewählt werden! über den coreplayer funktionierts, doch finde ich den htc player grundsätzlich übersichtlicher... neustart bringt bei mir auch nichts...
    Das ist doch dann wohl wirklich ein Witz.
    Ich habe sogar mittlerweile schon einen Hardreset gemacht - trotzdem aktualisiert sich der HTC-Player nie und spielt kaum was ab, das kann es doch nicht sein.
    0
     

  14. hab auch schon oft was drauf kopiert und neues dazu und hin und her.
    hatte damit nie probleme.
    einmal in die bibliothek und alles war da, wie ich es mir gewünscht hab
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Habe bei mir die Beobachtung gemacht, daß der HTC Player einzig und allein Music findet und abspielt, die im eingebauten Speicher (also NICHT auf einer Speicherkarte) und auch dort nur Files, die in einem Ordner namens \MUSIC oder darunter sitzen (also nicht, wie z.B. normalerweise im Ordner \My Documents\My Music). Vor allem wg. dem ersten Problem ist das Ding für mich damit unbrauchbar und ich habe es aus der Liste der angezeigten Apps. entfernt.

    Nach dem Lesen dieses Threads, habe ich aber den Eindruck, daß diese Einschränkungen nicht für alle gelten. Ist dem tatsächlich so? Findet das Teil bei Euch auch Musik an anderen Orten?

    Michael
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe bei mir die Beobachtung gemacht, daß der HTC Player einzig und allein Music findet und abspielt, die im eingebauten Speicher (also NICHT auf einer Speicherkarte) und auch dort nur Files, die in einem Ordner namens \MUSIC oder darunter sitzen (also nicht, wie z.B. normalerweise im Ordner \My Documents\My Music). Vor allem wg. dem ersten Problem ist das Ding für mich damit unbrauchbar und ich habe es aus der Liste der angezeigten Apps. entfernt.

    Nach dem Lesen dieses Threads, habe ich aber den Eindruck, daß diese Einschränkungen nicht für alle gelten. Ist dem tatsächlich so? Findet das Teil bei Euch auch Musik an anderen Orten?

    Michael
    Das war auch so meine Beobachtung. Vom internen Speicher aus gings bei mir ja auch. Aber auch irgendwie nur halbwegs. Und nachdem ich das Album wieder gelöscht hatte, wurde bzw. wird es immer noch im Player angezeigt..der aktualisiert also irgendwie überhaupt nichts. Habe den Music-Tab nun auch komplett entfernt und bin auf den S2P-Player umgestiegen...
    Aber ist wirklich seltsam, dass es bei vielen Leuten funktioniert...
    Habe ja auch schon nen Hardreset gemacht ohne Erfolg.
    0
     

  17. Das Thema Musik-Player ist eines der großen Minus-Punkte von WM Smartphones gegenüber dem iPhone!
    Ich nutze für das Synchronisieren auf meinem PC den Mediaplayer11 und lasse alles auf die externe Karte kopieren.
    Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass zunächst nix im Touchflo-Player angezeigt wird und erst nach einem kompletten Ein/Ausschalten alle Titel vorhanden sind.
    Hab bis jetzt aber noch nicht weiter geforscht, wie es sich mit einzelnen Titeln verhält, die man hinzufügt oder löscht.

    Bitte beachtet bei eurer ganzen Diskussion, ob euer HTC via USB Kabel am PC hängt und in welchem Modus!
    Weil im Festplattenmodus die Speicherkarte auf dem HTC ausgeblendet wird! Ich nutze daher fast ausschliesslich den ActiveSync Modus. Muss man halt im Explorer auf Mobile Device klicken - geht dann wie ein "normaler Ordner" auch...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Player und Cover-Bild-Anzeige
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:08
  2. Musik Player per Wifi fernsteurn
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:59
  3. Musik Player für Touchscreen Geräte
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08
  4. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace spielt keine musik ab

music man spielt keine musik ab

samsung ace spielt keine musik ab

musicman spielt keine musik

media player spielt nichts ab

galaxy wifi spielt keine musikPlay musik Samsung spielt nichts absamsung galaxy ace lieder spielen nicht abSamsung galaxy ace spielt keine Musiksamsung galaxy tab spielt musik nicht abiphone spielt keine musik ab 0:00windows phone music player spielt nichts abkein abspielen von audiodateien auf dem htc touch hdgalaxy tab spielt vom pc kopierte musik nicht abSense Player Podcastiphone musikplayer spielt liederSamsung galaxy ace spielt keine Musik mehr absmartphone galaxy ace spielt nicht alle musik alben absamsung galaxy s2 musik player zeigt lieder bei 0:00music man von technaxx spielt keine Musik abmusicman spielt keine musik absamsung galaxy note 4 musikplayer spielt nach softwareupdate keinemusik mehr abhtc music player spielt nie richtig abmusic man spielt nicht ab

Stichworte